Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 495
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2017, 22:18  

Beitrag #1081

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ist nicht scheiss egsl
Einerseits hast du Recht, da die Tabelle ganz anders aussehen würde. Andererseits, wenn private Dinge im Raum stehen oder hier die Diskussionen zu unnötig waren, ist das für mich scheiß egal. Vor allem wenn es ums Private geht.

-----
Ist leider nun mal so, und da der Betroffene nicht aktiv ist, kann man so wild spekulieren wie man will.

-----
Ich hätte mir es auch anders gewünscht, da ich nun vor ihm stehe, womit ich nicht zufrieden bin.
12.04.2017, 01:47  

Beitrag #1082

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Einerseits hast du Recht, da die Tabelle ganz anders aussehen würde. Andererseits, wenn private Dinge im Raum stehen oder hier die Diskussionen zu unnötig waren, ist das für mich scheiß egal. Vor allem wenn es ums Private geht.

-----
Ist leider nun mal so, und da der Betroffene nicht aktiv ist, kann man so wild spekulieren wie man will.

-----
Ich hätte mir es auch anders gewünscht, da ich nun vor ihm stehe, womit ich nicht zufrieden bin.
Sollte es wirklich etwas privates sein, gebe ich dir vollkommen recht. Aber das weisst du genau so wenig wie ich........

Und jetzt? Hast doch gejammert das hier nichts mehr geht, jetzt wird wieder mal etwas diskutiert bzw spekuliert, hast wieder etwas zu meckern..... meine Fresse echt
12.04.2017, 09:10  

Beitrag #1083

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich habe mich zu deinen Beitrag geäußert, was ist daran falsch? Lachen

Wir können ja diskutieren, ich habe es ja nur objektiv betrachtet. ^^
12.04.2017, 14:44  

Beitrag #1084

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So, dann möchte ich mich mal zur Situation in der Liga äussern. Man könnte sagen: Spannung pur. 4 Teams haben noch alle Chancen den Titel zu holen, vom ersten bis zum vierten liegen gerade mal 6 Punkte Unterschied, da ist noch alles möglich.

Kellergeister: eine Super Rückrunde liegt bislang hinter mir. Gleich zum Auftakt ein Kontersieg gegen Stoccarda, ließ die Aufholjagd beginnen, die darin gipfelte, das man aus einem 9 Punkte Rückstand einen 6 Punkte Vorsprung machte, das waren 15 (!!) Punkte die man gut gemacht hatte. Möglich gemacht haben dies 8 Siege in Serie....
Nun kommen für mich zwei vorentscheidende Spiele gegen die Fohlenelf und Ratzfatz AG. Beides sehr unbequeme Gegner, beide in den Top 4, beide noch im Titelkampf. Sollte ich beide verlieren, war es das wohl für mich, sollte ich eines gewinnen, bleiben mir alle Chancen, und sollte ich beide gewinnen, glaube ich, das ich es schaffen werde, den Titel zu holen. Rückrundebilanz: 9-2 Siege

Stoccarda: die Rückrundenbilanz (5-6 Siege) ist keines Meisters würdig. Selbst gegen ein Platzhalter Team wurde verloren. Es scheint so, wie es bereits Tobi gesagt hat, Stoccardas Team steht und fällt mit Lewa und Auba. Der Rest erscheint mir eher Durchschnitt, der in der Vorrunde Teilweise über seine Verhältnisse gespielt hat. Auch wurde es ziemlich ruhig um den Manager Civivo, als es die Niederlagen gehagelt hat, war man doch in der Vorrunde sehr selbstbewusst in den Äusserungen, teilweise sogar leicht überheblich. Mal sehen wie es weiterläuft, auch der vermeintlich leichtere Spielplan gibt keine Garantie, zum einen könnten Lewa und Auba auszeiten bekommen wegen der CL, zum anderen hat man auch schon gegen einen Platzhalter verloren. Dennoch, wer Stoccarda abschreibt macht einen Fehler, das Team kann trotzdem wieder über sich hinaus wachsen, dann ist Stoccarda ein heisser Kandidat auf den Titel.

Ratzfatz AG: was soll ich sagen? Zig mal hingefallen und immer wieder aufgestanden. Mehrfach abgeschrieben und plötzlich wieder mittendrin im Meisterrennen. Unberechenbar aber gut.ich denke Ratzfatz spricht bis zum Ende mit

Fohlenelf: im Moment noch 6 Punkte Rückstand auf Platz 1, aber eine Bockstarke Truppe. Keinen Superstar dabei, aber dafür extrem ausgeglichen. Hat für mich in der Breite den besten, weil ausgeglichensten Kader. An einem guten Tag in der Lage, jeden Gegner auseinander zu nehmen. Muss sagen diese Truppe fürchte ich am meisten, und ich habe kein gutes Gefühl, vor dem Duell gegen ihn. Die Fohlen könnten durchaus der lachende vierte am Schluss sein. Ich glaube, sie spielen bis zum Schluss um den Titel!
12.04.2017, 14:54  

Beitrag #1085

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Erwähnenswert vielleicht noch, dass bei dir mit Grifo und bei der Fohlenelf Raffael zwei wichtige Scorer wochenlang ausfallen werden. Das könnte Stoccarda und der RatzFatz durchaus in die Karten spielen
12.04.2017, 15:44  

Beitrag #1086

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Was Grifo fällt aus? Habe ich da etwas verpasst? Dann hoffe ich doch das mein Neuzugang, Patrick Herrmann da was reisst.... obwohl Grifo zuletzt überraschenderweise mehrfach auf der Bank sass
12.04.2017, 15:46  

Beitrag #1087

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Knieverletzung: Vincenzo Grifo fehlt dem SC Freiburg wochenlang - Bundesliga - kicker

Sieht so aus.. deswegen hab ich bis zum Ende der heutigen Transferphase gebangt, dass du vielleicht auf Kagawa bieten könntest Lachen Bin froh dass du dich für Herrmann entschieden hast
12.04.2017, 15:53  

Beitrag #1088

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Knieverletzung: Vincenzo Grifo fehlt dem SC Freiburg wochenlang - Bundesliga - kicker

Sieht so aus.. deswegen hab ich bis zum Ende der heutigen Transferphase gebangt, dass du vielleicht auf Kagawa bieten könntest Lachen Bin froh dass du dich für Herrmann entschieden hast
Oje, ja das ist jetzt bitter für mich. Habe ich nicht mitbekommen. Da mich ja der Ausfall von Gnabry schon hart getroffen hat, fehlen dann jetzt mit Grifo zwei wichtige Säulen in der Endphase. Das macht mich nicht unbedingt zum Top Favoriten.. ..Zufrieden

Kagawa? Habe ich mir auch überlegt, aber habe nicht so das Gefühl, das Tuchel ein grosser Fan von ihm ist

---------- Beitrag aktualisiert am 12.04.2017 um 16:23 Uhr ----------

So, Lewandowski fällt diese Woche vorerst auch aus. Damit hat wohl nur Ratzfatz keine grösseren ausfälle
12.04.2017, 17:21  

Beitrag #1089

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Nauru
Erwähnenswert vielleicht noch, dass bei dir mit Grifo und bei der Fohlenelf Raffael zwei wichtige Scorer wochenlang ausfallen werden. Das könnte Stoccarda und der RatzFatz durchaus in die Karten spielen
Dass Raffael mal wieder ausfällt, ist schon fast typisch. Wenn er nicht so oft ausgefallen wäre und sich Risse keinen Kreuzbandriss zugezogen hätte, sähe die Lage vllt sogar noch etwas besser aus.

Einen Ersatz für Raffael zu finden ist jetzt aber fast unmöglich. Nix gutes auf dem Markt und meine Bank ist jetzt auch nicht gerade super aufgestellt.
12.04.2017, 17:52  

Beitrag #1090

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Oje, ja das ist jetzt bitter für mich. Habe ich nicht mitbekommen. Da mich ja der Ausfall von Gnabry schon hart getroffen hat, fehlen dann jetzt mit Grifo zwei wichtige Säulen in der Endphase. Das macht mich nicht unbedingt zum Top Favoriten.. ..Zufrieden

Kagawa? Habe ich mir auch überlegt, aber habe nicht so das Gefühl, das Tuchel ein grosser Fan von ihm ist

---------- Beitrag aktualisiert am 12.04.2017 um 16:23 Uhr ----------

So, Lewandowski fällt diese Woche vorerst auch aus. Damit hat wohl nur Ratzfatz keine grösseren ausfälle
Kagawa hat die letzten Bundesligaspiele richtig gut gespielt. Glaube im Saison Endspurt wird der noch ordentlich punkten Zufrieden

Von Verletzungen kann ich leider ein Lied singen. Im Laufe der Saison waren Reus und Weiser fast durchgehend verletzt, Rodriguez und Papadopoulos sind es jetzt auch, Volland auch immer mal wieder.. vor zwei Wochen hatte ich 7 Verletzte, war echt nervig Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17