Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 194
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2015, 16:08  

Beitrag #21

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das Ding ist, dass viele User wie Kahn-Titan oder fcb-fan weg sind, sich zumindest aus diesen Teilen verabschiedet haben. Mittlerweile geht kaum noch einer auf Dinge ein die man selber als interessant ansieht. Irgendwie auch schade, denn entweder stimmt jmd etwas stillschweigend zu, interessiert sich nicht dafür oder heult rum, weil es nicht positiv mit seinem Vorstellungen ist und lässt sich nicht auf eine Diskussion ein. Mittlerweile gibt es mMn auch viele user mit denen ICH auch nicht mehr diskutieren will, weil es sowieso nichts bringt.

Und zur neuen Optik: Ich habe da bislang keine Probleme
Habe es auch gerade erst gesehen Lachen
23.11.2015, 17:37  

Beitrag #22

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Das die User-Konstellationen sich verändern ist leider unvermeidbar. Bin ja nun mittlerweile fast 7 Jahre (du ja auch) und es gab immer mal Phasen wo mir die meisten User sehr symphatisch waren und dann wiederum Phasen in denen ich nur mit wenig symphatisiert habe. Wir beide (Nico) gehen uns ja eigentlich nun schon durchgehend auf den Sack Lachen apollox ist ebenso noch einer, der eigentlich ständig dabei war. Sonst fällt mir keiner ein. Es sind ja aber auch ein paar nette Menschen wieder dazu gekommen, Civico z.B. und viele mehr.

Was mir aber wirklich fehlt und daran bin ich selber auch Schuld, sind die Zeiten, bei denen man für 2h nicht da war und dann erstmal 10 Seiten im Papierkorb nachlesen musste weil so viel abging Lachen

Aber egal.

Zu den Änderungen: Überhaupt kein Problem für mich. Ist zwar gefühlt mehr Werbung, aber stört mich wenig. Die 3 Sekunden um das weg zuklicken hab ich auch noch.
Das Design stellt keine größeren Umstellungen dar, stört mich also auch nicht Lachen

Zu den Spenden: Könnte man es nicht mit einem Premiumaccountmodell ausprobieren? Für 3 Euro pro Monat zum Beispiel? Bietet irgendwelche Vorteile. Konkrete Ideen habe ich auch gerade nicht. (zum Beispiel keine Werbung)

Man kann ohne Premiumaccount auch auf jedes Forum zugreifen, hat aber gewisse Einschränkungen, die zwar einen merklichen Nachteil gegenüber Premiumacc's haben, jedoch nicht zu sehr einschränken, damit auch jüngere User weiterhin sich hier anmelden. Posten sollte immer gehen, aber dann sowas wie die Suchfunktion oder sowas nicht.
23.11.2015, 17:41  

Beitrag #23

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Das mit den Premiumaccount wäre eine gute Idee. Mit der Suchfunktion wäre ich bzw die Mods. nicht einverstanden, da man ja die benutzen soll, um das Thema nicht doppelt zu posten.

Mal wieder kack Deutsch.
23.11.2015, 17:43  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann ich so nicht stehen lassen
DU gehst MIR auf den Sack Lachen

Und du musst dann als einziger bezahlen um überhaupt dabei zu sein
Man darf auch nur mit premiumaccount in den m&m club
23.11.2015, 17:53  

Beitrag #25

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Man kanns ja auch einfach so machen, dass man sich den Betrag frei aussuchen kann und dafür dann seinen Namen farbig machen kann und andere Symbole als die Bälle auswählen kann. Quasi als Dankeschön für eine Spende statt eines Premiumaccounts.
23.11.2015, 17:57  

Beitrag #26

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Das mit den Premiumaccount wäre eine gute Idee. Mit der Suchfunktion wäre ich bzw die Mods. nicht einverstanden, da man ja die benutzen soll, um das Thema nicht doppelt zu posten.

Mal wieder kack Deutsch.
Guter Einwand.

Dein Deutsch ist gar nicht schlecht. Hast dich ziemlich gesteigert Daumen hoch
Sehe auf Anhieb nur einen großen Fehler, nämlich "dem Premiumaccount" oder "den Premiumaccounts".

@Nico. Ich hab dich auch lieb Zufrieden Und in den M&M Thread komme ich wieder getarnt rein, als Mallack 500, die Putzkraft.
23.11.2015, 19:34  

Beitrag #27

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Ballack 500
@Nico. Ich hab dich auch lieb Zufrieden Und in den M&M Thread komme ich wieder getarnt rein, als Mallack 500, die Putzkraft.
Ach komm, wir haben dich doch von Anfang an durchschaut. Trotzdem haben wir dich mitmachen lassen. Und wieso? Da man kostenlose Putzkräfte schätzen muss. Lachen

Und Nico hat seine ganze Liebe schon für mich herausgeschleudert, es tut mir also leid, dass dann für dich nur noch seine 5-Minuten-Phasen übrig geblieben sind Lachen

Die alte Seitenaufteilung schien mir optimierter für meinen Bildschirm. Ich komme aber auch mit der neuen ganz gut zurecht und denke das sind alles nur kleine Probleme die nicht weiter stören. Vom Handy aus lässt es sich nun wesentlich einfach online kommen und Threads anklicken.
Hier mal ein Screenshot wie auf meinem Bildschirm die F4L Frontpage aussieht.

edit: Musste gerade noch fix wieder den AdBlock für das Forum deaktivieren. Das habe ich noch nicht gemacht seitdem ich meinen Computer am Wochenende neu aufgespielt hatte.
23.11.2015, 20:03  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Denkt er ich mag ihn... Tzz
03.01.2016, 18:12  

Beitrag #29

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ist das normal? Im Beitrag ein Poker Video?

03.01.2016, 18:26  

Beitrag #30

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ist das normal? Im Beitrag ein Poker Video?
Bei dem angesprochenen Video handelt es sich um eine Sonderwerbeform unseres Vermarkters, auf die wir aus den bekannten finanziellen Gründen ebenfalls nicht verzichten können. Erfahrungsgemäß wird diese Werbung unter den Beiträgen derzeit aber nur vergleichsweise selten angezeigt. Da sich die Werbung außerdem nach dem vollständigen Abspielen des Werbespots automatisch schließt, dürfte diese Werbeform keine große Beeinträchtigung bei der Nutzung der Seite darstellen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
neue funktionen, umgestaltung
Home > Support > Feedback & Vorschläge Umgestaltung und neue Funktionen Umgestaltung und neue Funktionen