Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema NBA 2k12 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: *******, ist das schwer. Bin seit 1,5 Stunden dabei, die Grundbewegungen zu lernen und hab grad mal 4 Bereiche geschafft. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2011, 18:41   #21
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

*******, ist das schwer. Bin seit 1,5 Stunden dabei, die Grundbewegungen zu lernen und hab grad mal 4 Bereiche geschafft. -.-
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 13:06   #22
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Hat sich ein bissl gebessert. Mein Spieler (nach 23 Spielen erst 62 Ges) ist mittlerweile Stammspieler und Top-Scorer mit ca. 12 Punkten pro Spiel, was leider nicht für mein Team (die Philadelphia 76ers) spricht. Heißt im Klartext: Wir sind deutlich letzter. Insgesamt mach ich immer noch zu viele Turnovers, Fehlpässe und Fehlwürfe, weshalb ich mir für heute vorgenommen habe, die ganzen Übungen bis zum Erbrechen zu zocken, damit ich mein Team wieder nach oben führen kann.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 15:53   #23
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Welche Position spielst du? Wenn du Point Guard spielst solltest du lieber mehr deine Mitspieler einsetzen, wenns mitm Scoren nicht klappt.

Ich bins elber trotz guter Wurfwerte (Dreier 99, Mitteldistanz 99 und Korbleger 90) teilweise sehr unkonstant bzw. finde nicht das Gefühl, welche Würfe ich nehmen soll und welche nicht. Um mal die Gegensätze zu zeigen:
Ich hatte gegen Denver in der regular Season ein Spiel in dem ich "nur" 10 Punkte erzielte bei nicht mal 30% Wurfquote.
In den Finals (führte zu dem Moment in der best of seven Serie mit 2:1), in denen ich mich eben befinde hatte ich gegen Miami ein Spiel in dem am Ende alles fiel und 38 Punkte erzielte bei 54% Wurfquote. Das Spielw ar eh der Hammer. Wir liegen in der letzten Minute 98:90 hinten. Ich nehme einen wilden Dreier...
...swish! Nur noch 5! Der Ball kommt ins Spiel. Bei 45 Sekunden vor Schluss stehle ich Nash den Ball -> wilder Dreier...
...swish! Nur noch 2!!! Die Heat wieder mit einem Ballverlust. Ich werde 2 Mal geblockt und bin schon voll am Abkotzen. Nur noch 10 Sekunden zu Spielen. Wir bauen das Spiel auf. Ich will den letzten Wurf nehmen...
...ziehe nach innen...
...Nash macht zu...
...Schritt hinter die Dreierlinie...
...3...
...2...
...ich werfe...
...der Ball rollt auf dem Ring...
...rein...
...und raus...
...MISTDRECK! 98:96 verloren. -.-
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 20:21   #24
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Ebenfalls Point Guard. Anfangs hab ich das nur genommen, weils sich gut angehört hat und ich nicht wusste, was die Positionen bedeuteten.
Inzwischen bin ich froh über meine Wahl, denn mir würde Center nicht liegen und als Vorbereiter bin ich auch besser als als Vollstrecker.

Nach 58 Spielen (von denen ich dank Verletzung nur 46 gespielt habe) liegen meine 76ers wenigstens auf dem 4. Rang der Division und wir konnte zuletzt 3 Siege in Folge einfahren, wobei ich zwei mal bester Spieler wurde und beim letzen Spiel die entscheidenden Punkte gemacht habe. Zwischenzeitlich waren die Knicks an mir interessiert, aber ich wollte lieber bei Phili bleiben und hab auf einen Wechsel verzichtet. Dafür konnte man Mayo und Green zu uns locken.
Meine Stärken sind natürlich Pässe (86), aber auch Korbleger beherrsche ich ganz gut (79; Gesamt: 64)). Mein Lieblingsmove ist eindeutig der Spin, mit dem ich unzählige Gegner umkurvt habe. Ich denk jetzt schon an die Zukunft und will auf jeden Fall später bei den Celtics spielen, da die auf meiner Position auch nicht wirklich überragend besetzt sind.
Meine Bilanz: 10,5 PPS; 0,5 RPS; 2,1 APS; 0,3 BPS
Liest sich auf den ersten Blick nicht überragend, aber da ich nur 20 Minuten pro Spiel eingestellt habe, ist das ganz in Ordnung und hat mir für den Februar immerhin den Titel "Bester Spieler des Monats" eingebracht.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 01:33   #25
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Ich möchte ab sofort nur noch als FINALS MVP angesprochen werden

Meine Suns haben es echt geschafft. 4:1 gegen Miami gewonnen <3

Das geilste war das vierte Spiel. Im dritten Viertel zeitweise über 20 Punkte Rückstand. Nichts fiel bei meinen Teamkameraden. Ich holte in den ersten beiden Vierteln 15 Punkte. Es hieß also Spiel an sich reißen!
Eigene Würfe kreiert und mit aller Macht versucht mein Team ins Spiel zu bringen. Als das dritte Viertel vorbei war lagen wir nur noch 11 hinten und ich hatte auf ein Mal 38 Punkte o_O. Ich habe mich in einen Rausch gespielt. Von der Dreierlinie drehte ich komplett hohl. Am Ende des Spiels standen 7/11 aufm Zettel. Sowas habe ich noch nie erlebt .
Miami zeigte im letzten Viertel Nerven und ich habe das ganze Spiel gelenkt. Mal Carter und Battier auf den Außen bedient oder auch mal Milsap und Bosh in der Zone angespielt. Selber kam ich noch auf 46 Punkte (persönliche Playoffbestleistung) und 9 Assits. Gewonnen ahben wir dann mit 108:108 dank Mr. Clutch alias Vince Carter, der am Ende einfach mal alles traf.
Wenn ich nur an dieses Spiel denke kriege ich ein Rohr in der Hose Es heißt nicht umsonst "NBA - Where amazing happens."

Das letzte Spiel war dann erschreckend einfach. 120:100 oder so für uns Meine Wenigkeit steuerte ein Double-Double (32 Punkte und 12 Assits) zum Sieg hinzu.

Jetzt gehts in Saison 2. Leider ohne meinen Liebling Vince Carter. Der hat sein Karriereende während den Playoff Viertelfinalspielen bekanntgegeben.

Jetzt hängts an Jordan Crawford und Louis Williams. Die können ja auch als Shooting Guard spielen...
El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von VfL_Andi (28.12.2011 um 01:43 Uhr).
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 14:09   #26
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: NBA 2k12

Bohaa ..

Dank euch hab ich jetzt so krass lust auf das Spieeel ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 17:48   #27
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Hol es dir! TU ES!
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 17:58   #28
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: NBA 2k12

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Hol es dir! TU ES!
Jo ! Morgen . Wenn ich mein Zeugs für Silvester kaufe, wird auch gleich das Spiel geeholt ..
HAAB SO BOCK DRAUF
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 20:41   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: NBA 2k12

wie viel kostet das Spiel denn ?
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 21:01   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: NBA 2k12

wahrscheinlich 55€ für PS3 und Xbox
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de