Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: manche kruezungen sind Zufall aber häufig mischt ein "human being" mit....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2010, 22:41   #11
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

manche kruezungen sind Zufall aber häufig mischt ein "human being" mit.
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 23:07   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Dann funktionierts aber eher selten und das "Endprodukt" hat dann meistens Fehler wie zb. das Muli.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 23:08   #13
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

warum habn Mulis Fehler?
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 00:40   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Gibts nich auch sowas ähnliches wie ein Esel was sich aber nich fortpflanzen kann?
Hab davon mal gehört. Komme jetzt aber gerade nicht auf den Namen.
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 00:45   #15
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Nicht zufällig Dieter Bohlen oder???^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 14:59   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
zum Glück konntest du dich selbst stoppen....aber unnatürlich find ich das jetzt nicht....habs bestimmt auch schon in der Natur...oder findest du es unnatürlich, wenn sich ein Farbiger und eine Weiße paaren?^^
ist doch nichts anderes...
Hart, das ist nicht dein ernst oder??
Ich hoffe (und gehe mal davon aus), du hast das mit Unwissen geschrieben und dahinter steckt keine rassistische Absicht.
Deshalb klär ich einfach mal auf:
Der Mensch ist eine Art! Dazu gehören Farbige, genau wie Weiße.

Die Tiger sind eine Art und die Löwen sind eine Art, also zwei verschiedene Arten. -> Also kann man das nicht mit Menschen vergleichen (schwarze, weiße, das wär schon eine sehr nationalsozialistische Sichtweise)
Wenn diese sich kreuzen (also "Kinder machen "), entsteht ein Hybrid-produkt, also dieser "Liger". Solche Kreuzungsprodukte sind aber nicht fortpflanzungsfähig.
Das ist unnnatürlich, und deshalb können sie sich nicht fortpflanzen, das ist ein Sicherheitsmechanismus der Evolution, damit sich solche Tiere eben nicht weiterverbreiten.
Das bekannteste Hybridtier ist wohl das Maultier, eine Kreuzung aus Esel und Pferd. (das meint CaseModder)
Hybride sind aber keine neue Art.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 15:32   #17
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Hart, das ist nicht dein ernst oder??
Ich hoffe (und gehe mal davon aus), du hast das mit Unwissen geschrieben und dahinter steckt keine rassistische Absicht.
Deshalb klär ich einfach mal auf:
Der Mensch ist eine Art! Dazu gehören Farbige, genau wie Weiße.
Ja, deine Erklärung ist wohl verständlicher als meine. Aber ich denke nicht das marquito ein Rassist ist, Er ist doch ein Freemason.(Pyramide z.B = Insider)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 20:43   #18
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

ich glaub, ihr habts net ganz kapiert^^

is wie n Leopard und n schwarzer Panther bei den Menschen oder?
das ist nicht rassistisch....ich verabscheue jegliche Art des Rassismus!
Aber Menschen, sehen doch überall auf der Welt anders aus...der Vergleich zwischen einem Japaner und einem West-Europäer darf doch wohl mit dem Vergleich zwischen einem Tiger und Löwen gleich zu setzen sein....Löwe ist etwas kleiner als Tiger...Japaner kleiner als West-Europäer....
männlicher Löwe hat ne Mähne....Japaner haben dunkle Haare....West-Europäer haben verschiedene Haarfarben...und abgesehen von der Fellfarbe, ist der Körperbau von Löwen und Tigern fast gleich...da unterscheiden sich ja die Gesichter von Menschen mehr....
Ich bin entschieden für Vielfalt, aber gegen korinthenkackerhafte differenzierung zwischen Worten wie Art oder Rasse....
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 21:04   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Nein^^ du verwechselst einfach die Begriffe. Ich wollte dir auhc keinen Rassismus vorwerfen, nur musst du damit aufpassen
Das Verhältnis von Tiger zu Löwe ist in etwa so wie Mensch zu Gorilla. Tiger und Löwe gehören beide zur Familie der Katzen und Mensch und Gorilla gehören zu der Familie der Menschenaffen.
Und du fändest es auch nciht normal, wenn ein Mensch und ein Gorilla sich kreuzen würden oder?? Also ist es auch nicht normal, dass ein Tiger und ein Löwe das tun. Denn es sind eben verschiedene Arten.
Haarfarben etc. haben damit btw nichts zu tun Es gibt genau wie bei Menschen auch verschieden-aussehende Löwen.

Also man muss da schon unterscheiden zwischen Gattung, Familie oder Art.
Nur Tiere der gleichen Art können sich in der Regel fortpflanzen.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 21:11   #20
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Und ich hab`s auf Anhieb verstanden... Ätschibätsch marquito.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de