Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: HaHa! Wenn man es genau nimmt, dann sind Menschen auch Affen. Nur eben mit einem dicken Gehirn und weniger Haaren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2009, 22:10   #11
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher

HaHa!
Wenn man es genau nimmt, dann sind Menschen auch Affen. Nur eben mit einem dicken Gehirn und weniger Haaren (also bei den meisten^^)
Der Mensch stammt also nicht vom Affen ab sondern ist lediglich eine Affen-Rasse. Wie du ja weißt, gibt es das auch bei Hunden. Ein Dackel und ein Schäferhund haben auf den Ersten Blick nichts gemein. Gehören aber trotzdem zur gleichen Art. Nämlich zu den Hunden. Das gesamte Leben auf der erde hat sich ja eigentlich aus Einzellern Entwickelt. Also sind alle Tiere auf der erde mehr oder weniger mit einander verwandt. Warum aber haben sich nicht alle Lebewesen gleich entwickelt? Nun das hängt mit Mutationen zusammen. Das hat aber nichts mit X-Man zu tun sondern ist ganz natürlich. Jedes Lebewesen hat unzählige kleinere Mutationen. Ist diese Mutation allerdings maßgeblich förderlich für die Entwicklung so wird sie weitervererbt. das oberste Ziel jedes Lebewesens ist die Erhaltung der Art also die Fortpflanzung. Hat ein Lebewesen also durch seine Mutation also größere Chancen zu überleben, so wird es sich eher Fortpflanzen als die anderen. Das geht dann immer so weiter, bis dann aus den Einzellern irgendwann die Lebewesen entstehen, die wir heute kennen. Dieser Vorgang dauerte allerdings auch mehrere Milliarden Jahre.Möchtest du es noch genauer wissen oder kannst du dir den Rest jetzt denken?
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 22:29   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher

auf soviel lesen hab ich keen bock
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 01:17   #13
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher

@BVB-Robin: Sehr detailiert beschrieben, hätte nur etwas ausführlicher sein können.^^ Ich glaube ich muss meine Evolutionsansicht nochmal überdenken.....................Uhuhuhuhuahahahah.. ............Bananen..............Oha die Evolution fängt bei mir schon an xD

@Muräne: Sowat jibt`s nit, keen Bock uf lesen...............tstststs.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 09:36   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher

Auch wenn das für maddes ein Schock ist: Es soll ja festgestellt worden sein, dass zwischen Schimpansen und Menschen eine genetische Übereinstimmung von 98,7% besteht. Das ist aber noch nicht so schlimm. Schlimmer finde ich es, dass zwischen Schweinen und Menschen immerhin noch eine genetische Übereinstimmung von 90 % bestehen soll. Das erklärt so manches. Schön ist, was Dieter Nuhr dazu sagt. Müsst ihr euch mal anhören:

http://wordload.de/demo_player.php?pid=7989
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 17:49   #15
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher

Zu den Schweinen kann ich nur sagen......................Männer sind Schweine.............also das stimmt schonmal. Also ich bin lieber einem Ferkel als einem Affen identisch.^^

Ps: Bei mir ringelt sich schon was.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 18:53   #16
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher

Was soll an einem Affen denn bitte so schlimm sein?
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:23   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher

ja maddes hast du was gegen affen?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:30   #18
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher

Ich mag sie halt einfach nicht, manche Affen sind tierisch aggressiv u. frech. Und das wir v. solchen Viechern halt abstammen sollen das nervt mich. Igitt, u. diese Paviane hasse ich am meisten, allein der Hintern v. denen ist schon hässlich ohne Ende............
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:05   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher

und schweine findest du niedlich, oder^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:13   #20
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher

Germany's Next Top-Model:

http://www.animals-digital.de/lupe.p...Schweine&lfr=N
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de