Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 532
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2018, 21:07  

Beitrag #221

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von cheax81
Die letzten Tage irgendwann konnte ich die 20kk Schallmauer durchbrechen. Hab meinen ärgsten Verfolger (ElManu00) überholt und durfte in meiner "Freundesliste" wieder die Führung übernehmen. Der letzte Schub viel mit Packluck zu tun (unter anderem Savic PTG, De Gea Motm, Pogba). Tradingerfolg erziele ich nur noch durch IF's mit Rating >85 die ÜV verkauft werden. Für mehr fehlt mittlerweile die Lust.
Stark Daumen hoch
Aber eigentlich warst du ja auch fast die gesamte Zeit in der Freundesliste vor mir und ich hab nur kurzzeitig mal den Spitzenplatz erobert.
Werde Dich aber vermutlich erstmal nicht wieder einholen, hab zwar kräftig investiert, aber leider vor dem Crash ... Selbst wenn ich jetzt was ÜV verkaufe mache ich wenn überhaupt erstmal sehr wenig Gewinn.

Hoffe dennoch auch in Kürze zumindest auch die 20kk zu knacken.
09.04.2018, 12:21  

Beitrag #222

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Für mich ist das Trading abgeschlossen.
Seit Freitagabend habe ich über 500 Spieler aus der australischen, französischen, deutschen und spanischen Liga verkauft. Nun habe ich noch 2500 Silber- und Bronzespieler sowie wertlose Goldspieler im Verein. Lediglich die RSL-/Proleague- Spieler sind noch was wert.
Durch die Icons konnte ich ca 2 Monate als letztes Jahr das perfekte Team gestalten. Wo letztes Jahr immernoch einer fehlte, konnte man dank der Icons die Probleme früher als letztes Jahr beheben.
Ich wünsche euch viel Spaß und weiterhin Erfolg, vielleicht sieht man sich ja bei Fifa19 wieder.
Insgesamt habe ich über 10 Mio ertradet, wobei ich Dank Packluck (2 Baby-Icons) etwa echte 8,5 Mio erwirtschaftet habe.
09.04.2018, 12:59  

Beitrag #223

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von magicsh
Für mich ist das Trading abgeschlossen.
Seit Freitagabend habe ich über 500 Spieler aus der australischen, französischen, deutschen und spanischen Liga verkauft. Nun habe ich noch 2500 Silber- und Bronzespieler sowie wertlose Goldspieler im Verein. Lediglich die RSL-/Proleague- Spieler sind noch was wert.
Durch die Icons konnte ich ca 2 Monate als letztes Jahr das perfekte Team gestalten. Wo letztes Jahr immernoch einer fehlte, konnte man dank der Icons die Probleme früher als letztes Jahr beheben.
Ich wünsche euch viel Spaß und weiterhin Erfolg, vielleicht sieht man sich ja bei Fifa19 wieder.
Insgesamt habe ich über 10 Mio ertradet, wobei ich Dank Packluck (2 Baby-Icons) etwa echte 8,5 Mio erwirtschaftet habe.
Wie spielt sich denn Walker in der IV?
15.08.2018, 11:38  

Beitrag #224

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Meine Fifa 18 -Akte wird heute geschlossen.

Im aktuellen Fifa-Teil habe ich knapp 15 Mio. ertradet - im September hatte ich mir 10 Mio. vorgenommen. Entgegen allen Fifa-is-dead-Anhängern habe ich bis vor zwei Wochen auch noch intensiv mit viel Freude gespielt und bis vor 8 Wochen noch intensiv getradet.

Die TOTS-Untradeables habe mega Spaß gemacht, die best-of-packs haben mir etwas die Freude an der Exklusivität mancher Spieler genommen. Andererseits hatte so ein Großteil der Spieler die Möglichkeit, starke Karten zu spielen.

Beste Karte für mich war Prime Gullit - meiste Spiele haben Vieira und Ferdinand mit über 1.500.

Jetzt wird Madden Ulitmate Team 19 gegrindet - viele Elemente dort täten FUT auch gut. Zum Beispiel gibt es dort den MUT-Master, eine Karte die man im Laufe des Jahres durch kartenspezifische Ziele und allgemeine Ziele verbessern kann.

Das also mein kurzes Fazit zur FUT-Saison 18.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Transfererlöse - zeigt
euren Fortschritt
Transfererlöse - zeigt euren Fortschritt