Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 197
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2014, 13:47  

Beitrag #21

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513


Najoa, sieht interessant aus... n bisschen störend ist es schon. Ich dachte schon, dass es so gewollt ist, aber gut, so ist es hoffentlich nur vorübergehend, anders würde sowas gar nicht gehen.
23.03.2014, 15:26  

Beitrag #22

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
bei ist es ziemlich seltsam mal ist keine Werbung nur oben im Header, dann ist wieder die ganz breite da dann ist die Schmale von Ebay da und dann ist das Forum wieder eingequetscht und ohne Werbung Freudig überrascht
25.03.2014, 22:24  

Beitrag #23

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Wird der "Fehler" irgendwann behoben?
25.03.2014, 22:26  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie wir schon schrieben, können wir selbst das nicht anpassen, sondern nur der Vermarkter und der ist seit dem Wochenende informiert, also seit dem Abend wo die Einführung war und wir alle dasd zu extrem fanden
26.03.2014, 21:50  

Beitrag #25

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
erste frage:

warum führt man den mist überhaupt ein? lief doch prima, oder will man nun hier geld verdienen. dem scheint so, was ich eh nicht gut finde, dass mit dem interesse von uns am fussball hier geld gemacht werden soll. für was andres ist werbung nicht da und kommt nicht damit, dass die hp ich sonst nicht trägt. tausend andre hp´s tragen sich auch ohne werbung...

zweitens:

seit dem we informiert, dann juckt es hier aber irgendwen sehr wenig, denn es ist mittwoch abend und der dreck ist immer noch da.

so nen mist gibts nirgends, aber hier.

ist die werbung nicht bis montag weg, bin ich weg...!

mehr gibts dazu nicht zu sagen, weil es nicht gerechtfertigt ist wie ich bei punkt 1 geschrieben habe...
26.03.2014, 22:03  

Beitrag #26

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bei allem Respekt, aber du denkst doch nicht ernsthaft, dass die Betreiber des Forums Geld scheffeln wollen? Sehr genervt

Natürlich kostet der Betrieb dieser Seite Geld, kostenlos ist das mit Sicherheit nicht. Und da die Betreiber das völlig zurecht nicht aus eigener Tasche bezahlen wollen, muss eben Werbung geschaltet werden. Es mag dich nerven und andere auch, aber es ist nun mal notwendig.
26.03.2014, 22:05  

Beitrag #27

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
ja und warum war es vorher nicht notwendig,da ist der punkt...

weil auf einmal geld rein soll...

mein statement steht.

wenn die werbung sich nicht ändert, such ich nen andres forum...

lächerlich sowas
26.03.2014, 22:10  

Beitrag #28

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hier wurde schon immer Werbung geschaltet. Du bist gerade einmal seit zwei Wochen im Forum, wie willst du da wissen, wie es vor ein paar Monaten oder gar Jahren war? Sehr genervt
26.03.2014, 22:15  

Beitrag #29

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kaka
Ne, kriegen wir nicht. Die Kostendeckung ist ohnehin problematisch. Im Grunde bleibt zur Kostendeckung nur die Werbung, aber da gibts halt auch lange Phasen wo gar nichts eingeblendet wird wie z.B. seit ein paar Monaten. Früher gabs auch mal nen Spendenbutton, über den man per Paypal ne Spende senden konnte. Gab viele User die gesagt haben sie würden bestimmt "irgendwann" mal spenden. Weil das aber wohl niemand gemacht hat ist der Button dann nach ner Weile wieder verschwunden.
Zitat:
Zitat von Kaka
Ich bin nicht für die Werbung zuständig, deswegen kann man da nur raten. Aber meistens entscheidet halt der Werbeanbieter vollständig alleine, ob Werbung eingeblendet wird und wenn ja welche. Da kann man als Seite nicht viel machen.
Übrigens, der Ton macht die Musik.
26.03.2014, 22:18  

Beitrag #30

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Niederbayer
erste frage:

warum führt man den mist überhaupt ein? lief doch prima, oder will man nun hier geld verdienen. dem scheint so, was ich eh nicht gut finde, dass mit dem interesse von uns am fussball hier geld gemacht werden soll. für was andres ist werbung nicht da und kommt nicht damit, dass die hp ich sonst nicht trägt. tausend andre hp´s tragen sich auch ohne werbung...

zweitens:

seit dem we informiert, dann juckt es hier aber irgendwen sehr wenig, denn es ist mittwoch abend und der dreck ist immer noch da.

so nen mist gibts nirgends, aber hier.

ist die werbung nicht bis montag weg, bin ich weg...!

mehr gibts dazu nicht zu sagen, weil es nicht gerechtfertigt ist wie ich bei punkt 1 geschrieben habe...
omg
wenn ich das lese würde es mich ehrlich gesagt nicht stören
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge werbung hier auf der seite
rechts am bildrand
werbung hier auf der seite rechts am bildrand