Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award! im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Man wird höchstens dadurch von der Teilnahme am Ende ausgeschlossen. Ich hoffe aber doch mal, das Ihr bei euren Freunden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2011, 17:12   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!

Man wird höchstens dadurch von der Teilnahme am Ende ausgeschlossen.
Ich hoffe aber doch mal, das Ihr bei euren Freunden auch etwas Werbung macht, das die für unsere kleine Familie voten sollen, damit wir zumindest nicht letzter werden^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 17:27   #12
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!

O mann, gerade abgestimmt, sieht ja bis jetzt nicht so gut aus.

ABer wie schon gesagt, hauptsache wir haben hier alle spaß.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:34   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich hoffe aber doch mal, das Ihr bei euren Freunden auch etwas Werbung macht, das die für unsere kleine Familie voten sollen, damit wir zumindest nicht letzter werden^^
Ich glaube auch, es kommt nicht nur darauf an, dass die Mitglieder des Forums selbst abstimmen. Wenn man sieht, dass die anderen Seiten schon von den ersten Stunden an wie verrückt versucht haben, alle Bekannten und Verwandten bis hin zum Opa im Pflegeheim zu mobilisieren, habe ich den Eindruck, dass wir hier viel zu wenig machen. Es ist da doch kein Wunder, wenn wir (noch) nicht so viele Stimmen haben. Wir kommen einfach zu langsam aus den Startlöchern.

Aber es ist noch Zeit genug! Die Abstimmung läuft ja erst seit ein paar Tagen und geht noch bis zum 3.Juli. Da kann noch viel passieren. Wir müssen es aber so machen, wie die anderen auch. Jeder hat doch Verwandte und Bekannte (Schule, Verein, Facebook usw.), die er ansprechen kann und auch bitten kann, den Link noch an weitere Personen weiterzuleiten. Nur tun muss jeder was. Bei mir ist jedenfalls inzwischen der sportliche Ehrgeiz erwacht. Ich werde noch heute eine Mail in meinem Bekanntenkreis rumschicken. Wenn jeder das macht, kommen mit Sicherheit noch eine Menge Stimmen zusammen.

Dass unser Forum super ist, wissen wir selbst am besten. Wir kennen auch die Vorzüge anderen gegenüber. Wenn wir noch weniger Stimmen haben als andere, ist das deshalb unter Garantie keine Frage der Qualität des Forums, sondern der Aktivität bei unserer Werbung.

Das Spiel ist zuende, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Und wer nicht kämpft, hat schon verloren. Deshalb macht was. Die anderen tun es auch.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:34   #14
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Großes Lachen AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja, teilweise schon Und Maddes ist der alte, weise Opa
Na warte, wenn ich dich erwische.

Habe jetzt auch abgestimmt... Und iMo. ist die kleine schrecklich nette Familie letzter... Aber wie sagte schon Jesus... Die ersten werden die letzten sein, u. die letzten die ersten... Von daher, alles läuft nach Plan.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 19:26   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!

Unseren Opa im Pflegeheim haben wir nun wenigstens auch schon mobilisiert
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:02   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Devillounge
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7
Standard AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!

Hab auch abgestimmt 4,4% jetzt. Ich denke das die FIFA-Funbolzer noch überholt werden.
Devillounge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:15   #17
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Großes Lachen AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Unseren Opa im Pflegeheim haben wir nun wenigstens auch schon mobilisiert
Und das heißt was, denn mit Fifa in dem Sinne habe ich JA gar nichts mehr zu tun... Aber man hilft wo man kann.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 22:46   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!

Du hast mit FIFA nichts mehr zu tun vlt, aber mit dem Forum als unser Opa und bei dem Voting geht es ja nicht nur um FIFA, sondern um das Forum allgemein, also um deinen Pflegeheim Platz Daher sollte dir das mobilisieren deiner Freunde es Wert sein, falls du deinen Platz nicht verlieren willst
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 23:07   #19
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Du hast mit FIFA nichts mehr zu tun vlt, aber mit dem Forum als unser Opa und bei dem Voting geht es ja nicht nur um FIFA, sondern um das Forum allgemein, also um deinen Pflegeheim Platz Daher sollte dir das mobilisieren deiner Freunde es Wert sein, falls du deinen Platz nicht verlieren willst
Genau, sonst müssen wir schnell neben dem Pflegeheim ein Loch buddeln
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstimmung, community award, ea community award, electronic arts, fifa 4 life forum, wahl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community Award thorsten212 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 8 18.06.2011 17:13
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de