Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 495
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2017, 13:57  

Beitrag #1

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hallo zusammen,

wie steht ihr zum Nif Dybala als linken ZOM in der 4-2-3-1? Ein „Problem“ ist, dass ich de Bruyne und Eriksen gerne behalten möchte, da die der Dreh und Angelpunkt im Team sind, dadurch bin ich aber natürlich bei Formation und Mitspielern eingegrenzt. Lachen

Hier mal mein aktuelles Team:

Test FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich hatte zuerst mit Aguero im Sturm gespielt, der hat mir aber nicht so wirklich gefallen, da er gefühlt immer nur die unmöglichen Tore gemacht hat.

Dann hatte ich mit Son If gespielt (linker ZOM war Perisic Scream), der hat zwar zuverlässig getroffen, stand aber wegen Hoch/Hoch nie da wo er sollte.
Dann hab ich mir Kane geholt, Perisic verkauft und Son auf ZOM gestellt. Irgendwie will es aber auch nicht so wirklich klappen. Ich wollte mit Kane die Bälle fest machen und dann auf einen von meinen ZOMs abspielen, klappt aber auch nicht. Lachen

Ich denke über folgende Teams nach:

Test FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Das wäre mit Dybala im ZOM, da würde sich nicht viel für mich verändern, außer eben, dass ich wieder Aguero im Sturm hab. Vielleicht hab ich in aber auch nur schlecht geredet, weil damals 400k für mich viel war und ich es mir jetzt eher leisten kann.

Test FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Team wäre natürlich eine größere Veränderung. Mit Sanchez im Draft kam ich super zurecht, vielleicht läuft es mit ihm im Sturm für mich besser. Hazard Kenn ich noch nicht, würde ich gerne mal probieren.

Was denkt ihr über die Teams? Oder soll ich einfach in meinem jetzigen Team Pogba statt Herera aufstellen? Ist der im ZDM nicht eher verschenkt?

Ich habe zusätzlich zu meinem Team noch 350 k auf dem Konto auf der PS4, denke damit lässt sich auch noch was anderes anstellen, vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gut gelaunt
12.12.2017, 16:47  

Beitrag #2

HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
https://www.futbin.com/18/squad/2208477

probier mal die hier. Jeder Einzelne ist mMn der beste nIF Spieler (bis auf Alessandrini)

unten links und unten rechts hast du das stärkste Dreieck.

Griezmann vorne ist bei mir einfach unglaublich stark. Der knallt von überall rein. Egal ob im oder außerhalb des 16ers.

Martial ist einfach ziemlich solide. Der trifft jedes Spiel bei mir. Ich weiss nicht warum, aber seine Karte ist kaputt. bestes PLV.

Alessandrini ist meiner Meinung nach der beste RF in diesem Fifa. Seine Werte sind einfach nur krank und das spürt man auch auf dem Feld.
Nur Bale könnte ihm das Wasser reichen. Aber für ihn brauchst du dann wiederum ein anderes Team oder Icons

Spar das Geld dann lieber für Icons.

Irgendwann solltest du dann Kante ersetzen für Petit/Desailly/Vieira
Für Alessandrini dann Okocha. Oder Bale aber dann mit einem Icon im 433

Für Martial würde ich dann irgendwann Henry als LF kaufen.

Es ist alles Geschmackssache, ich weiß.

Aber ich finde das Team sehr stabil bis man sich Ivcons leisten kann...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Fantasyonly] Dybala
im linken ZOM?
[Fantasyonly] Dybala im linken ZOM?