Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trackmania Canyon im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Gestern und heute gab es neue Infos zum SPiel. Dabei handelt es sich einmal um den Releasetermin, welcher der 14. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2011, 14:39   #41
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Gestern und heute gab es neue Infos zum SPiel. Dabei handelt es sich einmal um den Releasetermin, welcher der 14. September sein wird, also in etwas mehr wie 1 Monat. Desweiteren wurde nun auch offiziell der Preis mit 19,99€ bekannt gegeben und zum guten Abschluss teilte man auch noch mit, das Trackmania Canyon nicht über das Ubisoft eigene DRM System verfügen wird, welches eine ständige Internetvebrindung verlangt.

Das heißt die Vorfreude kann langsam immer größer werden, besonders weil dieser verdammte DRM Schutz nicht dabei ist. Ich zumindest freue mich jetzt schon riesig auf Canyon
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:28   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Trackmania Canyon

20€ finde ich voll in ordnung wenn das spiel so gut wie ich denke
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:51   #43
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Denke ich auch, die setzen halt drauf, das der großteil was dann noch kommt kostenlos ist aber halt größere Erweiterungen wie weitere Landschaften neben Canyon was kosten werden, was ich aber auch in Ordnung finde, da der Grundpreis sehr moderat ist für heutige Verhältnise. Immerhin kosten sogar die meisten Schrott Berufssimulationen mehr
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 01:21   #44
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Nach der Gamescom in der letzten Woche, wo ich u.a. auch bei Beat the Pro teilgenommen habe, kam inzwischen ein neuer über 2 Minuten langer Trailer raus, der einfach nur geil aussieht. Und sowohl in Schrift, aber auch deutlich in Bild zeigt, das man mit bis zu 200 Fahrern gleichzeitig auf der Strecke sein kann, zwar alle Gegner nur als Ghost, aber das ist wohl logisch und auch gut so, denn sonst gäb es wohl nur Chaos
http://www.4players.de/4players.php/...__Trailer.html

Jedenfalls dieser Trailer hat jetzt endgültig dafür gesorgt, das ich mir das Spiel zur veröffentlichung direkt kaufe oder vermutlich sogar vorbestelle um an der bereits laufenden Beta teilzunehmen und fließend zur Endversion rüber wechseln zu können. Ich hoffe das ich mit dieser Entscheidung nicht alleine da stehe, damit man möglichst schnell auch hier viel Spaß gemeinsam haben kann, ggf. auch mit einem F4L Server, welcher parallel zum anderen laufen könnte

Geändert von apollox (28.08.2011 um 01:32 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 02:21   #45
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Trackmania Canyon

Sieht nicht nur von der Grafik her richtig geil aus
14.09 Trackmania
ca. 28.09. (genaue Datum weiß ich gerade nichtmehr): Fifa 12...
wird ein geiler Monat

Gibt es evtl ein Gameplay Video, in dem eine ganze Strecke komplett gefahren wird? Das würde mich mal interessieren :P
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 13:40   #46
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

kA, aber kannst ja mal bei den einschlägigigen Videoportalen suchen.
Ansonsten kann ich dir sagen, dass das Gameplay ähnlich wie bei Nations ist, wobei die Driftmechanik und somit das Lenken im Allgemeinen deutlich verändert wurde, so braucht man nur noch kurz auf die bremse gehen und dann einlenken um zu driften als Bsp. Was gerade am Anfang ungewohnt ist, weil man sich darane cht erstmal gewöhnen muss, damit man nicht zu viel driftet, denn driften ist weiterhin nur an bestimmten Stellen gut und nicht immer. Und die Speed ist weiterhin der Hammer, auch wenn sie stellenweise gar nicht so extrem wirkt in manchen Augen vlt.
Aber es macht einfach nur Spaß bis zum geht nicht mehr und vom ersten Versuch an, hatte ich nur noch ein Ziel, meine eigene Zeit immer weiter zuverbessern und möglichst nahe an die Topzeit ran zu kommen, was zumindest bei der typischen GC Strecke gar nicht so leicht war, weil was da für Zeiten gefahren wurden von den Pros und den Top Amateuren war einfach nur der Hammer. Ich zumindest frag mich echt, wie die bis zu 6sek schneller sein konnten als meine besten Zeiten, auch wenn ich noch etwas Luft nach oben hatte, aber auch dann ist es noch ganz schön viel gewesen...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 19:41   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Trackmania Canyon

geiles video werds mir auch in den ersten tagen holen
auch wenn mein geld echt knapp wird dieses jahr noch
das is aber hd oder?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 22:29   #48
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Ich denk mal das ist 1280x720, also das Video und somit nicht Full HD.
Alle Angaben sind ohne Gewehr

Wieso wird das Geld knapp bei dir? Du kannst doch einfach was von deinem neuen PC Budget weg nehmen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 22:44   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Trackmania Canyon

ich mein das spiel an sich ;D

der kommt sowieso erst später vlt so gegen ostern ;D

bis dahin kommen ein paar spiele, fernseher und vlt noch ne 5.1 anlage
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 22:54   #50
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Wenn du das Spiel an sich meinst, dann verstehe ich die Frage nicht, schließlich kannste am PC die Auflösung einstellen, sowie du sie brauchst und da ist 1920x1080 schon seit einigen Jahren immer bei der Auwahl dabei und sogar noch größere, wenn der Monitor dasd unterstützt.

Zu deinen Anschaffungen, an deiner Stelle würde ich mir einfach ein gutes hochwertiges 2.1 System holen, damit kriegste auch schon juten Klang. Denn bei ner 5.1 Anlage sollte die wenn schon optischen Ausgang haben, falls sie an den TV soll, weil sonst ärgerst du dich dumm und dämlich, wenn du sie nur über den Kopfhörerausgang anschließen muss. Das ist bei nem 2.1 System auch ärgerlich, aber es geht noch, weil der Ausgang heutzutage von der Sound Quali meist gut genug ist, das man sich bei 2.1 nicht so sehr ärgern muss, wenn man nicht gerade zu denen gehört, denen perfekter und makelloser Sound über alles wichtig ist. Bei 5.1 hingegen würde man sich schon kräftig ärgern, weil man einiges potential verschenkt. Die meisten TVs haben nämlich nur Kopfhörer oder optischen Ausgang für Audio und nicht noch analog für 7.1 oder so.

Geändert von apollox (28.08.2011 um 22:59 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nadeo, trackmania, trackmania canyon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trackmania Canyon
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TrackMania Nations (GIGA TV!) Achilles Games Forum 23 01.01.2008 02:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de