Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 543
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2009, 22:10  

Beitrag #11

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
HaHa!
Wenn man es genau nimmt, dann sind Menschen auch Affen. Nur eben mit einem dicken Gehirn und weniger Haaren (also bei den meisten^^)
Der Mensch stammt also nicht vom Affen ab sondern ist lediglich eine Affen-Rasse. Wie du ja weißt, gibt es das auch bei Hunden. Ein Dackel und ein Schäferhund haben auf den Ersten Blick nichts gemein. Gehören aber trotzdem zur gleichen Art. Nämlich zu den Hunden. Das gesamte Leben auf der erde hat sich ja eigentlich aus Einzellern Entwickelt. Also sind alle Tiere auf der erde mehr oder weniger mit einander verwandt. Warum aber haben sich nicht alle Lebewesen gleich entwickelt? Nun das hängt mit Mutationen zusammen. Das hat aber nichts mit X-Man zu tun sondern ist ganz natürlich. Jedes Lebewesen hat unzählige kleinere Mutationen. Ist diese Mutation allerdings maßgeblich förderlich für die Entwicklung so wird sie weitervererbt. das oberste Ziel jedes Lebewesens ist die Erhaltung der Art also die Fortpflanzung. Hat ein Lebewesen also durch seine Mutation also größere Chancen zu überleben, so wird es sich eher Fortpflanzen als die anderen. Das geht dann immer so weiter, bis dann aus den Einzellern irgendwann die Lebewesen entstehen, die wir heute kennen. Dieser Vorgang dauerte allerdings auch mehrere Milliarden Jahre.Möchtest du es noch genauer wissen oder kannst du dir den Rest jetzt denken?
10.03.2009, 22:29  

Beitrag #12

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
auf soviel lesen hab ich keen bock Lachen
11.03.2009, 01:17  

Beitrag #13

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
@BVB-Robin: Sehr detailiert beschrieben, hätte nur etwas ausführlicher sein können.^^ Ich glaube ich muss meine Evolutionsansicht nochmal überdenken.....................Uhuhuhuhuahahahah.. ............Bananen..............Oha die Evolution fängt bei mir schon an xD

@Muräne: Sowat jibt`s nit, keen Bock uf lesen...............tstststs.^^
11.03.2009, 09:36  

Beitrag #14

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Auch wenn das für maddes ein Schock ist: Es soll ja festgestellt worden sein, dass zwischen Schimpansen und Menschen eine genetische Übereinstimmung von 98,7% besteht. Das ist aber noch nicht so schlimm. Schlimmer finde ich es, dass zwischen Schweinen und Menschen immerhin noch eine genetische Übereinstimmung von 90 % bestehen soll. Das erklärt so manches. Schön ist, was Dieter Nuhr dazu sagt. Müsst ihr euch mal anhören:

http://wordload.de/demo_player.php?pid=7989
11.03.2009, 17:49  

Beitrag #15

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zu den Schweinen kann ich nur sagen......................Männer sind Schweine.............also das stimmt schonmal. Also ich bin lieber einem Ferkel als einem Affen identisch.^^

Ps: Bei mir ringelt sich schon was.^^
11.03.2009, 18:53  

Beitrag #16

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Was soll an einem Affen denn bitte so schlimm sein?
11.03.2009, 19:23  

Beitrag #17

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ja maddes hast du was gegen affen?
11.03.2009, 19:30  

Beitrag #18

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich mag sie halt einfach nicht, manche Affen sind tierisch aggressiv u. frech. Und das wir v. solchen Viechern halt abstammen sollen das nervt mich. Igitt, u. diese Paviane hasse ich am meisten, allein der Hintern v. denen ist schon hässlich ohne Ende............
11.03.2009, 20:05  

Beitrag #19

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Lachen und schweine findest du niedlich, oder^^
11.03.2009, 20:13  

Beitrag #20

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Germany's Next Top-Model:

http://www.animals-digital.de/lupe.p...Schweine&lfr=N
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Durchtrieben: Affe sammelt
Steine für Attacken
auf Zoobesucher
Durchtrieben: Affe sammelt Steine für Attacken auf Zoobesucher