Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2015/16 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bei beiden spielten manche Spieler nicht, sonst eigentlich kaum einer der wirklich hervorstach Mal schauen, viele Punkte wird es am ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2016, 10:17   #511
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Bei beiden spielten manche Spieler nicht, sonst eigentlich kaum einer der wirklich hervorstach
Mal schauen, viele Punkte wird es am Ende wohl nicht geben

//wie erwartet ein Spiel ohne große Punkte
zum Glück alle durchweg mit 2-4 Punkten außer Meyer und Bobadilla
22:10, Siegesserie geht weiter

bis auf Stoccarda hat auch die Konkurrenz dann verloren (Cirrus und Zephyr)

Geändert von marin10_ (22.02.2016 um 12:29 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 15:11   #512
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Nur mit Gerhardt bin ich unzufrieden.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 16:17   #513
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Meine Fresse! Unglaublich, komme mir vor als wäre ich im Finale der CL ( Gesamtwertung ), und in der Liga im Abstiegskampf. Blöder kann es eigentlich nicht laufen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 16:31   #514
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Hat deine Mannschaft nicht gut gespielt?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 19:10   #515
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Folgende Begegnungen fanden statt:

Code:
23 DkvugMtS Hannoi - Stoccarda      66
42 Bavaria_ralf    - Kellergeister  32
22 Cirrus          - RatzFatz AG    29
35 FC Mugiwara 04  - 45er Wölfe     17
10 Zephyr United   - Eastside Hawks 22






Fakt des Spieltages: Betrachtet man nur die Differenzen zwischen dem Tabellenführer und dessen direkten Verfolger, so stellt man fest, dass zwischen diesen beiden Teams 320 Zähler liegen.

Beginnen wir die Zusammenfassung mal zur Abwechslung mit dem Abstiegskampf. Im Kellerduell FC Mugiwara 04 gegen die kriselnden 45er Wölfe war es im Vorfeld schwierig einen Favoriten auszumachen. Der FC legte einen guten Start hin und ging früh in Führung, und spielte diese dann souverän über die Zeit. Das deutliche Ergebnis ist vor allem einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken - kein Spieler sticht deutlich hervor, aber jeder hat seinen Beitrag zur Mission: Klassenerhalt geleistet. Die Sache mit dem Klassenerhalt hat sich nun für die Wölfe deutlich verkompliziert - neben der schlechteren Tordifferenz sind es nun schon 3 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz.

Cirrus gegen die Ratzfatz AG. Nun, das ist ein wegweißendes Spiel, für die einen um doch noch eine Rolle im Meisterschaftsendspurt zu spielen, für die anderen um den Anschluss im Abstiegskampf nicht endgültig zu verlieren. Normalerweise sollte es eine klare Sache für Cirrus werden (auch wenn die zuletzt immer wieder Probleme hatten), aber unter dem "vielversprechende[n] Jugendtrainer" Fatti988 spielte die Ratzfatz AG wie verwandelt - zahlreiche Chancen, attraktiver Fußball und tolle Fans, die ihre Mannschaft unermüdlich unterstützten. Vor allem Kevin Volland lieferte ein tolles Spiel und steuerte allein fast die Hälfte aller Scorerpunkte bei - Herausragend! Auch wenn der Blick auf die Tabelle aus Sicht der AG nach wie vor frustrierend ist, dieser verdiente Erfolg ist ein echter Lichtblick in einer ansonsten düsteren Saison. Cirrus liegt mittlerweile 12 Punkte hinter der Tabellenspitze, und nur noch 6 Punkte vor den Verfolgern aus dem Mittelfeld - eine Tabellensituation die noch einige dramatische Spieltage verspricht

Im dritten Spiel trafen zwei Nachbarn in der Tabelle aufeinander, die seit einiger Zeit schon erbittert um den fünften Tabellenplatz kämpfen. Also die beste Gelegenheit für die Jungs von Kahn-Titan wieder an Bavaria_ralf vorbeiziehen zu können. Die Partie war lange Zeit ausgeglichen, doch in einer turbulenten Schlussphase erarbeitete sich ralf's Mannschaft dann doch noch gegen die mit Topstars gespickten Kellergeister den letzlich verdienten Sieg. Vor allem durch den Aufschwung des FC Mugiwara 04 besteht nun für Top-Spieler wie Robben, Reus und Xabi Alonso eine reale Abstiegsgefahr. Können diese Stars mit der ungewohnten Situation umgehen?

Eine beeindruckende Leistung bot Stoccardas Mannschaft gegen das tabellensiebte (und dennoch abstiegsbedrohte!) DkvugMtS Hannoi. Über dieses Spiel an sich gibt's nur wenig zu sagen, spiegelt aber die bisherige Tabellensituation und Zweiklassengesellschaft in der Liga gut wieder.
So muss die halbe Liga noch den Abstieg fürchten und hat keine Planungssicherheit für die nächste Saison, während die Top-Teams unschlagbar erscheinen und vor allem deren Duelle untereinander Spannung versprechen.

Daher kann man wohl die Begegnung der Eastside Hawks und Zephyr United als Höhepunkt des Spieltages einordnen. Nur wenige Höhepunkte bekamen jedoch die Zuschauer zu sehen. Von der Taktik und der Defensive geprägt gab es leider nur sehr wenige Strafraumszenen, Spannung war dennoch garantiert. Dass solche engen Spiele bekanntlich die große Stärke der Hawks sind ist ja hinlänglich bekannt und medial bereits ausgiebig diskutiert worden. So gelang marin's Team auch gestern wieder ein Erfolg - und damit verbunden der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz!



Am 23. Spieltag werden folgende Begegnungen stattfinden:
Cirrus - Stoccarda
45er Wölfe - Kellergeister
Eastside Hawks - Ratzfatz AG
DkvugMtS Hannoi - Zephyr United
Bavaria_ralf - FC Mugiwara 04
Fatti987, Kahn-Titan, Tobi2694 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 19:22   #516
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Ich hab angst vor der ratzfatzag nach dem trainerwechsel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 15:03   #517
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Die Hawks verstärken sich zum Endspurt mit Toprak (eventuell fürs Saisonende) und Ribery
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 19:05   #518
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Merkwürdig. Kaum setzt unser zwar gerne austeilende, aber anscheinend mit einer sehr dünnen Haut ausgestatte, Schreiberling die Woche aus und bringt keine unnötige Unruhe in den Verein, spielt die RatzFatz AG "wie verwandelt".
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 20:11   #519
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Das ist nur eine Momentaufnahme.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016, 18:35   #520
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Kahn wird das nicht Aufstellen von Coman nachtrauern.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 40 16.10.2007 15:02
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de