Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verfehlte EU-Politik: Regierung räumt katastrophale Überfischung ein im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Viele Meere sind verheerend überfischt - Schuld daran hat auch die EU mit ihrer übergroßen, schlecht kontrollierten Fangflotte. Die Bundesregierung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2009, 22:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Verfehlte EU-Politik: Regierung räumt katastrophale Überfischung ein

Viele Meere sind verheerend überfischt - Schuld daran hat auch die EU mit ihrer übergroßen, schlecht kontrollierten Fangflotte. Die Bundesregierung prangert in einem Bericht riesige Verfehlungen der europäischen Fangpolitik an - doch ihr fehlt der Mut zu harten Einschnitten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 23:32   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Verfehlte EU-Politik: Regierung räumt katastrophale Überfischung ein

Igendwann bekommt die Menschheit für ihre Unachtsamkeiten/Dummheiten ihre Quittung!!! Und warum hat das was mit mangelndem Mut zu tun? Die Politik im Ganzen sollte keine Angst davor haben die Wahrheit zu offenbaren. Aber was will man da groß änderen, die Politik ist im großen Maße kontrolliert u. korrupt. Hat jemand einen guten Vorschlag, dann gibt es ja noch die überflüssige Opposition, u. die kann ihre Stimme gegen einen guten Vorschlag erheben. Und für mich ist es sicher, ich werde NIEMALS wählen, ist im Endeffekt doch eh für`n Popo, welche Partei als nächstes leere Versprechungen abgibt nur um die Gunst des Wählers zu erhaschen. Allein der Punkt ist doch schon mehr als bedenklich. Man versucht Wahlprogramme ins Leben zu rufen nur um dann anschließend (wieder) gewählt zu werden..............Sowas sollte eigentlich v. Herzen, aus Nächstenliebe u. Überzeugung geschehen.

..................Wann wohl das Ende der Welt naht??? Ich bin erschüttert u. zugleich gespannt wie sich alles immer mehr verschlechtert!!! Ich bin kein Pessimist, ich bin ein Pessimistischer Realist..............
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de