Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 486
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2013, 22:11  

Beitrag #101

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Auf anderen Seiten kriegste es für 0€ und bekommst keinen Origin-Code....

Aber mein Cousin hat es sich im Indischen Amazon (Lachen) für ca. 20€ geholt
06.01.2013, 00:06  

Beitrag #102

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab mal eine neue Karriere mit Bayern angefangen erste Saison vorbei Lachen



Hatte ab Spieltag 27 mit der Meisterschaft abgerechnet, da Hannover schon mit 14 Punkten weg war. Und an den letzten Spieltagen haben die dann die Meisterschaft verspielt. Und auch am letzten Spieltag als der Abstand noch drei Punkte betrug hatte ich nicht mehr mit der Meisterschaft gerechnet und nur die B-Elf spielen lassen. Letzendlich hat mich dann Rensing durch ein Eigentor am letzten Spieltag zum Meister geschossen Lachen
Ich hab das ohne Mist erst garnicht realisiert Lachen



Im Pokal hab ich in Runde 1 Babelsberg erst in der 112 Minute bezwungen.
In Runde 2 dann gegen Osnabrück ohne Probleme weiter, Im Achtelfinale dann gegen Fürth ebenfalls ohne Probleme.
Im Viertelfinale dann ein 3:1 gegen Schalke und im Halbfinale gegen Leverkusen mal locker 4:0 gewonnen Lachen Freiburg hatte im Halbfinale Dortmund im Elfmeterschießen ausgeschaltet Lachen



Im Finale dahoam dann die Niederlage gegen Barcelona die eine Gesamtstärke von 1010 hatten! Während ich u.a. durch einen Robben Ausfall auf "nur" 933 kam. Im Achtelfinale hatte ich Chelsea bezwungen. Im Viertelfinale gegen Inter die Revanche mit zwei 1:0 Siegen und gegen Arsenal dann knapp weitergekommen ins Finale was ich dann leider gegen übermächtige Katalanen verlor. :/

Außerdem hab ich die Jugend enorm verstärkt und jedes Talent versucht abzuwerben jedoch kam nur eine Handvoll was sich dennoch sehr bemerkbar machte. (Hatte denen auch nur Angebote für die Jugendmannschaften gemacht Zwinkern )
Jetzt steht noch die EM mit Polen an Zufrieden
06.01.2013, 00:37  

Beitrag #103

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finale dahoam? Ich glaube du irrst dich um 1 Jahr xD
aber starke saison und war ja sehr eng oO
06.01.2013, 10:19  

Beitrag #104

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich spiel ja noch mit dem fm12 von daher passt das mit dem Finale dahoam Zufrieden
Hannover war eigentlich schon sicher Meister und hatte auf P2 (Dortmund) am 28.Spieltag noch 8 Punkte Vorsprung Lachen
13.01.2013, 17:08  

Beitrag #105

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich die A-Jugendlichen, deren Vertrag ausläuft, dazu brnge in die zweite Mannschaft zu wechseln? Bei mir haben alle den angebotenen Vertrag abgelehnt, jetzt hab ich fast keine zweite Mannschaft mehr. Lachen
13.01.2013, 17:20  

Beitrag #106

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von reybourne
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich die A-Jugendlichen, deren Vertrag ausläuft, dazu brnge in die zweite Mannschaft zu wechseln? Bei mir haben alle den angebotenen Vertrag abgelehnt, jetzt hab ich fast keine zweite Mannschaft mehr. Lachen
Mach denen doch mal ein Angebot für die 1. Mannschaft und schieb die dann einfach in die 2. Mannschaft. Vll geht das ja Zufrieden
13.01.2013, 17:27  

Beitrag #107

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Hab ich ausprobiert, hat trotzdem abgelehnt. Und mehr als ne halbe Mio zahl ich dem auch nicht :/
29.04.2013, 19:15  

Beitrag #108

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
So zum kotzen, dass man FM nicht ein zweites mal installieren kann -.-
29.04.2013, 19:19  

Beitrag #109

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Denselben FM zwei mal gleichzeitig auf der Platte? Wozu?
Oder meinste nach ner Deinstallation?
29.04.2013, 19:29  

Beitrag #110

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hatte vor wenigen Wochen meinen Laptop neu formatiert und wollte das jetzt wieder installieren und die Installation klappt ja auch, aber dann bei der Eingabe der Seriennummer geht es nicht mehr, da dann die Meldung kommt, dass die Seriennummer schon verwendet wurde.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Fussball Manager 13 Fussball Manager 13