Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 473
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2017, 20:32  

Beitrag #51

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Hallöchen,
Hätte evtl jemand noch 30 Plätze für die Transferliste?
Die 70er ist manchmal etwas wenig.
Wäre echt super nett
20.10.2017, 20:44  

Beitrag #52

Superflymasters Avatar
Superflymaster
Beiträge: 6
Superflymasters Avatar
Superflymaster
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi ihr,

meine 70 Transferplätze sind momentan leider ständig voll Enttäuscht.
Über eine Erweiterung würde ich mich freuen.

PS4 - SUPERFLY2203

Ich danke euch vielmals,
Fly
21.10.2017, 08:06  

Beitrag #53

Mueckes Avatar
Muecke
Beiträge: 1
Mueckes Avatar
Muecke
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!

Ich weiß, das es ein bisschen dreist klingt. Meine Ps4 50er Transferliste platzt aus allen Nähten.
Ich würde mich über eine Erweiterung des Liste von einem User freuen!

Falls jemand so nett wäre hier meine PSN id.
muecke_1982

P.S.: Bin schon länger stiller Mitleser, als Vater der nicht sooo viel Zeit hat, habt ihr mit euren Tipps schon so manchen Euro in meine Kasse spülen lassen. Vielen Dank dafür!
22.10.2017, 10:29  

Beitrag #54

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Hallo zusammen, ich habe schon mal bei Eröffnung des Threads geschrieben. Wäre noch immer auf der Suche nach einem freundlichen Spender der mir die letzte 30er Erweiterung für die TL auf der PS4 schenken möchte.
PSN Nick: Moaxtl
22.10.2017, 11:55  

Beitrag #55

Xentecs Avatar
Xentec
Beiträge: 1
Xentecs Avatar
Xentec
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,

Ich suche jemanden, der mir die weiteren 50 Plätze für die Transferliste freischalten könnte, da ich das Level dafür noch nicht erreicht habe.
Wäre nett, wenn mir einer da aushelfen könnte! Zufrieden

PSN: Xentec0

Mit freundlichen Grüßen!
23.10.2017, 20:31  

Beitrag #56

aggroteamss Avatar
aggroteams
Beiträge: 4
aggroteamss Avatar
aggroteams
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Guten Tag,
ich bin seit heute hier im Forum angemeldet, da es mir beim Lesen der letzten Beiträge sehr zugesagt hat.
Ich habe gesehen, dass man hier auch nach Transfermarktplatzerweiterungen fragen kann und mach dies jetzt auch. Auf meine aktuelle Transfermarktliste passen 70 Spieler - sprich ich bräuchte eine 30er Erweiterung.
Ich bin auf der Ps4 unterwegs
Gamertag wie mein Name: aggroteams

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß aggroteams Zufrieden
23.10.2017, 20:46  

Beitrag #57

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kann euch leider keine senden, da ich meine TL selbst geschenkt bekommen habe.

Aber wäre jmd so nett und schickt den dicken Münzboost?? Bin leider erst lvl 28 oder oder..

Falls ja: psn paddy1h Zwinkern
24.10.2017, 07:49  

Beitrag #58

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von paddy1h
Kann euch leider keine senden, da ich meine TL selbst geschenkt bekommen habe.

Aber wäre jmd so nett und schickt den dicken Münzboost?? Bin leider erst lvl 28 oder oder..

Falls ja: psn paddy1h Zwinkern
Münzboost kann man nicht verschenken.
24.10.2017, 15:10  

Beitrag #59

Lappenlols Avatar
Lappenlol
Beiträge: 3
Lappenlols Avatar
Lappenlol
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,
ich zocke auf dem Pc und wollte mal fragen, ob mir jemand transfererweiterungen schenken kann, habe bis jetzt nur 40 plätze auf der transferliste.
Ich heiße auf origin LappenTv24_7
Wäre nett wenn mir jemand den gefallen tun könnte.
24.10.2017, 15:11  

Beitrag #60

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Schicke ich dir gerne heute Abend.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Transfermarkterweiterungen Transfermarkterweiterungen