Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2011, 00:27  

Beitrag #11

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Naja morgen irgendwann. ich habe gar nicht gemerkt wie spät es ist Lachen

Mein Hassgegner ist übrigens Golden State! Ellis und Curry machen so zirka 100 Punkte (Beide!) pro Spiel gegen mich...
Also gefühlt^^ Die treffen alles...
01.11.2011, 00:37  

Beitrag #12

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Naja morgen irgendwann. ich habe gar nicht gemerkt wie spät es ist Lachen

Mein Hassgegner ist übrigens Golden State! Ellis und Curry machen so zirka 100 Punkte (Beide!) pro Spiel gegen mich...
Also gefühlt^^ Die treffen alles...
Du machst mir gerade voll Lust auf das Spiel Zwinkern !
01.11.2011, 02:10  

Beitrag #13

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Nun etwas zu meiner MyPlayerkarriere:

Ich bin 20 Jahre alt, 1,86m groß und spiele auf der Position des Point Guard. Meine Stärken lagen zu Beginn im Dreipunkt- und im Mitteldistanzwurf.

Im Rookie Showcase habe ich nun die Chance ein NBA Team für mich zu finden. Leider sind wegen des Lockouts nur Fakerookies in dem Rookie Showcase und im Draft. Sie werden aber in der Saison nicht spielen. Zwinkern

Nun zum Spiel:
Das Erste was mir auffiel: Meine Mutspieler treffen! Man muss nicht hohl shooten wie bei 2k11. Zufrieden Das Werfen ist aber schwerer geworden. Da das Spiel knapp einen Monat her ist weiß ich nicht mehr viel davon. Ich hatte 17 Punkte, 8 Assists, 5 Rebounds und 3 Steals (soviel weiß ich aber noch Lachen).

Nach diesem Spiel wurde ich von 3 Interessenten interviewt. Diese waren die Utah Jazz, Golden State Warriors und Phoenix Suns.

Diese wollen dich mit Argumenten überzeugen. Utah braucht einen neuen Point Guard, da ihr Superstar Deron Williams zu New Jersey gewechselt ist. Cooles Team eigentlich. Andrei Kirilenko mag ich. Könnte ich mir vorstellen. Ich sage ihnen, dass ich Interesse habe, mir aber noch die anderen beiden anhören möchte.

Golden State hat mir gleich klar gemacht, dass ich nach Stephen Curry die zweite Geige spielen werde. Never! Curry ist jung und hat die selben Stärken wie ich. Als Shooting Guard komme ich auch nicht an Ellis vorbei. Klare Absage!

Die Suns wollen einen Umbruch starten und das Team verjüngern. Sie habe ihren Superstar Forward Amar'e Stoudemire wegen seiner Verletzungsanfälligeit nach New York getradet.

Ich habe mich dann für Phoenix entschieden, da ich unbedingt mit meinem Lieblings-Point Guard, Steve Nash, zusammenspielen wollte und es irgendwie cool finde bei dieser Verjüngung dabei zu sein. Natürlich ist Steve Nash der große Star des Teams und ich musste erstmal hinter ihm auf der Bank platz nehmen doch er ist auch schon 37 und wie gesagt: Das Team soll ja verjüngert werden und den eigentlichen zweiten Point Guard, Aaron Brooks, werde ich schon in die Schranken weisen.

Nach 20 Spielen habe ich Nash als Starter verdrängt und kaum bin ich in der Starting Five gabs den ersten Hammertrade bei uns: Chris Bosh, JA DER CHRIS BOSH (!!!) kommt nach Phoenix! Leider geht Nash dafür zum Finalisten von 2011 nach Miami.

An sich hat Phoenix irre getradet:
- Grant Hill (39, Shooting Guard) wurde nach Memphis geschickt und dafür kommt Shane Battier (33, Shooting Guard/Small Forward) zu uns. Eine echte Verjüngerung ists nicht aber immerhin Lachen

- Aaron Brooks (Point Guard) und Mickael Pietrus gehen anch Utah, dafür kommt Utahs Star Paul Millsap (Power Forward/Center).

Die Saison begann schwach doch wir steigerten uns quasi mit meinen Leistungen Lachen
Anfangs gabs einige dumme Niederlagen. Verloren haben wir gegen Minnesota, Memphis und auch Milwaukee. Quasi alles Teams, die entweder gar nichts zu melden haben oder in der ersten Playoffrunde ausscheiden.

Dafür zerlegen wir Chicago mit 15 Vorsprung Lachen

So sehen die Conference Tabellen aus (die kompletten Tabellen folgen morgen):
East:
1. Heat 43-6
2. 76ers 31-21
3. Nets 29-23
4. Hawks 28-23
5. Celtics 27-23

West:
1. Nuggets 34-17
2. Lakers 32-18
3. Suns 28-20
4. OKC 30-22
5. Kings 28-22

In der Liga gab es viele Trades:

11.11.:
Rockets: Jonny Flynn
Spurs: Tony Parker, 2013 Pick 2. Runde

15.11.:
Hawks: Jeff Teague, Marvin Williams
Spurs: James Anderson, Richard Jefferson

19.11.:
Suns: Grant Hill
Grizziles: Shane Battier


24.11.:
Nets: Damion James, Johan Petro
Kings: Hassan Whiteside, Donte Greene

2.12.:
Bucks: Earl Boykins, 2013 Pick 1. Runde
76ers: Craig Brackins

4.12.:
Suns: Steve Nash, Josh Childerss
Heat: Chris Bosh, Erick Dampier


9.12.:
Bobcats: Gerald Henderson, Boris Diaw
Trail Blazers: Brandon Roy

13.12.:
Hawks: Jamal Crawford, Pape Sy
Wizards: Yi Jianlian

17.12:
Pistons: Dahantay Jones, Jeff Foster
Jazz: C.J. Miles

24.12.:
Suns: Aaron Brooks, Mickael Pietrus
Jazz: Paul Milsap, 2013 Pick 1. Runde


25.12.:
Timberwolves: Martell Webster
Pistons: Richard Hamilton, 2013 Pick 2. Runde

25.12.:
76ers: Lous Williams
Suns: Marcin Gortat, 2013 Pick 2. Runde


28.12.:
Pacers: Paul Gerorge
76ers: Evan Turner, Andres Nocioni

6.1.:
Cavaliers: Ramon Sessions, Joey Graham
Raptors: Jerryd Bayless, Julian Wright

6.1.:
Rockets: Kyle Lowry
Pistons: Tayshaun Prince, Tracy McGrady

9.1.:
Suns: Jared Dudley
Bulls: C.J. Watson, 2013 Pick 2. Runde


10.1.:
Rockets: Jordan Hill, Hasheem Thabeet
Cavaliers: Alonzo Gee, Anderson Varejao

13.1.:
Wizards: Jordan Crawford
Suns: Robin Lopez


Die Starting Five wurde mächtig durchgemischt:
PG: Ich (74)
SG: Vince Carter (76)
SF: Shane Battier (77)
PF: Paul Millsap (81)
C: Chris Bosh (81)

Bank:
PG:
SG: Louis Williams (auch als PG), C. J. Watson, Jordan Crawford (auch als SF)
SF: Gani Lawal
PF: Hakim Warrick
C: Channing Frye (auch als PF), Erick Dampier, Garret Siler

Mit dem Kader kann man schonmal die NBA gewinnen Lachen. Das einzige, was dies verhindern kann ist unsere schwache Bank (Frye, Williams, Crawford etwas über oder unter 70, der Rest wenns hcoh kommt mit einem 60er Wert) oder die Golden State Warriors (das Zweimannmonster Stephen Curry/Monta Ellis trifft von der Dreierlinie alles, ist der Eine gedeckt haut der Andere dir einen rein -.-).

Zum Schluss meine Bestleistungen und Durchschnittsleistungen:

Bestleistungen:
Punke: 42 (Gegen Golden State)
Steals: 7
Blocks: 4
Verwandelte Dreier: 10 (Gegen Golden State)
Rebounds: 5
Assits: 19 (Gegen Boston und Utah)

Durchschnittsleistungen (so zirka):
Punkte: 16
Assits: 5
Rebounds: 2
Blocks: 0,5-1
Steals: 1,5

Ich habe während der Saison von 5 Minuten Viertellänge auf 12 Minuten Viertellänge gestellt.

Wenn man nur die Echtzeitspiele nimmt siehts so aus:
Punkte: ~20
Assits: ~12
Rebounds: ~4
Blocks: 0,5~1
Steals ~4

PS: Passen mit den gewonnen Fähigetspunkten auf 90 gepusht, daher so viele Assits Lachen
01.11.2011, 15:12  

Beitrag #14

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Die kompletten Tabellen:

Eastern Conference
1. Miami Heat 43-9
2. Philadephia 76ers 33-21
3. Atlanta Hawks 29-24
4. Boston Celtics 29-4
5. Orlando Magic 29-25
6. New Jersey Nets 29-25
7. Chicago Bulls 27-24 Sehr genervt
8. New York Knicks 28-26
------------------------------
9. Cleveland Cavaliers 24-27
10. Milwuakee Bucks 25-29
11. Detroit Pistons 21-33
12. Washington Wizards 21-33
13. Indiana Pacers 20-33
14. Carlotte Bobcats 19-36
15. Toronto Raptors

Western Conference:
1. Denver Nuggets 35-18
2. Los Angeles Lakers 35-19
3. Oklahoma City Thunder 32-23
4. Phoenix Suns 28-23
5. Sacramento Kings 29-24 Sehr genervt
6. Portland Train Blazers 28-24
7. Utah Jazz 27-24
8. Dallas Mavericks 27-25 Sehr genervt
------------------------------
9. Golden State Warriors 27-27 (Beten, dass die dort gefälligst bleiben!)
10. San Antonio Spurs 25-29
11. Memphis Grizzlies 24-29
12. Minnesota Timberwolves 23-29
13. Los Angeles Clippers 22-31
14. Houston Rockets 22-31
15. New Orleans Hornets 20-31
22.11.2011, 23:18  

Beitrag #15

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Und Gordo konnte ich dich bekehren? Lachen
Bin eben vor dem dritten Erstrundenplayoffspiel gegen Portland (1-1). So recht laufen tuts bei mir nicht:

- Spiel eins:
107:105 gewonnen.
Meine Stats:
24 Minuten, 5 Punkte, 1 Rebound, 5 Assits, 7 Steals, 2 Turnover, 2/10 aus dem Feld (20%), 1/4 Dreipunktwürfen (25%), 5 Fouls

- Spiel zwei:
95:87 verloren.
Meine Stats:
36 Minuten, 17 Punkte, 1 Rebound, 8 Assits, 2 Steals, 3 Turnover, 7/23 aus dem Feld (~30,5%), 3/14 Dreipunktwürfen (~21,5%), 6 Fouls (Rausgefoult, teilweise lächerliche Pfiffe...)

In der regular Season schaffte ich eigentlich immer meine 20 Punkte, 10 Assits und 5 Steals. Irgendwie ist der Wurm drin...

Übrigens habe ich am Ende der Regular Season einige Auszeichnungen bekommen:
- All-Star (leider wegen einer Verletzung nicht gespielt -.-)
- 1. All-NBA-Team
- Ligaspitzenreiter bei den Steals (2,5 Pro Spiel, habe aber einen Teil der Saison auf 5 Minuten/Viertel gespielt, so müssten es zirka 5 Steals pro Spiel sein)
- 1. All-Defense-Team
- Rookie des Jahres (neben mir war nur Rubio da. Danke Lockout Lachen)
- 1. All-Rookie-Team (2-Mann-Armee mit Rubio LachenLachenLachen)
- In der Wahl zum Regular Season MVP dabei gewesen. (LeBron James wurde es am Ende)

Mein besten Spiele waren wohl gegen Denver und Miami:
Gegen die unschlagbaren Heat (zu dem Zeitpunkt der Saison nur 8 (!!!!!) Niederlagen und quasi für die Playoffs qualifiziert. Alle anderen Spiele gegen die Heat hoch verloren. Nur dieses Mal nicht.
103-83 ging es für meine Suns aus Jubel
Nash konsequent gedeckt (wohl meine beste Defenseleistung in der Saison) und selber 32 Punkte gemacht (50% Wurfquote).

Das Spiel gegen Denver war einfach nur Zucker. Wie bei Miami die vorherigen Spiele allesamt verloren. Am Ende gings 95-84 für uns aus. An sich ein ganz normales Spiel. Ich jedoch mit meinem ersten Triple-Double in meiner Karriere (18 Punkte, 12 Assists, 11 Steals). ZufriedenZufriedenZufrieden Danke LeBron, wärst du nicht da wäre ich der jüngste Spieler mit einem Triple-Double :'(

Jetzt bin ich mal Portland plattmachen Lachen

EDIT: Der Playoffbaum ist zum Kotzen Lachen
Ich darf, falls ich es gegen Portland schaffe in den Conferende Halbfinalspielen gegen Denver oder Golden State ran. Naja leichter wirds eh nicht aber Dallas, OKC oder die Lakers wären mir lieber LachenLachenLachen
22.11.2011, 23:31  

Beitrag #16

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hört sich geil an !

Hab aber zur Zeit zu wenig Kohle !

Naja.. vielleicht legts das Christkind untern Weihnachtsbaum Zufrieden
23.11.2011, 01:01  

Beitrag #17

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Back in Business!

- Spiel 3:
97:71 Sieg
Meine Stats:
21 Minuten, 17 Punkte, 1 Rebound, 3 Assits, 8 Steals, 2 Turnover, 8/11 aus dem Feld (72%), 1/2 Dreipunktwürfen (50%), 5 Fouls
Player of the Match! Zufrieden

- Spiel 4:
97:88 Sieg
Meine Stats:
43 Minuten, 34 Punkte, 2 Rebounds, 9 Assits, 9 Steals, 7 Turnover, 13/24 aus dem Feld (54%), 8/11 Dreipunktwürfen (72%), 5 Fouls
Player of the Match! Zufrieden

Zwischenstand:
Phoenix Suns - Portland Trail Blazers 3:1
Ein Spiel vom Conference Halbfinale entfernt Zufrieden
Der Gegner steht fest! Denver hat Golden State mit 4:0 gesweept. Auf jeden Fall der angenehmere Gegner. Zufrieden
19.12.2011, 22:56  

Beitrag #18

seppel7676s Avatar
seppel7676
Beiträge: 1
seppel7676s Avatar
seppel7676
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey servus.. das spiel ist schon derhammer.. zieht einen wirklich in seinen bann..
aber sag mal wie machst du im my player modus so viele steals.. jedes mal wenn ich versuche den ball zu klauen krieg ich fast jedes mal ein reach-in foul angekreidet
und bei assists macht mein mann voll oft turnovers Enttäuscht
bin mit meinem player auf Gesamt 76
spiel 2te saison mit chicago bulls
20.12.2011, 17:58  

Beitrag #19

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir das Game zuzulegen. Das wohl größte Problem ist, das ich aber sowas von keine Ahnung von Basketball habe. Lachen
Macht das Spiel auch ohne Vorwissen Spaß?
21.12.2011, 17:18  

Beitrag #20

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Joa Zwinkern Also ich habe mir damals 2k9 geliehen ohne etwas über den Sport zu wissen Lachen Erstmal würde ich dir raten nur den MyPlayermodus zu spielen, da du da nur einen Spieler steuern musst. Ist zum Beginn einfacher Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA 2k12 NBA 2k12