Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 491
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2011, 00:04  

Beitrag #11

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich denke mal, da wird man wohl noch nen bisschen warten müssen. Das dauert ne Weile bis so ne umfangreice Umfrage ausgewertet ist und die Gewinner ausgelost werden. Außerdem sollte man nach dem Serverumzug, was auch immer viel Arbeit bedeutet, jetzt nicht hetzen und die Verantwortlichen unter Druck setzen.
14.09.2011, 00:08  

Beitrag #12

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Mach ich ja auch nicht, wollte nur Fragen Zwinkern
14.09.2011, 00:35  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kann zwar keinen Zeitraum nennen, aber sobald ich die nötigen Daten von falscherSchiri habe, werde ich mich um das ziehen der Gewinner kümmern
26.09.2011, 00:47  

Beitrag #14

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wir haben nun, wie angekündigt, unter allen Teilnehmern an der FIFA 11 Umfrage 5 Gewinner ausgelost. Die Preise bestehen aus attraktiven EA Merchandising Artikeln wie T-Shirts, Schals, Tassen und aufblasbaren Fussbällen mit FIFA 11 Logo, die uns dankenswerterweise von EA zur Verfügung gestellt wurden. Wir möchten uns damit bei Euch für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage und die Mühe, die Ihr Euch beim Beantworten der Umfrage gegeben habt, bedanken!

Noch eine kurze Anmerkung:
Da für die Teilnahme an der Verlosung der Benutzername nicht angegeben werden musste, sind die im Folgenden genannten Gewinner unter ihrem richtigen Namen aufgeführt.

Und hier sind die glücklichen Gewinner:

1. Platz: (1 T-Shirt + 1 Schal)
Felix S.

2. Platz: (1 T-Shirt + 1 Block)
Fabian H.

3. Platz: (1 aufblasbarer Fussball + 1 Tasse + 1 Schweißband)
Daniel S.

4. Platz: (2 Kugelschreiber + 1 Schlüsselanhänger + 1 Schweißband + 2 Aufkleber)
Luke-Daniel E.

5. Platz: (2 Kugelschreiber + 1 Flaschenöffner + 2 Aufkleber)
Mathieu P.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Die Preise werden in Kürze, an die jeweils bei der Teilnahme angegebene Adresse der Gewinner, verschickt.

Und denen, die dieses Mal leider nichts gewonnen haben, können wir nur sagen:
Die nächste Gewinnmöglichkeit kommt bestimmt!

Wenn Ihr zu den Gewinnern gehört und wissen wollt, wie Eure Preise aussehen, dann könnt Ihr Euch das folgende Foto ansehen. Aber auch für alle anderen ist es durchaus interessant, da es einige der abgebildeten Preise demnächst noch zu gewinnen gibt.

Hier ist das Foto: (darauf klicken zum Vergrößern)


Im Namen von apollox und mir bedanken wir uns für Eure Teilnahme an der Umfrage und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen sowie allen Benutzern weiterhin viel Spaß im Forum!
26.09.2011, 06:44  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Glückwunsch an alle Gewinner Zwinkern
26.09.2011, 12:52  

Beitrag #16

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Schade, bin nicht dabei Lachen
Aber trotzdem herlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea merchandising, ea merchandising artikel, fifa 11, fifa 11 umfrage, merchandising, preise, umfrage
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 11 Umfrage (Preise
zu gewinnen!)
FIFA 11 Umfrage (Preise zu gewinnen!)