Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trackmania Canyon im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Inzwischen fand ich die tage wieder Zeit und habe die Halle fertig gestellt, sowie paar kleine Streckenveränderungen noch vor genommen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2011, 19:34   #31
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Inzwischen fand ich die tage wieder Zeit und habe die Halle fertig gestellt, sowie paar kleine Streckenveränderungen noch vor genommen. In Sachen Halle habe ich mich glaub fast selbst übertroffen, zumindest in Sachen Hallenwände. Auf den beiden Bildern sieht man deutlich was ich bei den Hallenwände meine^^, da man dort ein indirektes rund um Zuschauerbereich oder was das auch immer sein mag hat. Und das innere der Halle ist vom Design her ans äußere angelehnt, besonders in Punkto Elementhöhen.



Ich muss jetzt lediglich noch die Medalienzeiten erfahren zum Strecke freigeben und dann wäre ich endlich fertig.
Und fragt bitte nicht wie viel Stunden ich letztlich darein gesteckt habe, das zählen habe ich zu Beginn der Halle aufgehört und die alleine hat sehr lange gedauert, weil es immer wieder irgendwo ein kleines (technisches oder designerischers)Problem oder ähnliches gab.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 20:30   #32
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Oha, krassesten Respekt! Sieht erstens geil und zweitens nach verdammt viel Arbeit aus! Werde sie mir dann sofort testen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 20:48   #33
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.945
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard AW: Trackmania Canyon

Den beiden obigen Bildern nach zu urteilen ist die Strecke sehr schön geworden. Insbesondere die Dachkonstruktion der Halle halte ich für sehr gelungen. Man sieht der Strecke wahrlich an, wie viel Arbeit in ihr steckt.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:56   #34
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Da es inzwischen neue Infos zu Trackmania Canyon bzw. "Trackmania² Canyon" wie es offiziell heißt gibt, sollten wir auch zum eigentlichen Thema zurück kehren, also den neuen endlich kommenden 2. Teil.
Das die neue Grafikengine die Ubisoft dem neuen Trackmania spendiert hat, alles andere als schlecht aussieht, das konnte man ja schon auf den ersten Bildern und dem kurzen Teaser erahnen.
Doch der neue Trailer, der extra für die E3 in Los Angles gemacht wurde, zeigt die neue Grafik wirklich eindrucksvoll, das wohl genialste an der neuen Grafik dürfte wohl das Licht- und Schattensystem, sowie die Reflexionen auf den Wagen sein, welche einfach nur geil aussehen. Desweiteren zeigt der Trailer auch sehr schön, was die Streckenbauer wieder für schöne Möglichkeiten haben ihre Strecken zu designen im Sinne von unterschiedlichsten Streckenteilen.
Aber bevor ich hier noch länger rede und schwärme, gib ich euch lieber mal den Link zum Full HD Trailer, damit ihr ihn selbst bestaunen könnt.

YouTube - TrackMania 2 Canyon E3-Trailer [DE]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Leute die gespannt zuletzt den Thread verfolgt haben, wegen der Strecke die ich gebaut habe, können beruhigt sein. Natürlich werde ich die noch Online stellen zum Download, jedoch wird dies in einem neuen Thema geschehen und nicht in diesem hier, damit es hier wirklich um den neuesten Trackmania Sprössling gehen kann und indem anderen Thema um Trackmania Nations / United. Das neue Thema werde ich wohl morgen erstellen und dort dann nicht nur die bisherigen Screens nochmal posten, sondern zusätzlich auch ein Promo Video zeigen, wo man schonmal einige Eindrücke direkt von der Strecke bekommt. Seit also gespannt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 00:03   #35
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Sieht sehr geil aus!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:30   #36
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Trackmania Canyon

Also der Trailer ist ja echt cool. Von der Grafik kann das aber mit aktuellen Renngames mithalten wie NFS Hot Pursuit und Konsorten.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 19:01   #37
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Es gibt einen neuen Trailer vom Speil, sowie einige neue Infos.

Trailer:
Trackmania 2: Canyon - Trailer in HD - WinFuture.de

Infos:
Das Spiel wird nicht Free-to-Play sein, also wo man zusätzliche Features etc über Mikrotransaktionen bezahlt, sondern Free-to-Stay. Also man wird einmalig 20€ zahlen müssen, wie man es klassisch kennt und die weiteren Inhalte sollen dann kostenlos kaufbar sein über die Ingame Währung (Coopers vermute ich mal).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 20:50   #38
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Trackmania Canyon

Hab ich schon mal gesagt dass das Spiel richtig geil aussieht?
Kann man die Inhame Währung von TM Canyon mit Need for Speed World vergleichen, also diesem Speedboost Dings? Oder ist das wirklich kostenlos, also eher vergleichbar mit Geld was man freispielt im Spiel?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 21:04   #39
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Das ist wirklich kostenlos. Also wie gesagt ich vermute das es sich dabei um die bereits bekannten und genutzen Coopers handelt, welche man sich halt als Bsp im Singleplayer verdient durch erreichen der Medaillenzeiten etc.
Speedboost bei NFSW ist ja nur eine schein Währung, damit man Ingame nicht mit vielen verschiedenen echten Währungen hantieren muss und gehört daher ja auch in den bereich der Mikrotransaktionen, wobei so klein die Transaktionen sehr oft gar nicht sind, wenn man es überschlägt in €s
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 21:07   #40
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Sieht schon sehr geil aus
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nadeo, trackmania, trackmania canyon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trackmania Canyon
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TrackMania Nations (GIGA TV!) Achilles Games Forum 23 01.01.2008 02:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de