Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema L.A. Noire im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich freu mich schon auf die PC Umsetzung. Soll man zwar nicht mit GTA vergleichen können weils mehr Adventure mäßig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2011, 18:30   #1
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard L.A. Noire

Ich freu mich schon auf die PC Umsetzung. Soll man zwar nicht mit GTA vergleichen können weils mehr Adventure mäßig ist, aber interessant wirds wohl trotzdem.

Habt ihr es bisher schon gespielt (Konsole) oder überlegt ihr euch ob ihr es für PC kauft?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:40   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: L.A. Noire

Ich werde es mir nicht holen. Ist zwar nen nettes Game mit netten Ideen usw, jedoch soll es zu wenig abwechslung geben und insgesamt zu leicht sein meistens
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 16:21   #3
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: L.A. Noire

Ich würd aber schon nen paar Spieletests abwarten, glaube zwar nicht dass sich das so groß verändert bei der PC Version, es wird wohl ne klassische Portierung sein. Aber trotzdem wären sie gut beraten zumindest die größten Kritikpunkte der Konsolenversionen (soweit es nicht zu viel Aufwand ist) auszumerzen bis zum PC Release.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 20:49   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: L.A. Noire

Die werden vermutlich lediglich bisschen die grafik polieren und das wars vermutlich.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 20:55   #5
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: L.A. Noire

Ich fürchte ja auch, aber man kann ja noch hoffen. Zumindest ist Entwickler Team Bondi wohl pleite und die PC Fassung macht nen anderes Rockstar Studio was nicht für große Änderungen spricht.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 19:23   #6
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: L.A. Noire

Das Game ist jetzt auf PC draußen.
Eine Testauswahl:
L.A. Noire: The Complete Edition im Test für PC - Spannender PC-Krimi mit versäumten Chancen - Ab morgen im Handel
L.A. Noire (PC) im Test bei GameStar.de

Das sind ganz ordentliche Wertungen, was man aber auch so liest dass die Missionen immer gleich aufgebaut sind und es ein paar technischen Schnitzer gibt, die leider beim Port nicht behoben wurden. Die Umsetzung der Steuerung von Gamepad auf Tastatur/Maus kritisieren manche Tester auch als nicht so gelungen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 20:19   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: L.A. Noire

Das die Missionen nicht verbessert wurden war zu erwarten und das es somit auch auf PC relativ schnell eintönig und zu leicht wird.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 11:08   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 17
Standard AW: L.A. Noire

Ich werde dem Spiel eine Chance geben. Auf der Konsole habe ich es nicht gespielt, aber auf dem Pc würde ich es ausprobiere. War mir vorallem gut gefällt ist, dass die Erweiterungen gleich mit in dem Spiel enthalten sind. Das macht es gleich noch ein bisschen attraktiver.
elaine.H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 14:46   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: L.A. Noire

nen kumpel von mir hat das und bei dem ruckelt das derbst obwohl er alle einstellungen auf low hat und so die min system specs. noch erfüllt. und mit allen grafikdetails runter siehts so naja aus und wenns dann noch ruckelt, ich weiß nicht. Scheint also nur für high end rechner zu sein, bei mir würds wohl auch nich laufen.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
l.a., l.a. noire, los angeles


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de