Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neuer Server! im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Früher gabs auch hin und wieder Serverprobleme, aber sowas hier hab ich noch nie erlebt, das ist echt der Höhepunkt....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2007, 18:29   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Früher gabs auch hin und wieder Serverprobleme, aber sowas hier hab ich noch nie erlebt, das ist echt der Höhepunkt.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 18:29   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ihr kapiert es nicht, mehr als nen Server wehcsel können wir auch nicht machen und wenn der aktuelle Provider noch Probleme bei der Kündigung macht, sind einem auch die Hände gebunden und wie gesagt vor einem Server wechsel muss einiges organisiert werden, damit alles glatt geht und das geht nicht von heute auf morgen.
Gerade weil unsere berechnungen vor release des Netzwerkes ergaben, das der Server stand halten müsste noch ne zeit und die Berechnungen fanden mit einem Besucherzuwachs von ca 600 User pro Tag statt.

Und eins möchte ich euch auch sagen, wie F4F, GFO etc down waren, obwohl die gerade erst nen Hardware Update hatten, habt ihr auch nicht so rumgemeckert und da waren dier Seiten länger OFF und danach besonders F4F so gut wie nicht erreichbar, das man erst gar nicht drauf kam. Und vor ca 1 Woche war der Server mit den FifaBoards larmarschig oder teilweise nicht erreichbar, das man auf der Michael Jackson Seite von einem der Admins gelandet ist.
Also beruhig euch mal wieder, gerade weil vorher die ganze Zeit fast nie probleme mit dem Server gab und das ist Normal, das ein Server irgendwann mal probleme macht und andere Seiten sind sogar standardmäßig relativ langsam oder haben dauern Probleme
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 18:31   #13
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Hertha
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 104
Standard

Mal gehts in 2 Sekunden um auf ne Seite von FIFACentral zu kommen, aber immer öfters dauerts ne Minute oder länger.
Hertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 18:33   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ihr kapiert es nicht, mehr als nen Server wehcsel können wir auch nicht machen und wenn der aktuelle Provider noch Probleme bei der Kündigung macht, sind einem auch die Hände gebunden und wie gesagt vor einem Server wechsel muss einiges organisiert werden, damit alles glatt geht und das geht nicht von heute auf morgen.
Gerade weil unsere berechnungen vor release des Netzwerkes ergaben, das der Server stand halten müsste noch ne zeit und die Berechnungen fanden mit einem Besucherzuwachs von ca 600 User pro Tag statt.

Und eins möchte ich euch auch sagen, wie F4F, GFO etc down waren, obwohl die gerade erst nen Hardware Update hatten, habt ihr auch nicht so rumgemeckert und da waren dier Seiten länger OFF und danach besonders F4F so gut wie nicht erreichbar, das man erst gar nicht drauf kam. Und vor ca 1 Woche war der Server mit den FifaBoards larmarschig oder teilweise nicht erreichbar, das man auf der Michael Jackson Seite von einem der Admins gelandet ist.
Also beruhig euch mal wieder, gerade weil vorher die ganze Zeit fast nie probleme mit dem Server gab und das ist Normal, das ein Server irgendwann mal probleme macht und andere Seiten sind sogar standardmäßig relativ langsam oder haben dauern Probleme
Also das stimmt teilweise nicht.
Es gab hier schon immer wieder Server Probleme, auch schon vor einem Jahr, als noch nicht so viel los war.
Siehe dieses Thema:
Server Probleme?
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 18:34   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Bei mir waren es nie mehr als 40 Sekunden vlt und das dann auch nur im Forum, auf den anderen Seiten geht es noch ziemlich schnell, also scheinbar ist euer DSL nicht gut optimiert oder ihr ladet noch im Hintergrund, das dann die eigene Speed eh runter geht durch den Download, weil sonst kann es nicht länger als 40 Sekunden dauern, gerade wenn man DSL 6000 oder besser hat und es somit schneller als meins ist

@Zasel deswegen hab ich ja FAST nie geschrieben und wie gesagt andere Seiten sind deutlich schlimmer was das angeht, ich kenne sogar ne Seite, da ist es seit 1 Jahr so wie jetzt bei uns, sogar so schlimm, das man gar nicht auf die Seiten kommt zum Teil
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 18:39   #16
Opern Liebhaber
 
Benutzerbild von Teneor
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 98
Standard

Du willst uns doch nicht weißmachen dass 40 Sekunden Wartezeit akzeptabel sind?
Ich hab nen großen Cache, FF und TCP/IP optimiert mit Tuneup Utilies.
Und ebenfalls DSL 16000 (kein Wlan oder sonst nen Mist).
Und dann sind 40 Sekunden Wartezeit echt arm.
Teneor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 18:48   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich hab nicht gesagt das es akzeptabel ist, sondern nur gesagt, das man damit ggf auch mal ne zeit leben kann, überleg mal wie es vor 3 oder 4 Jahren war, da waren die meisten darüber froh wenn es so schnell war, bloß heutzutage ist alles schlecht/larmarschig, sobald es mal etwas langsamer ist und wenn es dann mal größere Probleme oder ähnliches gibt, wird gleich von schrecklich geredet bzw von abhauen, das man woanders hingeht und das finde ich echt lustig, wenn man sich die Entwicklung anschaut, der Technik und der Jugend
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 20:12   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Wie soll man das noch aushalten für nen paar Monate bis man kündigen kann?
Jetzt waren die Seiten wieder down für 10 Minuten.
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 20:14   #19
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 76
Standard

Wie wäre es wenn Ihr erstmal die anderen Dienste auf dem Server wie FTP killen würdet, dann läuft er vielleicht etwas schneller.
FIFA Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 20:40   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

FTP etc läuft schon alles nicht mehr, es läuft nur noch der Apache und SQL, da der Server sonst nur Abstürzen würde bzw Fehlermeldungen ausgeben würde.
Und gerade war der Server kurz abgestürzt, da wir was am Server gemacht haben, womit der Server leichte Probleme hatte in Kombination mit dem hohen Traffic.

Wenn ihr wollt könnt ihr aber helfen, dann würden wir direkt einen neuen Server anschaffen und nebenbei den alten bis zur Kündigung weiter zahlen.
Ihr fragt euch bestimmt wie ihr helfen könnt.
Das ist ganz einfach, indem ihr sowie das ganze Forum-Team etwas spendet, was ihr zurückgezahlt bekommt, wenn wir Werbeeinnahmen haben, die wir in ca 1-2 Monaten haben werden.
Wenn duch die Spenden des Teams und euch ca 100€ oder etwas mehr zusammen kommt, können wir den Server wechsel direkt machen und den alten trotzdem weiterhin noch zahlen bis die Kündigung durch ist, was halt ohne Spenden nicht geht, da wir halt noch keine Werbeeinnahmen haben durch Werbung auf den Seiten des Netzwerks und diese Werbung wird es bald geben, wodurch ein zurückzahlen auch noch im diesem jahr bzw Anfang des nächsten Jahres (Januar) möglich wäre
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neuer Server!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird dritter Keeper: Enke oder Neuer? Leopard Nationalmannschaften Forum 11 16.05.2008 11:33
KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! Achilles Fußball Forum 31 22.01.2008 08:34
Platini neuer UEFA-Präsident VfB_Fan Fußball Forum 2 03.02.2007 13:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de