Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 494
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2012, 22:25  

Beitrag #161

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Weil der gut zu spielen ist. Außerdem brauch er kein Mana. Zwinkern
Ich weiß ja nicht, was die Experten sagen, aber ich würd mir mit ihm Items kaufen, die Damage und Health bringen. Solche Sachen wie Phage z.B.
14.06.2012, 22:29  

Beitrag #162

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Hab mir mal die Fähigkeiten von ihm angeguckt, sieht ja ganz nice aus ^^
Hole ihn mir wahrscheinlich, brauche aber noch ein bisschen Money Lachen

Meinst du mit Health diese Items, die das Leben langsam wieder aufladen, oder die, die es allgemein höher machen ?
14.06.2012, 22:54  

Beitrag #163

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der ist grad in der Rotation, du kannst ihn also erstmal kostenlos austesten. Zwinkern
Dauerhaft erhöhte Gesundheit. Frag aber lieber noch mal Ballack und Maggi wegen der Items. Zufrieden
15.06.2012, 07:52  

Beitrag #164

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Können wir auch gerne mal machen mit Fifa. Aber installiere mal ganz schnell wieder LoL dann sind wir 5 Zufrieden Also hopp hopp Nico Lachen

Garen hab ich kaum gespielt. Aber der ist ansich gut Zufrieden Kauf dir zuerst Dorans schild, dann die empfohlenden schuhe, phage und den erweitern zu Frosthammer. Bin mir nicht sicher aber ich glaube man braucjt phage für den Frosthammer. Der bewirkt, dass du +700 Leben und +20 angriffschaden machst. ausserdem verlangsamts du den Gegner mit jedem schlag. Dann musst du mal schauen. Ich würde was für rüstung nehmen, Sonnenfeuerumhang zB. Und Warmorgs Rüstung. Da hast du so heftige Lebensregeneration, wegen deiner warmorgs und deiner passive.
15.06.2012, 12:53  

Beitrag #165

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Boah, sehr geile Anleitung. Danke ! Zufrieden
15.06.2012, 13:39  

Beitrag #166

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Kein Problem, als 6 item dann noch was für angriffsschaden.
15.06.2012, 13:48  

Beitrag #167

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
omg, gerade so eine kack Runde. Ich hab mal Garen ausprobiert und es lief eigentlich richtig gut, ich war zwar ein bisschen langsam und konnte die Attacken nicht richtig einsetzten, weil ich zu noobig bin, aber insgesamt eigentlich gut. Nach 10 Minuten hatte ich dann eine Billianz von 4/1. Wohl gemerkt: Ich musste alleine auf der linken Seite kämpfen, weil keiner aus meinem Idiotenteam fähig war, mir mal zu helfen. Musste da dauerhaft gegen 2 Champions spielen, aber relativ erfolgreich.
Dann beginn die richtige kacke. Es kam endlich mal wer um mir zu helfen. Ich dachte mir geil, nun können wir zu 2 auf einen draufgehen. Wir greifen ihn an, mein Teamkollege bekommt ein ganz kleines bisschen Schaden und sprintet schon weg. Das hat mir dann natürlich einen Tod bescherrt. Dies ist dann noch 5 mal passiert. Ich kämpfe gg einen anderen Champion, die anderen besiegen hinter mir ein paar Vasallen und da kommen plötzlich aus dem nix 2 Leute vom Gegner. Da dachte ich mir wieder: "Zum Glück sind ja noch 2 hinter mir". Was machen die ?! Sie laufen einfach weg und lassen mich natürlich alleine kämpfen.
Durch dieses kack Team hatte ich dann am Ende 4/8 -.-

Achja, die Gegner hatten sowas krankes, was ich noch nie gesehen habe. Einer war Master Yi und hatte so extrem viel Leben und war so extrem schnell Schockstarre
Hab ich noch nie vorher gesehen, seine Angriffe gingen blitzschnell hintereinander raus und sein Leben war so extrem hoch, irgendwie 80 Striche oder so in der Leiste oO
Unglaublich ..
15.06.2012, 14:01  

Beitrag #168

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Dann wars aber ein ziemlicher ****, weil Master Yi auf Health zu spielen, ist echt dämlich.^^

Ja, LOL ist sehr vom Team abhängig, es kann zwar sein, dass du dein Team pusht, wenn du richtig gut spielst, aber meistens hilft auch das nicht, wenn dein Team Schrott ist. Am Anfang ist das auf jeden Fall richtig nervig, bessert sich aber im Laufe der Zeit. Zufrieden
15.06.2012, 14:03  

Beitrag #169

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Naja, mit seinem ganzen Leben konnte ihn niemand besiegen. Das war einfach nur ein mega Pro. Er war einfach so extrem schnell und stark, seine Angriffe gingen so extrem schnell hintereinander raus, unglaublich Lachen

Er hat erstmal fett 4 Leute in Folge gekillt ^^
15.06.2012, 14:05  

Beitrag #170

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Trotzdem. Das geht gar nicht. Ich würd ihn entweder auf Lifesteal (dann kann die Health relativ egal sein, wenn du da richtig gepusht bist) oder auf AD und Tempo spielen. Aber Health ist echt nutzlos bei ihm.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games League of Legends League of Legends