Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WER WILL DASS SICH DER MICHA(VfB_Fan)´ne 360 HOLT?!?!?! im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: das versteh ich auch nicht, was findet ihr daran, wenn ihr mit so nem männchen durch die gegend lauft und ...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll sich Micha ne Xbox 360 holen
Klar,Micha + 360 = Liebe 15 46,88%
Ja 1 3,13%
Ja 0 0%
Nein,hier gibt es keine negative Antwort. 1 3,13%
15 46,88%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2007, 14:31   #41
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

das versteh ich auch nicht,

was findet ihr daran, wenn ihr mit so nem männchen durch die gegend lauft und rumballert??

Ich mein so ein paar games wie star wars bf2 oder jedi knight academy is ja ganz anspruchsvoll??

Aber alles andere finde ich scheiße!

Mit so en paar kumpel an der ps2 zu hängen und so ein kleines fifa tunie ris doch auch geil!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 17:26   #42
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: möööh... in meiner nutella welt ^^
Beiträge: 23
VFB_mädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

haha xD

soo jetz kommt mal ne meinung von nem mädl ^^

mhh....
micha kauf dir die xbox 360.. [so heißt das ding oder?]
ich hab davon doch keine ahnung xP

sieht ziemlich toll aus des teil... un falls du angst hast, dass du se iwann nemme benützt... haha des wird glaub nich so sein... es werden sich sicher genug freiwillige melden die mit dem spielen wolln ^^
[mkey argument -> sinnlos aber egaaaaal]

also micha hau rein...^^
VFB_mädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 12:35   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Wenn du einmal Fifa auf der 360 gezockt hast willst du keinen PC mehr. Wenn ich mittlerwile wieder an den PC gehe und DA fifa zockre komm ich mir vor wie im Mittelalter alles ruckelt die laufen wie Roboter scheiß Grafik^^

Musste einfach mal Testzocken^^
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 13:01   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VFB_mädl
haha xD

soo jetz kommt mal ne meinung von nem mädl ^^

mhh....
micha kauf dir die xbox 360.. [so heißt das ding oder?]
ich hab davon doch keine ahnung xP

sieht ziemlich toll aus des teil... un falls du angst hast, dass du se iwann nemme benützt... haha des wird glaub nich so sein... es werden sich sicher genug freiwillige melden die mit dem spielen wolln ^^
[mkey argument -> sinnlos aber egaaaaal]

also micha hau rein...^^
Sogar deine Freundin sagt es :P (verstehe es nicht falsch)

Also micha^^ worauf du warten?
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 13:14   #45
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Shevchenko
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Baden Württemberg :P
Beiträge: 122
Shevchenko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich Jaul mal mit dem Rudel mit ^^

xD hol sie dir ! Weis zwar net wie grafik etc ist weil ich selber noch nit gezockt habe :P aber hol sie dir
Shevchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 13:31   #46
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
Wenn du einmal Fifa auf der 360 gezockt hast willst du keinen PC mehr. Wenn ich mittlerwile wieder an den PC gehe und DA fifa zockre komm ich mir vor wie im Mittelalter alles ruckelt die laufen wie Roboter scheiß Grafik^^
Ich hab fifa sowohl auf dem PC als auch auf der 360 gespielt und trotzdem will ich sowas wie ne XBox net haben. Schon aus Prinzip nicht. Ich bin nunmal PCler und werd das bleiben !!!! Was dein mittelalter gebrabbel angeht, junge du weißt gar net wie es ist mit nem Dos system Freddie Parker oder Monkey Island zu spielen :smt005

das sind immernoch 20 mal bessere spiele und machen 25 mal mehr spass als Fifa auf der 360 und das auch ohne next gen grafik
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:58   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Nur weil du PC Zocker bist brauchst du nicht unsachlich zu werden. Sicherlich macht FIFA auf der xbox genausoviel Spaß wie auf dem PC man muss sich nur dran gewöhnen. Außerdemm muss sich Micha ja auch selber entscheiden.

Ich für mich empfinde es jedenfalls als sehr angenehm nicht immer die Mindesanforderungen erfüllen zu müssen, FIFA flüssig zocken zu können (auf einem HOHEN GRAFIKNIVEAU: Auf PC kann man 640*480 zocken da ruckelts auch nich
Es is nicht so dass FIFA auf dem PC generell ruckelt, was mich nur stört: Man muss erstmal 4 Millionen Patches installieren damit man mal ordentliche Gesichter ein vernünftiges Gameplay richtige Trikots und sonstige Grafiken richtig hat, und dann stürzt das Spiel auch noch immer ab...
__________________
www.youtube.com/zockfoxx471
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 18:20   #48
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

da haste recht, aber da kommt der punkt:

Will man jetzt 300€ für ne xbox36o investieren oder lieber zur gegebenen zeit für 10min einen patch installieren??
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 16:03   #49
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
da haste recht, aber da kommt der punkt:

Will man jetzt 300€ für ne xbox36o investieren oder lieber zur gegebenen zeit für 10min einen patch installieren??
Oder sich lieber ne PS3 holt, damit man von Carlo nicht als Hochverräter gehandelt wird, wenn Micha davor ne PS hatte?
*nerv*
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:33   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Ich würde mal ganz unparteiisch sagen dass er sie sich holen soll SOLL DAMN SOLL JAAAA

Hol sie dir bitte....




...bitte?


:biglaugh :biglaugh :biglaugh
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WER WILL DASS SICH DER MICHA(VfB_Fan)´ne 360 HOLT?!?!?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer holt sich die Wii Version? Veghe FIFA 08 Forum 8 27.09.2007 21:54
HSV holt Zidan für fünf Millionen... Payne Fußball Forum 8 10.07.2007 16:50
ManU holt 2 Megatalente / Henry zu Barca? Rooney Fußball Forum 18 23.06.2007 18:14
FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon Sanogo Fußball Forum 2 23.08.2006 19:24
Real holt sich van Nistelrooy Rooney Fußball Forum 26 31.07.2006 20:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de