Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 483
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2016, 15:13  

Beitrag #881

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Gut sind sie, halt nicht sehr gut oder überragend, aber alle gut Zwinkern
Eben, und Nauru wollte ja einen guten.... ZufriedenDaumen hoch
01.12.2016, 17:28  

Beitrag #882

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Nauru
Volland verletzt. Man man man. Hat jemand nen guten Stürmer zu verkaufen?
Gomez? Seine Saisonbestleistung waren 19 Punkte in einem Spiel Zufrieden
01.12.2016, 22:01  

Beitrag #883

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Leichte Kader Veränderungen bei den Kellergeister. Bei Ilsanker hat man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Dafür wurde der junge Leverkusener Havertz und Bayern Backup Benart verpflichtet.
Havertz wird wohl gegen RatzFatz gleich zum Debüt kommen
02.12.2016, 10:31  

Beitrag #884

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Müsste eigentlich nicht langsam mal die Wahl zum Manager November sein?
02.12.2016, 11:25  

Beitrag #885

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Müsste nicht langsam mal die Wahl für die Saison bis November sein?

Bin übrigens dafür die Wahl öffentlich zu machen Zwinkern
02.12.2016, 11:28  

Beitrag #886

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Müsste nicht langsam mal die Wahl für die Saison bis November sein?

Bin übrigens dafür die Wahl öffentlich zu machen Zwinkern
Sehe ich in beiden Fällen wie duDaumen hoch
02.12.2016, 12:31  

Beitrag #887

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Müsste eigentlich nicht langsam mal die Wahl zum Manager November sein?
Hatte es Wochenende bzw. nächste Woche geplant, da ich mir viel Zeit für die Beiträge nehme (Meist 2 Stunden). War aber gestern beispielsweise um 21 Uhr Zuhause und hatte kein Bock mehr. Muss sogar die Schulpause nutzen, um meine Tipps hier abzugeben. Ich schreibe wieder zuviel. ^^

Danke aber an civico, dass er es übernehmen möchte. Lachen

----------

Tippspiel zum 13. Spieltag

Eastside Hawks - Fohlenelf

Wird eine enge Partie. Mit bisschen Kampfgeist, könnten die Gäste gewinnen.

Flachpfeifen - Platzhalter 2

Hier werden sich die Flachpfeifen deutlich durchsetzen. Da ein Tanzclub-Antrag abgelehnt wurde, spielen sie wieder Fußball.

W´Port Celtics - Stoccarda U23

Diesmal stehen die Stürmer der Gäste in Fokus. Haben sie einen guten Tag, entscheiden sie die Partie für sich, andernfalls werden die Gastgeber gewinnen.

Kellergeister - RatzFatz AG

Beide spielen in der aktuellen Lage eine ordentliche Saison. Die Kellergeister haben keine Verletzten zu beklagen und die RatzFatz AG stehen oben. Es wird ein heißes Duell werden. Meiner Meinung nach, wäre ein Unentschieden gerechtfertigt, möge aber der bessere gewinnen.

V f L W O B - DEuKTiBM Hannoi

Die Gäste sind klarer Favorit, denn die V f L W O B äußern sich zu ihren Spiel überhaupt nicht. Als wäre der Verein eine Herde von wandelnden Leuten.

Platzhalter 5 - Hauptstadt Elf

Durch die Ergebnisse der letzten Wochen, wäre ein Unentschieden nicht undenkbar.

Platzhalter 4- Positive

Eine durchaus spannende Partie in der mittleren Tabellenhälfte. Ich würde sagen, dass am Ende die Positiven die Partie für sich entscheiden können.

Platzhalter 1 - FC Mugiwara 04

Die Gäste hätten normalerweise einen Sieg sicher, aber irgendwann werden die Platzhalter 1 ihren ersten Sieg holen. Dennoch rechne ich mit einem deutlichen Sieg der Gäste.

Platzhalter 3 - SturmRechteBach

Platzhalter 3 haben am Anfang gut in die Partie gestartet, danach haben sie geschwächelt. Die Gäste widmen eine Chance herbei.
02.12.2016, 13:02  

Beitrag #888

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So, Xabi Alonso fällt aus, damit kommt der Neuzugang Havertz zu seinem Debüt
02.12.2016, 13:03  

Beitrag #889

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich weiß zwar von nichts, aber okay.

Also, da einstimmig beschlossen wurde, dass wir hier jetzt auch noch einen Manager des Monats wählen, und auch die bisherige Saison noch berücksichtigt werden soll, gibt es dieses mal sogar zwei Wahlen...

Daher möchte ich alle Teilnehmer bitten, ihre Stimme für die ihrer Meinung nach besten Trainer hier im Forum, öffentlich, mit einer kurzen Begründung abzugeben.
Dabei sollten ihre drei Favoriten genannt werden. Erstplatzierter erhält 6 Punkte, der zweite 4 und der dritte 3. Stimmen für sich selbst werden nicht berücksichtigt Zahnlücke

Damit klar wird, wie ich mir das vorstelle, mach ich jetzt einfach mal den Anfang Zwinkern

Achja, wäre cool, wenn bis Sonntag Abend genügend Stimmen zusammenkommen, damit ich eine kleine Zusammenfassung und Preisverleihung machen kann Zufrieden

Manager der Saison bis November:
Dafür kommen meiner Meinung nach nur zwei Personen in Frage. Fatti987 und meine Wenigkeit. Da ich aber viel zu bescheiden bin, mir diese Trophäe selbst zu überreichen, stimme ich für Fatti. Immerhin gelang ihm das Kunststück, als Schlusslicht der letzten Saison, in diesem Jahr wochenlang die Tabelle anzuführen.
Aber auch andere aussichtsreiche Kandidaten haben gute Arbeit abgeliefert - daher folgendes Ranking:

• 1. Fatti987 (Einziger Spieler, der mein Stoccarda bisher schlagen konnte)
• 2. MrMole (Bis dahin verdienter Dritter in der Tabelle)
• 3. Kahn-Titan

Manager des Monats November:
Auch hierfür kommen eigentlich wieder nur zwei Leute in Frage. Sportlich ist die konstant überragende Leistung von Stoccarda in diesem Monat und die daraus resultierende Eroberung der Tabellenspitze natürlich DAS Kriterium...
... aber wäre da nicht auch noch Kahn-Titan mit seinen Kellergeistern. Auch wenn es sportlich nicht ganz rundläuft, so sollte seine Persönlichkeit gewürdigt werden. Ihm ist der neue Schwung in diesem Spiel zu verdanken, er ist einer der aktivsten hier und regt zu Diskussionen an, die über das eigentliche Spiel hinaus gehen. Meine Wahl fällt auf ihn.

• 1. Kahn-Titan
• 2. marin10 (Immer in der Spitzengruppe dran. Wenn er so weiter macht, wird er wie schon letzte Saison um PLatz 2 kämpfen können)
• 3. Platzhalter5 (Konnte als krasser Außenseiter die RatzfatzAG schlagen)
02.12.2016, 13:13  

Beitrag #890

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Also ich würde vorschlagen das man sich nicht selbst wählen kann. Dazu würde 5 Manager nehmen. Der auf Rang eins bekommt 6 Punkte, auf Rang zwei 4 Punkte, der dritte 3 Punkte, der vierte 2 Punkte und der fünfte 1 Punkt. Das gleiche ja mit den ersten 5 der Head to Head für November. Und zusammen gezählt ergibt dann der Manager des Monats
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17