Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 478
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2017, 16:32  

Beitrag #1

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Hi zusammen,
da ich zu dieser Saison auch mich nun endlich hier angemeldet habe, möchte ich euch auch meine Teams von Zeit zu Zeit hier vorstellen.

Ich bin ein Freund von zwei relativ gleichstarken Teams und das erste habe ich mir heute gebaut, da ich die süper liga sbc nun fertig habe.

https://www.futbin.com/18/squad/12026
Quaresma ist dann in der SBC Variante, die ich auf futbin aber noch nicht gefunden habe.
Das Team kostete mich, exclusive Quaresma, 13.75k

Fragen und Verbesserungen sind gerne gesehen.
23.09.2017, 13:16  

Beitrag #2

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
nachdem ich die ersten verträge aufgebraucht habe, hab ich mir nun auch ein festes zweites Team gebaut, es wurde die seria a da ich hier packluck hatte und pjanic bekommen habe

https://www.futbin.com/18/squad/17949
mit ca 20k kaufpreis zuzüglich pjanic war es auch schon relativ teuer, mal schauen wie sich die jungs machen

mein erstes team musste ich von der aufstellung ändern, die leute sind geblieben
https://www.futbin.com/18/squad/17974
25.09.2017, 23:25  

Beitrag #3

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
meine 10h spielzeit sind zuende, ich hab gut schotter gemacht und habe nun 130k in neues Spielermaterial gesteckt. Ich habe mich dazu entschlossen weil ich erwarte das von höheren Spielern die Preise vorerst ansteigen werden. Da ich aber derzeit nicht spielen kann wurden alle neueinkäufe für 20% Aufschlag auf den TM gestellt Zufrieden

nun aber die upgrades der Teams
Seria A: https://www.futbin.com/18/squad/37014
Ich denke, bis auf die Außenverteidiger und der TW sind alles Kandidaten die steigen können. Matuidi klebbt beispielsweise gerade an der Preisrange von 37.5k... wahrscheinlich auch weil er wohl ein otw bekommen wird und dann vorerst nicht zu ziehen ist... insgesamt gingen hier 87k rein in die neuen Spieler

Hybrid: https://www.futbin.com/18/squad/37010

das Hybrid Team hat seine Schwachstellen in der Vertieidung gehabt, deshalb wurden vorallem in diesen Bereich investiert und ich hoffe diese Spieler steigen auch in Wert Zufrieden insgesamt gingen hier 31k für die 4 neuen Spieler drauf
04.10.2017, 12:33  

Beitrag #4

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Nach nun ca 40 pro Team brauchte ich eine Veränderung, da ich mit den Team um Quaresma weniger zufrieden war. Hier wurde ein radikalschritt gemacht und quasi das komplette Team veräußert. Mit einen Teil meiner Gewinnen aus den Trading kam dann dieses komplett neu erstellte LaLiga Team zustande:
https://www.futbin.com/18/squad/203966
Gameiro habe ich untauschbar in Verein, der Rest wurde gekauft für ca 250k

Das Seria A Team hat zwei Spieler aus meinen ehemaligen Team um Quaresma bekommen, darüber hinaus kam Belotti als neuer Stürmer rein und Gomez geht auf die ZOM Position, sowie Hamsik auf die ZM.
https://www.futbin.com/18/squad/203979

Nächstes Upgrade wäre wohl Matuidi raus und Naingolan rein, mal schauen ob das vor oder nach der WL passiert, spätestens dann möchte ich Matuidi verkauft haben, da er danach wohl in Preis fällt (da dann der NIF wieder ziehbar ist)

Was haltet Ihr von beiden Teams, wo seht ihr Schwachstellen oder habt vielleicht Spieler die Ihr super findet und in meine Teams eine Verbesserung darstellen?

P.S. Quaresma SBC ist jetzt mein Edel Joker^^
13.10.2017, 13:29  

Beitrag #5

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
neue WL, neues Team Zahnlücke

in der letzten WL habe ich bemerkt das mir die 4-3-1-2 Aufstellung derzeit am besten liegt, dementsprechend wurden die Flügelspieler verkauft und ich brauchte einen weiteren Stürmer und einen Mittelfeldmann.

LaLiga hat folgende neue Spieler bekommen:
Benzema - ersten Spiele mit ihm waren genial
Bakambu IF - eigentlich geholt wegen Trading (Hoffnung auf höhere Preisrange) , bisher als Stürmer nicht überzeugt, nun als ZOM
Griezmann - meine neue Waffe für diese WL, bisher noch nicht gespielt

So sieht es nun aus: https://www.futbin.com/18/squad/458349
ich hatte kurzzeitig Deco Icon 85 getestet, war aber nicht überzeugt und wurde mit guten Gewinn dank Icon SBC verkauft

Seria A wurde folgendes geändert:
Higuain - hatte den Leihspieler getestet und fande ihm ganz gut
Nainggolan - analog zu Higuain, als Leihspieler getestet und für Sinnvoll befunden

https://www.futbin.com/18/squad/458355
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [dreams11] Team [dreams11] Team