Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 20:27  

Beitrag #221

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
mh okay Zufrieden
aber für sunnydays werden wir 100 brauchen und für die anderen nur so 2-3 Lachen
mach dann nur die sunnydays du von einem von uns schonmal geschafft wurde Zwinkern
26.07.2011, 20:48  

Beitrag #222

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wer nicht ins Ziel kommt bei einem Rennen bekommt halt keine Punkte oder nur wenige, je nachdem wie die automatische punktevergabe funktioniert wenn.
Und wie gesagt es wird einen Pool an möglichen Strecken geben, welcher gefüllt mit Strecken sein wird, die insgesamt nicht negativ bewertet wurden und welche dran kommen wird der Zufall entscheiden und wenn da was bei ist, was man nicht schafft ist das halt Pech und für die Gesamtpositionierung von einem am Ende nicht optimal.

Top 5 Strecken laut Votefunktion:
Speedy Phenomena +3
Sunny Days °8 +2
Sunny Days °15 +2
The Arena +2
ESL-Espaguetifizacion +2

Alle anderen Strecken haben als Votewert derzeit -1, 0, +1
26.07.2011, 20:54  

Beitrag #223

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
votefunktion mach ich aber auch nur manchmal wenn ich dran denke Lachen
kannst du mal diese votefunktion wo man 7 möglichkeiten hat?
die is 1. größer und 2. detailierter ;D
26.07.2011, 20:58  

Beitrag #224

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich kann nur das anbieten, was für die Forensoftware möglich ist und das ist das einzige Vote Plug-in, was aber auch ausreicht, da jeder Vote das Gesamtergebnis um 1 verbessern oder verschlechtern kann und wenn jeder dran denkt, sei es während die Strecke noch läuft. Also durch einen klick rechts oben auf die aktuelle Strecke und dann in der mitte Oben auf den gewünschten Wert (Good oder Bad) oder halt am Ende bei der Ergebnisübersicht. Und wenn man neutral der Strecke gegenüber ist, dann halt nicht voten, aber auch wirklich nur dann, wobei man ja beim nächsten mal fahren der Strecke den Vote nachholen kann.
26.07.2011, 21:40  

Beitrag #225

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Wie meinst du das mit der Forensoftware?
Es geht doch um die Votemöglichkeit auf dem Server, oder?
26.07.2011, 21:42  

Beitrag #226

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tippfehler^^
Meinte Serversoftware, da ich zuvor aber was anderes in Richtung vBulletin geschaut hatte, kam ich etwas durcheinanderLachen

@Johnny
Biste eigentlich dann endlich mal dabei oder weiterhin nur interessierter Themenverfolger ohne mit zu mischen^^
26.07.2011, 21:47  

Beitrag #227

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Mal schauen, vielleicht wenn ich nach dem offline Antesten der Strecken nicht das gefühl habe dass ich keine Chance gegen euch habe.^^
26.07.2011, 21:52  

Beitrag #228

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Chancen haste auf alle Fälle, denn viele Strecken können wir auch noch nicht wirklich optimal und oftmals klappen die guten zeiten erst nach einigen Versuchen, wenn es dann vlt schon vorbei ist^^
Abgesehen davon, das auch vermeintlich schwache Fahrer plötzlich gute zeiten hin hauen können, man sollte bloß wissen, nur weil TM Arcadig ist, heißt es nicht, das man irgendwie bremsen kann, sondern das sollte auch bei TM am besten ovr der Kurve passieren im passenden Maße, damit man möglichst schnell wieder Gas geben kann bzw driften ein wenig.
Alternativ kannste ja schon bis der pool steht offline oder Online auf irgendwelchen Servern testen
26.07.2011, 23:51  

Beitrag #229

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ne, da kann ich nicht, ich bin da bei meinen Großeltern und am Sonntag komme ich da nicht an PC.
Aber gute idee
27.07.2011, 09:10  

Beitrag #230

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bin leider ab morgen zwei Wochen im Urlaub, aber ich wünsch euch viel Spaß Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
arena, nations, race, trackmania, united
Home > Weitere Themen > Games Trackmania Nations & United
(Strecken, Erlebnisse, usw.)
Trackmania Nations & United (Strecken, Erlebnisse, usw.)