Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 412
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 17:16  

Beitrag #11

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
bin ja noch neu hier aber aus anderen foren kenn ich so gewinnspiele mit rätseln die in verschiedenen threads zum teil über verschiedene unterforen verteilt versteckt sind wo bzw. wo halt das lösungswort zu einer frage gesucht ist und dass dann in irgend einem oder mehreren threads verstekct wurde. versteckt kann heißen dass es vom staff absichtlich irgendwo untergebracht wurde, kann aber auch heißen dass es ne bemerkung von irgendnem user in einem thread war die die antwort ist. wuerde mir gut gefallen auch hier so ne art von rätsel/gewinnspiel bzw. schnitzeljagd. weil die leute die aktiv sind kommen dann vlt. schneller auf die lösung weil sie regelmäßig mitlesen und die themen aus der letzten zeit kennen. und die anderen brauchen dann halt mehr mühe, können es aber durch suchen in akzeptabler zeit auch schaffen. und das forum und seine unterforen würden gut eingebunden in das Gewinnspiel weil die unterforen und themen machen ja ein forum aus und wenn das beim gewinnspiel wichtig ist wäre das doch schön. wäre nice finde ich so ne sache.Zufrieden
01.02.2012, 18:45  

Beitrag #12

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@TOL für den YouPorn anteil sorgst du ja fleißig hier Lachen

So viel dazu:

Meiner Meinung nach sind die Rätsel vom Schwierigkeitsgrad gut. Es kommt natürlich auch drauf an wie einem die Art der Rätsel liegt, zum Beispiel das letzte Rätsel hab ich so gar nicht kapiert^^. Die Preise sind immer sehr großzügig und ich finde diese Rätsel machen Spaß und man kann mal aus langeweile oder so, sich hinsetzten und die Fragen/Lösungen benatworten/raus bekommen. Diese Rätsel/Gewinnspiele sind einfach ein Teil dieses Forums. Desweiteren finde ich es sehr gut, dass ihr euch eure Freizeit nehmt und z.B zur Gamescom reist nur um uns über das nächste Fifa zu informieren. Aber das Beste ist immernoch, dass ihr das ganze hier bezahlt!

Und die Werbung stört überhaupt nicht, ich krieg immoment immer Werbung von einer Chatanfrage, und die sieht Mega heiß aus Lachen
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Euer Feedback zu den
Foren Aktionen
Euer Feedback zu den Foren Aktionen