Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Riesenmaulhaie sind derart selten, dass weltweit jede Sichtung einzeln nummeriert wird. Philippinische Fischer hat das nicht davon abgehalten, einen der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2009, 01:43   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai

Riesenmaulhaie sind derart selten, dass weltweit jede Sichtung einzeln nummeriert wird. Philippinische Fischer hat das nicht davon abgehalten, einen der Fische zu verspeisen: Nummer 41 wurde in Kokosmilch gebraten.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 02:24   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai

Ey solche Penner, die sollte man in Kokosmilch braten!!! Es war ja bestimmt nicht so, dass das der einzigste Fisch weit u. breit war. Man man, man sollte schon an den Artenschutz denken....... Jetzt gibt es nur noch 40 Stk, wollen Wir hoffen dass das nicht nur Männchen od. Frauchen sind. Das ist auf der Welt sooooooo eine verdammt geringe Zahl, 40 das ist gar nichts u. vorallem was die Zahl für einen Wert hat. Man stelle sich vor es gäbe nur 40 Fifa 2010 die hätten einen unglaublichen Wert. Aber natürlich kann man kein Lebewesen mit etwas Materiellem vergleichen.......
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (08.04.2009 um 02:31 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 10:55   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai

Irgendwo habe ich zwar gelesen, der Riesenmaulhai sei denen "versehentlich" ins Netz gegangen und bei dem Versuch, sich zu befreien, verendet. Das mag ja sein, dass die nicht speziell einen Riesenmaulhai fangen wollten. Aber Heringe bestimmt auch nicht. Hier ist mal ein Video von einem Riesenmaulhai. Sieht eigentlich ganz friedlich aus:

YouTube - rare megamouth shark
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 13:57   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai

Wow, der sieht ja ganz schön prähistorisch aus.........
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 14:43   #5
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai

Eigentlich sollte man sehen, dass mann den nicht einfach so essen sollte...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 15:31   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai

Das soll in der Gegend wohl 'ne Delikatesse sein. Aber mal von seinem traurigen Schicksal abgesehen: Als Schönheit kann man diese Riesenmaulhaie aber nicht unbedingt bezeichnen. Seht euch mal den Kopf auf diesem Foto an. Das geht schon stark in Richtung Blobfisch, nur nicht so lustig.

http://www.austmus.gov.au/fishes/fis.../megamouth.htm
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 15:52   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai

Boah Alter, das ist die Vorstufe v. dem da...........
18390461_w434_h_q80.jpg
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 14:18   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai

von wem, alien oder vom predator?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 14:26   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai

Alien.......
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 16:14   #10
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai

Ich finde der Hai sieht toll aus. so einen will ich auch.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Artenschutz-Drama: Fischer braten seltenen Riesenmaulhai
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fischer h?rt auf Pele Off-Topic Forum 2 28.06.2006 00:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de