Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Segas Football Manager im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Nun mal ein Thread zum besseren Manager Ich habe einen Langzeitspielstand angefangen. Natürlich mit dem VfL Wolfsburg . Dieses Jahr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2011, 02:07   #1
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard Segas Football Manager

Nun mal ein Thread zum besseren Manager

Ich habe einen Langzeitspielstand angefangen. Natürlich mit dem VfL Wolfsburg. Dieses Jahr wirklich eine Herausforderung. Kein Spielmacher, eine Krüppelabwehr, keine gute Flügelzange, kein Dzeko und ein total unterbewerteter Mandzukic.

Nun den Kader kenne ich als Fan ja. Anfangs wollte ich noch keinen abgeben, da ja immer einer brauchbar sein kann. 12 Millionen Transferbudget stehen mir für neue Leute zur Verfügung um das Saisonziel Europa League Qualifikation zu erreichen. Mein persönliches Ziel: Der Umbruch in der Mannschaft.

Das kam dabei raus:


Den Rest steckte ich in Personal.

Die Neuzugänge:

Patrick Herrmann


Auf beiden Flügeln einsetzbar. Genau der Mann, der vor Allem langfristig helfen kann. Seine Auftritte waren bis jetzt durchwachsen, doch das liegt auch an meiner Rotation und Änderungen in der Taktik, da das Team noch nicht 100%ig funktioniert. Er ist erstmal gesetzt.

Tomas Hübschmann:


Wer die Wahl zwischen Kyrgiakos, Chris und Madlung als Innenverteidiger neben Russ hat, der muss handeln!
Er hat gute Auftritte gezeigt und die Abwehr stabilisiert. Ihn kann man jetzt schon als sehr guten Neuzugang sehen.

Amr Zaki:


Hoher Erwartungen gehabt. Kurzum: Absoluter Müll. Der hat noch gar nichts gebracht. Ein absoluter Fremdkörper. Er ist eigentlich vielseitig. Der kann als Stürmer und Zehner spielen. Hoffentlich wird der besser...

Ryo Miyaichi


Er soll ein japanisches Jahrhunderttalent sein. Er ist auf den Flügeln zu Hause. Leider konnte ich ihn mir nur ohne Kaufoption ergattern :usad: Vielleicht kriege ich ihn noch ein zweites Jahr geliehen. Dann versuche ich auch die Kaufoption reinzubekommen...

Einen habe ich aber noch. Er kommt aber erst im August 2012, da Brasilianer erst mit 18 nach Europa wechseln dürfen.

Adryan:


Er soll eine riesen Zukunft haben. Ich konnte ihn für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,1 Millionen Euro schießen. :rocka: Mal gucken was aus dem wird

[Ironie/On]Der Saisonstart verlief echt toll.[Ironie/Off]
Die Tabelle nach vier Spieltagen:


0:1 in Köln - Köln hat uns an die Wand gespielt...

0:1 gegen Bayern - Ein Tor von Dejagah aberkannt worden und einen Elfer nicht bekommen . Olic macht in der 73. Minute mir der ersten wirklich ernsthaften Chance das 1:0. Wir waren bis dahin besser.

0:0 in Mönchengladbach - Sehr schmeichelhaft...

1:5 in FREIBURG - Alter! Die reinste Arbeitsverweigerung. Das erste wolfsburger Saisontor erzielte Helmes.

Nun der Kader, der in die Euro League kommen soll:


Das 4-2-3-1 habe ich gegen Bayern gespielt. Jedoch wollte ich mit zwei Stürmern spielen, was in den anderen drei Spielen total in die Hose ging. Vielleicht ist das die Formation für mein Team.
Speedy04 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 11:02   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Segas Football Manager

Aber du willst uns nicht erzählen, dass der Sega besser ist als FM oder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 11:41   #3
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Segas Football Manager

Öhm doch? Bei EA fängts schon an, dass ich in 2 Jahren Dynamo Dresden zur Weltmacht machen kann. Also auf höchste Schwierigkeitsstufe. Dann kommt noch dazu, dass EA 65784416546584164653465841685468543685468541684536 4163541658416 Patches braucht um das Teil spielbar zu machen. Budgetschwankungen, die ich in jedem Teil hatte gingen mir auch aufn Sack. Es ist ja nicht normal, dass ich erst 40 Millionen hab und dann auf einmal -20 Millionen. Die Entwicklung von Spielen ist total unrealistisch.

ES scheint auch einen heiden Schiss vor dem Spiel zu haben, da man jahrelang durchsetzt, dass in in Deutschland nicht verkauft werden darf. Scheint ein Eingeständnis zu sein...
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 14:16   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Segas Football Manager

Das mit dem Verkauf liegt an den Lizensen, da EA auf diese Exklusivrechte in Deutschland hat und dementsprechend natürlich agiert, das dies auch so bleibt, schließlich hat man ja nicht aus jucks und dollerei paar Millionen gezahlt^^
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 16:37   #5
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Segas Football Manager

Trotzdem macht man das bei Konami ja auch nicht. Ich bin ja in den Foren dort etwas vertiefter unterwegs und was da teils abgehen soll ist ja echt unter aller Würde. EA will es verhindern, dass eine deutsche Sprachdatei (von Usern) entwickelt wird. Sowas finde ich einfach nur arm.

Die Patches von Konami werden ja auch kaum unterbunden. Wobei da ja der unterschied ist, dass PES wirklich schlecht ist und keine Gefahr besteht

Würde ein Fußballspiel kommen, was FIFA das Wasser reichen kann werden die auch alle Hebel in Gang setzen um den Vertrieb zu verhindern...
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 16:40   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Segas Football Manager

Auch beim FM werden ständig massenhaft Packs und Patches rausgebracht und zum Teil sogar von E.A. unterstützt.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 18:01   #7
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Segas Football Manager

Das man das eigene Produkt unterstützt ist doch klar
Mir gehts darum, dass die den Sega Manager Usern an den Kragen wollen...
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:12   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Segas Football Manager

Ich hab' schon Beide getestet und finde den von EA einfach schlicht umfangreicher und ansprechender...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 20:39   #9
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Segas Football Manager

Ok in Sachen Umgänglichkeit stimme ich dir 100%ig zu. Wenn man den Sega Manager 2-3 Wochen spielt hat man den Dreh aber raus, wenn man was sucht

Aber so richtig Anfängerfreundlich ist er wirklich nicht.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 20:48   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Segas Football Manager

Thema Umfangreichtum?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Segas Football Manager
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Football Superstars Torn Games Forum 1 29.03.2010 10:12
Manager Game [von Keeperboard] Keeperboard Games Forum 8 13.08.2009 04:35
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 40 16.10.2007 15:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de