Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2016/17 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Naja viel zu kompliziert, alles nicht dem Bayern-Wirtschaftszeugs entsprechend usw Also glaube da nicht ernsthaft dran und laut Kicker hat ...

Like Baum338Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.08.2016, 14:07   #481
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Naja viel zu kompliziert, alles nicht dem Bayern-Wirtschaftszeugs entsprechend usw
Also glaube da nicht ernsthaft dran und laut Kicker hat Bayern auch die ein Vorkaufsrecht, heißt, dass Werder ihn nicht verkaufen muss
Zitat:
M.E. ist der Kicker Bericht widersprüchlich und wenig glaubhaft.

Zum einen steht da, Buyern habe nach einem Jahr ein "Zugriffsrecht". Das wäre rechtstechnisch eine Ankaufsoption. Zum anderen steht da, Buyern stünde für die Ablöse von 5-6 Mio. gerade. Das wäre eine Bürgschaft und das ist unglaubhaft.

Eine Bürgschaft würde nur Sinn machen, wenn Arsenal die Ablöse stunden oder Werder Ratenzahlung gewähren würde. Beides kann ich nicht glauben. Arsenal wollte mit dem Spieler nach Bekunden von Wenger verlängern, das wollte offenbar der Spieler nicht. Warum sollte Arsenal dann die Ablöse für den Spieler stunden oder kreditieren?

Das Modell, dass sich Werder die Ablöse von Buyern bezahlen lässt, glaube ich auch nicht. Das ergäbe für Werder keinen Sinn. Außerdem sprach FB im Vorfeld des Transfers, als der Name noch nirgendwo aufgetaucht war, von einer Lösung, die mittelfristig weiterhilft und dass es deshalb kein Spieler sein müsse, der schon xhundert Bundesligaspiele auf dem Buckel haben müsste. Mittelfristig würde für mich in diesem Zusammenhang nicht nur bis zum Ende der Saison bedeuten.

Vorstellbar wäre allenfalls, dass Buyern das höchste Gebot abgegeben hatte und Werder gegen Einräumung eines Vorkaufsrechts den Vortritt gelassen hat. Das kann ich aber nicht glauben, weil bei einer solchen Konstellation die Lösung Kauf und Ausleihe an Werder die wirtschaftlich bessere und sicherere Option gewesen wäre. Denn Vorkaufsrecht bedeutet ja nur, dass ich im Falle des Abschlusses eines Kaufvertrages über den Spieler in diesen Vertrag zu den zwischen Verkäufer und Käufer ausgehandelten Bedingungen einsteigen kann. Dabei habe ich aber weder den Zeitpunkt des Verkaufes noch den Kaufpreis in der Hand. Dazu scheinen mir die Buyern wirtschaftlich zu clever.

Also alles sehr dubios.
Auch BILD berichtet von Kauf mit Ausstiegsklausel

Geändert von marin10_ (31.08.2016 um 14:13 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 14:19   #482
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Warum sollte Gnabry bei Bayern unterschreiben?
Selbst wenn er sofort verliehen wird steht er genauso sch**** da wie bei Arsenal.

Ich glaub er geht direkt zu Werder, ohne jegliche Vorkaufoption
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 14:21   #483
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Also da gebe ich dir vollkommen recht. Im Prinzip sind die ganzen Meldungen widersprüchlich und Unstimmig. Angefangen vom Vater, über den kicker bis zu Baumann.
Seltsam: von Bayern kommt keinerlei Stellungnahme.

Ich weiss im Moment mit dem ganzen wirr warr auch nicht was ich glauben soll. Möglich: Bremen kauft Gnabry für 6 Millionen. Gnabry erhält einen langfristigen Vertrag. Bayern bezahlt Bremen 6 Millionen für die Klausel das Gnabry in einem Jahr nach München kommt. Verzichtet Bayern in einem Jahr hat Bremen ihn umsonst bekommen.
Weiss nicht ob das jetzt einfach nur Quatsch ist was ich hier schreibe, oder ob es wirklich so kommt

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2016 um 14:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Warum sollte Gnabry bei Bayern unterschreiben?
Selbst wenn er sofort verliehen wird steht er genauso sch**** da wie bei Arsenal.

Ich glaub er geht direkt zu Werder, ohne jegliche Vorkaufoption
Weil in einem Jahr wahrscheinlich der Umbruch mit Robben und Ribery kommt?
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 14:33   #484
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Ich glaube nicht, dass Robben und Ribery irgendwelche Wechselgedanken haben, oder gar das Karriereende anstreben. Selbst wenn, dann gätte Gnabry noch Costa, Coman und evtl. noch Müller vor der Brust.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 14:45   #485
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Robben und Ribery irgendwelche Wechselgedanken haben, oder gar das Karriereende anstreben. Selbst wenn, dann gätte Gnabry noch Costa, Coman und evtl. noch Müller vor der Brust.
Das haben sie ganz sicher nicht. Aber es sickert ja immer mehr durch, das die Verträge nicht verlängert werden. Müller spielt nur im Notfall aussen. Und selbst wenn, dann hätte man mit Gnabry, Coman, Costa und eventuell Müller gerade mal 4 Spieler für 2 Position, bei ca 50 spielen im Jahr?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 15:06   #486
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Ich glaub wir werden abwarten müssen. wie er sich weiterentwickelt.
Im Moment sehe ich ihn noch nicht bei Bayern
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 15:12   #487
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Wenn es Gnabry nicht wird, dann wohl nächstes Jahr Brandt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 15:48   #488
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.031
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Ich denke Grabny kommt nun selber nicht mehr klar und landet letztendlich bei den Rivalen Hamburger SV.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2016 um 15:49 Uhr ----------

Und irgendeiner hat mir Hirugashi geklaut. Danke dafür. -.-
Tobi2694 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 16:01   #489
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.116
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Der Kerl heißt Haraguchi du Diagnose
Hab ich gern gemacht
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 16:04   #490
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.031
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Oh War gerade nicht wirklich bei Sinnen. Der Grabny Deal macht mich zu schaffen.
Tobi2694 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)
Tobi2694

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2016/17
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager EM 2016 marin10_ Games Forum 269 12.07.2016 08:53
Kicker Manager Pro 2015/16 Kahn-Titan Games Forum 782 19.05.2016 18:40
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016