Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: kann gut sein^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2009, 14:37   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich

kann gut sein^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 13:11   #12
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich

Die Anzahl der reinkommenden RSS-News hat definitiv nichts damit zu tun, welche anderen threads vorhanden sind und ob bzw. welche Antworten dazu gekommen sind. Was gegenwärtig das Problem bei RSS ist und warum es nicht anders geht, hat apollox an anderer Stelle schon erklärt. Abgesehen davon kann ich persönlich hier auch nur noch einmal sagen, dass ich selbst die meisten (nicht alle) RSS-News sehr interessant finde und meine, es wäre schade, wenn man wieder darauf verzichten würde. Ich habe mir vor ein paar Tagen mal im Off-Topic-Forum (ohne Unterforen) die RSS-Themen angesehen. Da waren z.B. auf S.1 (einschließlich der ganz frischen) 13 RSS-Themen mit insgesamt 360 Antworten und insgesamt 1556 Hits. Das zeigt doch, dass tatsächlich viele RSS-News auch zu Diskussionen führen und außerdem von vielen, die sich nicht an der Diskussion beteiligen, zumindest gelesen werden.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 14:04   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich

und die anderen threads sind unwichtig oder was?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 14:57   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich

Sag ich doch gar nicht. Es ist aber doch niemand gehindert, darauf zu antworten, wenn er will. Und es ist auch niemand gezwungen, auf RSS-Themen zu antworten. Fändest du es denn besser, wenn man RSS ganz weglassen würde?
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 15:03   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schall-Analyse: Vulkane und Düsenflugzeuge lärmen gleich

das habe ich auch nicht gesagt, vllt kommt es mir so vor ,dass in letzter zeit viel RSS gekommen ist, obwohl die nur oben sind weil sie regelmäßig beantwortet werden...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de