Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 483
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2017, 15:06  

Beitrag #1

Jackie 8oys Avatar
Jackie 8oy
Beiträge: 14
Jackie 8oys Avatar
Jackie 8oy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

ich spiele zwar schon seit ca. 20 Jahren Fifa, aber bei FUT bin ich dieses Jahr das erste Mal dabei.
Habe mir jetzt relativ viele Youtube Videos zum Squad Building angeschaut und eigentlich alle SBC gemacht, wodurch ich ein paar vernünftige Karten erhalten habe und etwas Kohle.

Hier mein aktuelles Team:

https://www.futbin.com//18/squad/255345

Als nächstes möchte ich eigentlich den LV austauschen, aber hier passt eigentlich niemand wirklich rein. Vielleicht spare ich auf Roberto Carlos Zwinkern

Mittelfristig werden Rüdiger, Lallana, Matic und Jesus ersetzt.

Für weitere Ratschläge und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
09.10.2017, 09:25  

Beitrag #2

Jackie 8oys Avatar
Jackie 8oy
Beiträge: 14
Jackie 8oys Avatar
Jackie 8oy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ein kleines Update.

Ich hatte endlich mal nen Walk out mit Hazard. Den hab ich verkauft, da ich mit Martial auf der Position noch sehr zufrieden bin. Dafür ist de Bruyne gekommen.

https://www.futbin.com//18/squad/336672
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Jackie 8oy] FUT Noob [Jackie 8oy] FUT Noob