Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2017, 10:07  

Beitrag #1

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Hallo liebe Experten,

jetzt möchte ich euch auch einmal mein Team präsentieren:
40C6FB44-312F-4148-AE5F-9B5303B3486B.jpeg

Fut 18 ist mein erstes Fifa und ich lerne fleißig und habe ich mich schon deutlich verbessert. Die Sucht hat mich gepackt!
Ich spiele nun in Liga 5 und lande bei den Squad Battles bei Elite 3-für die WL konnte ich mich noch nicht qualifizieren.
Habe anfangs mit einem 433 PL gespielt, bin dann zur Buli gewechselt und habe auf 41212 geswitcht. Bei beiden Systemen hatte ich hinten meine Schwierigkeiten. Da die Buli im Sturm keinen 4 - Sterne Skiller hat, habe ich aus dem Team ein Buli/LaLiga-hybrid gemacht. Während ich mit dem reinem Buli-Team personell schon am Optimum mit Auba und Lewa war und es dort keinen richtig guten ZOM gibt (thiago und James haben mir nicht 100%ig zugesagt, bin ich im gleichen Zug auf das 5221 gewechselt, da es in der spanischen Liag ja extrem passstarke Spieler gibt.

Dieses spiele ich nun relativ erfolgreich.
Vielleicht dazu kurz meine Einstellungen:
Angriff: überlaufen, unter druck setzen
ZM: einer bleibt hinten
Av: stets überlaufen

Bindet man die AV ein, so kann man sich im Angriff relativ gut entfalten. Kimmich ist dort einfach extrem torgefährlich!
Ich spiele mit einer individuellen Taktik.
Zum Anfang habe ich sehr auf Schnelligkeit gesetzt - nun fokussiere ich mich auf einen ordentlichen Aufbau und direktes Passspiel, was mir immer besser gelingt.
Hier möchte ich euch gerne auf dem Laufenden halten.

Kurfristige Ziele: Quali für WL schaffen.
Mittelfristig: Zwischen 10-20 Siege in der WL
Langfristig: Regelmäßige WL Teilnahme und auf LF und RF Messi und/oder Ronaldo bzw. 1 Icon.

Was würdet ihr an meinem Team optimieren? Im Traden bin ich noch nicht so erfolgreich, habe auch nur noch 30k auf der Bank.
Grüße Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [chrigar88] Buli und LaLiga
- auf dem weg zum Ruhm!?
[chrigar88] Buli und LaLiga - auf dem weg zum Ruhm!?