Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum! im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: vieel unübersichtlicher...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2009, 21:41   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von Juveit
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Koblenz Am Rhein!!!!!!!!!
Beiträge: 953
Standard AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!

vieel unübersichtlicher
Juveit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 21:43   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!

Man könnte doch alle RSS- Neuigkeiten in eines Tages in einem Thread machen.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 21:44   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!

Und wie willste dann theoretisch gezielt diskutieren?
Wenn 10 verschiedene Themen in einem Thema sind?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 21:45   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!

Stimmt, keine gute Idee.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 23:00   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!

Also ich persönlich finde RSS gut. Ich meine, dass in den letzten Wochen, seit es RSS gibt, eine Menge interessanter Meldungen auf diese Weise reingekommen sind, über die dann auch diskutiert wurde. Natürlich sind auch immer wieder Meldungen darunter, zu denen keiner was schreibt. Die werden dann aber oft zumindest von einer ganzen Reihe von Benutzern gelesen. Solche vielleicht nicht so interessanten Meldungen lassen sich aber nicht von vornherein eliminieren. Bei RSS kann man ja wohl nur festlegen, aus welchen Bereichen man Meldungen haben will und wie viele. Würde man die Anzahl weiter einschränken, heißt das dann ja nicht, dass nur Meldungen kommen, die alle interessieren.

Es ist aber doch auch nicht anders, wenn wir selbst Themen erstellen. Da kommen oft auch keine großen Diskussionen zustande. Wenn ich selbst in den letzten Wochen mal ein Thema erstellt habe, hab ich auch nie so genau gewusst, ob das jemanden überhaupt interessiert. Man muss dann auch mal damit leben, dass nur ein einziger antwortet (aus Mitleid) oder gar keiner. Dass eigene Themen wegen RSS nicht wahrgenommen werden, glaube ich nicht. Vieleicht müsste man aber mal eine Umfrage machen, welche Bereiche die User abgesehen von Fifa und Fußball allgemein im "Rahmenprogramm" überhaupt interessieren.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 23:08   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!

paar nwes sind aber interresant, aber nur sehr wenige...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 23:09   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!

Das Problem bei RSS ist derzeit noch, das man es recht einfach in Foren implementieren kann, doch bescheuerter Weise gibt es nur eine Positivliste, das heißt RSS Meldungen die Wörter aus dieser Liste beinhalten werden nur gepostet. Das ist aber recht unlogisch, denn solch eine Liste zu erstellen, die eine gute Wirkung hat ist nahezu unmöglich, da in den nicht so interessanten Meldungen meist irgendwo auch einer dieser Wörter drin vorkommt.
Eine Negativliste wäre da deutlich sinnvoller und leichter zu handeln, doch solch eine Funktion gibt es komischerweise noch nicht bei der Foren Implementierung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 23:18   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!

Jaja, die moderne Technik.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 22:59   #19
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Frage Veraltete,unbeantwortete RSS-News löschen?

Gibt es eine Möglichkeit, veraltete u. nicht beantwortete RSS-News zu löschen? Weil das ist doch ganz schön eine Platzverschwendung, zumal bestimmt über 50% unbeantwortet sind, man kann Sie wegen mir ca. 14 Tage On lassen u. wenn dann keiner Antw. wird`s gelöscht. Außerdem werden die alten News ja v. den neuen eingeholt u. somit werden sie wahrscheinlich eh nicht mehr beantwortet..........
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 23:00   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Veraltete,unbeantwortete RSS-News löschen?

dann kommen auch mal alte threads, die schon in vergessenheit gekommen sind wieder zum vorschein^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, rss, rss neuigkeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Neue Forenstruktur Kurt FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 27 27.01.2008 16:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de