Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek] im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also Pavlu NIX gegen deine Geschichte, aber ich finde es einfach zu kindisch formuliert, so wie dieses Zitat aus deiner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2010, 23:05   #21
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Also Pavlu NIX gegen deine Geschichte, aber ich finde es einfach zu kindisch formuliert, so wie dieses Zitat aus deiner Geschichte z.B...
"Da fiel plötzlich Tobias eine Idee ein.,,Ey leute ich hab eine Idee wie wärs wir sind Dedektive und finden den Täter und rächen uns an den !"J
[IRONIE AN] Auja gute Idee, lasst uns einfach Detektiv spielen, so wie in den Flmen[IRONIE AUS]Als ob das so einfach wäre, u. das war jetzt nur ein Bsp. Also mir ist das insg. alles zu naiv, u. unrealistisch. Ich mag halt keine Phantasiegeschichten, ich mag nur reale Geschichten, aber das ist halt auch Geschmacksache...

Im übrigen denke ich, die Lehrerin ist die Täterin...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (01.08.2010 um 11:35 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:09   #22
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Das ist keine fantasy is ja erst der anfang warts ab und hab ich wirklich dedektive geschrieben? ups man.Die sollten eigendich keine sein .Eigendlich sollten sie nur helfen den Täter zu finden.Ist wie columbo ,kennste das??.Wenn ja die geschichte soll wie bei columbo sein .Aber warte ab wenn kapitel 2 kommt.Aber es gefäll t dir nicht wegen der genre also action,sport usw. oder??
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:27   #23
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

ja, also in Zukunft im Präteritum schreiben^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:29   #24
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Is mir schon kla was du meinst z.b so :
Er hatte aber keine Lust Basketlball zu spielen.Stadessen war er Fußballspielen.So oder??
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:34   #25
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Genauso.^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:41   #26
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Ok gerne mache mich morgen oder so ans werk hab ja Zeit oder^^.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:35   #27
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Ich hab mir überlegt ein neuen Thread zu machen und bei diesem Thread werde ich ein richtiges Buch machen .Und kein kinder kram.Das Buch wird schon zur info 100 Seiten haben .Aber pro 35-40Zeile eine Seite.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:16   #28
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Sag mal, hast Du einen Schreib - Fetisch pavlu??? Wenn`s so was gibt, aber anscheinend ja schon.^^ 100 Seiten, u. das im Off - Topic... na, wenn Du damit fertig bist, dann hast Du auch apollox in seinen Beiträgen eingeholt.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 21:28   #29
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Hmm, ihr wisst wahrscheinlich mittlerweile, dass ich ein sehr direkter Mensch bin, aber hier habe ich innere Konflikte mit mir selbst..

Also erstmal: Ich finde es immer gut, wenn man seine Fantasie auslebt und sich einpaar Geschichten einfallen lässt, die man sogar mit anderen teilt, danke schon mal dafür.

Jetzt ist nur die Frage, welchen Bezug du zum schreiben hast. Ist es für dich etwas, womit du mal dein Geld verdienen möchtest oder bloß ein (sinnvoller) Zeitvertreib ? Ich möchte ehrlich mit dir sein, aus dir wird niemals ein großer Autor. Ich möchte dabei überhaupt nicht auf deine zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler verweisen, das kann man ja alles lernen. Was hier stark ins Gewicht fällt ist dein Schreibstil. Natürlich erwartet niemand von dir, dass du hier wie Shakespear oder Goethe loslegst.. aber wenn ein Verlag sowas ließt:

Zitat:
Er hat nämlich ein Bock
Zitat:
Er tute
Zitat:
Tobias antwortete sehr gnurig
Zitat:
Aber die Mutte gab nicht auf und wollte ihren Sohn sofort das er aufsteht
Zitat:
Haste nix vergessen einzupacken jedes Schulzeug ?
Zitat:
Ja Mama ich hab alles eingepackt man
Zitat:
Ja schatzi das ist mir schon kla blos ich bin deine Mutter und für mich bleibste ein Kind.
Der würde dich nichtmal im Ansatz ernst nehmen.

Ich will hier definitiv nicht das Arschloch und der Spaßverderber sein, aber so ist das nunmal. Wenn du ernsthaft irgendwas mal auf den Tisch legen willst, was man ernsthaft als Literatur bezeichnen darf, musst du noch viel arbeiten.. und ich rede nicht vom schreiben, sondern in erster Linie vom lesen! Lese in deiner Freizeit viele Büche, am besten mit der Zeit immer auf höherem Niveau. Mit einem einfachen Abenteuer anfangen und sich langsam hocharbeiten. Wenn du irgendwann am Faust oder am Werther angekommen bist, weißt du dass du langsam anfangen kannst an einem ernsthaften Roman zu schreiben.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn man etwas verfassen will, brauch man Erfahrung. Diese sammelst du nicht, wenn du 1000 solcher Kurzgeschichten schreibst, sondern indem du ließt!

Du kannst nicht einfach Schritt 183 machen, wenn du noch nicht die Schritte 1, 2 und 3 gemacht hast.. Germanistik und Literatur sind keine Wissenschaften, mit ein bischen Talent und genug Interesse, kann das jeder (Ich gehöre definitiv nicht dazu). Ich kann dich also wirklich nur auffordern lieber zu lesen als zu schreiben. Du schreibst ja auch keine Chemieklausur und lernst erst dannach, oder ?

Das wäre der eindeutig vernünftigste Schritt, wenn du ernsthaft etwas mit Literatur in deiner Zukunft machen willst. Du wirst keinen deut besser, wenn du immer und immer wieder derart schwache Kurzgeschichten schreibst, du wirst nur besser wenn du dir richtige Literatur anschaust, dir ein Beispiel daran nimmst und dir daraus die Inspiration für deine Werke nimmst.

Als erstes solltest du deutlich an deinem Schreibstil arbeiten.. du schreibst so, wie Heranwachsende in deinem Alter (Ich schätze dich nicht älter als 14, tut mir leid, wenn ich mich irre) reden. Aber wie ich nun schon 1000 mal gepredigt habe.. das wird sich ändern, wenn du ließt^^

Ich hoffe du kannst dich auf meine Kritik einlassen.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 23:47   #30
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Ich glaube pavlu ist nicht annähernd so alt wie DU.^^

Wenn ich deinen Schreibstil, u. den von pavlu vergleiche, dann müsstest Du so mind. 5 Jahre + aufwärts älter sein.^^

Und zu deiner Autoren - Karriere sei so viel gesagt pavlu, was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

@pavlu: Heute bekommst Du aber ganz schön viel "Haue" bezüglich deines Schreibstil´s...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de