Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema League of Legends im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Jop, war echt cool Die neue Rotation ist eigentlich richtig geil, Kayle, Sivir, Akali, Swain, Maokai, Jaravan IV und Sejuani ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2012, 08:14   #351
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: League of Legends

Jop, war echt cool

Die neue Rotation ist eigentlich richtig geil, Kayle, Sivir, Akali, Swain, Maokai, Jaravan IV und Sejuani werde ich auf jeden Fall testen.

Was mich nur stört ist, dass Warwick auch dabei ist. Jetzt kann ich ihn wahrscheinlich erstmal ne Woche lang nicht mehr spielen, weil jeder Warwick nimmt und ich es hasse gg den selben Champ zu spielen und dann auch noch gg einen anderen Jungler ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 19:24   #352
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: League of Legends

Akali ist richtig geil, habe sie mir schon vor monaten gekauft. Wenn man weiß wie man mit ihr spielen muss isz sie soo op
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 21:06   #353
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: League of Legends

Mal schauen, vllt hab ich Morgen mal Zeit für ne runde!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 23:01   #354
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: League of Legends

ich sowie so nicht, mein Zimmer wird renoviert und ich kann momentan nur mit dem iPod ins Inet.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 17:43   #355
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: League of Legends

Wann spieln wir heute Maggi?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 11:53   #356
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: League of Legends

Erstmal wieder fett mit Garen 11/0/8

EDIT: Und jetzt nach 18 Minuten gewonnen, ich war Swain und hatte 3/0 ^^

Geändert von H96 (07.07.2012 um 14:15 Uhr).
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 14:39   #357
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: League of Legends

oups.. heute ist ja schon samstag D Ich weiß noch nicht wann ich zeit hab, kommt drauf an ob ich jetzt meine näcöhsten 3 ranglisten spiele gewinne oder verliere, bei win hab ich zeit bei loose kein bock
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 20:40   #358
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: League of Legends

Wer sagt eigentlich, dass wir mit dir spielen wollen ?

Dann kommen immer so starke Gegner :S

EDIT: 14/0/7 mit Ashe

Geändert von H96 (07.07.2012 um 22:09 Uhr).
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 13:35   #359
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: League of Legends

Mole hat gefragt gehabt :P

Stark, ich hab egrade eine winning streak in rangliste, die lass ich mir noch ausspielen und mal schauen obs heute noch wird und sonst wirds halt nächse woche, 2 verdammte wochen schule noch und endlich ist zensurenschluss
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 18:38   #360
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: League of Legends

Na ihr bobbies? Nichts mehr los hier, oder wat ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: League of Legends
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
::Fernsehtipps und mehr:: Ballack 13 Off-Topic Forum 2327 25.11.2016 17:14
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
---> CEP - der offizielle Thread <--- VfB_Fan FIFA 07 Forum 31 20.05.2007 09:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de