Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2017, 14:09  

Beitrag #1

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Hallo!

Ich habe jetzt zwei Teams zusammen und könnte so 50-100k für Verbesserungen ausgeben.

Ich habe ein Calcio A und ein Buli Team.
https://www.futbin.com/18/squad/83975
https://www.futbin.com/18/squad/10851

Ersatzstürmer sind Locadia IF und Martinez IF.

Eigentlich spiele ich lieber 41212 als 442 aber das passt bei der Buli z.Zt. nicht so gut mit den beiden ZM.

Individuelle Anweisungen habe ich z.Zt. auf die Standardwerte, überlege aber noch LV/RV auf Hinten bleiben zu stellen.

Als Taktikeinstellung habe ich

77
65
Geordnet
50
50
68
Freie Wahl
26
53
50
Abschirmen

Klappt sowei ganz ok, aber ich freue mich über gute Tipps.
Hybridlösungen gehen natülich auch, aber nachdem ich ewig versucht hatte Pepe sinnvoll einzubauen habe ich mich aktuell für weitestgehend reine Liga-Teams entschieden.

Danke und Grüße vom Floristen.
07.10.2017, 15:44  

Beitrag #2

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ganz allgemein würde ich Dir raten beide Teams mit derselben Formation zu spielen. Dann ist es leichter die Laufwege bzw. allgemein das Verhalten der Mitspieler zu lernen.

Bei den individuellen Anweisungen kannst Du ja bei einem schnellem Stürmer wie Werner mal "Abwehr überlaufen" ausprobieren. Dann kann man den auch mal mit einem Steilpass schicken.

Hängt alles natürlich immer vom eigenem Spielstil ab ... Einfach ein wenig rumprobieren Zufrieden
07.10.2017, 16:37  

Beitrag #3

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Danke für die Anregung. "Abwehr überlaufen" hat die ersten beiden Spiele ganz gut geklappt. Ich würde wenn die Buli-Mannschaft auf 41212 umstellen.

Was könnte man denn da als ZDM nehmen. Da gefällt mir keiner der Buli-Spieler auf Anhieb.
07.10.2017, 20:14  

Beitrag #4

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Ganz klar Goretzka ins ZM...das ist gefühlt die eier legende Wollmilchsau im Buli Mittelfeld.
Der hat dermaßen ausgeglichene Werte der Wahnsinn...wird meine nächste Investition werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [DerFlorist] Bitte Tipps für
Spielerergänzungen /
Taktikeinstellung
[DerFlorist] Bitte Tipps für Spielerergänzungen / Taktikeinstellung