Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 530
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2017, 23:22  

Beitrag #1

ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey, nach 1 Jahr Pause von Fifa werde ich am Releasetag auch wieder anfangen, sofern der Postbote mein Paket bringt Lachen

Ich habe mir nur die Standartversion geholt und werde sonst 0 Euro in Fifa stecken.
Mein Interesse zur Bundesliga wurde in den letzten 2 Jahren immer größer, deswegen möchte ich auch nur ein einziges Bundesliga Team spielen.

Anfangen werde ich mit silbernen 150 Coins Spielern, die ich nach und nach immer mit besseren Goldspielern austausche.

Da ich noch keinen Einblick in die Web App habe, gehe ich erst einmal von diesen Spielern aus. Ich denke, auch "schlechte" silberne BL Spieler sind teuer, aber ich hoffe, dass ich diese für 150 Coins bekomme Zufrieden

BL Silv Start FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich gehe so vor, dass ich erst die Offline Ligen durchspiele (immer die schwierigste Liga) und wenn ichs bis Liga 1 geschafft habe, sollte ich ein ganz gutes BL Team haben, um Online spielen zu können Daumen hoch

Achja: Als Trikots werde ich das ganze Set von Eintracht Frankfurt benutzen, da sie dieses Jahr total schick sind Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [ehfutbol] Bundesliga [ehfutbol] Bundesliga