Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 531
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2010, 22:41  

Beitrag #11

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
manche kruezungen sind Zufall aber häufig mischt ein "human being" mit.
16.08.2010, 23:07  

Beitrag #12

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Dann funktionierts aber eher selten und das "Endprodukt" hat dann meistens Fehler wie zb. das Muli.
16.08.2010, 23:08  

Beitrag #13

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
warum habn Mulis Fehler?
17.08.2010, 00:40  

Beitrag #14

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Gibts nich auch sowas ähnliches wie ein Esel was sich aber nich fortpflanzen kann?
Hab davon mal gehört. Komme jetzt aber gerade nicht auf den Namen.
17.08.2010, 00:45  

Beitrag #15

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Nicht zufällig Dieter Bohlen oder???^^
17.08.2010, 14:59  

Beitrag #16

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von marquito42
zum Glück konntest du dich selbst stoppen....aber unnatürlich find ich das jetzt nicht....habs bestimmt auch schon in der Natur...oder findest du es unnatürlich, wenn sich ein Farbiger und eine Weiße paaren?^^
ist doch nichts anderes...
Hart, das ist nicht dein ernst oder??Schockstarre
Ich hoffe (und gehe mal davon aus), du hast das mit Unwissen geschrieben und dahinter steckt keine rassistische Absicht.
Deshalb klär ich einfach mal auf:
Der Mensch ist eine Art! Dazu gehören Farbige, genau wie Weiße.

Die Tiger sind eine Art und die Löwen sind eine Art, also zwei verschiedene Arten. -> Also kann man das nicht mit Menschen vergleichen (schwarze, weiße, das wär schon eine sehr nationalsozialistische Sichtweise)
Wenn diese sich kreuzen (also "Kinder machen Zwinkern"), entsteht ein Hybrid-produkt, also dieser "Liger". Solche Kreuzungsprodukte sind aber nicht fortpflanzungsfähig.
Das ist unnnatürlich, und deshalb können sie sich nicht fortpflanzen, das ist ein Sicherheitsmechanismus der Evolution, damit sich solche Tiere eben nicht weiterverbreiten.
Das bekannteste Hybridtier ist wohl das Maultier, eine Kreuzung aus Esel und Pferd. (das meint CaseModder)
Hybride sind aber keine neue Art.
17.08.2010, 15:32  

Beitrag #17

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Hart, das ist nicht dein ernst oder??Schockstarre
Ich hoffe (und gehe mal davon aus), du hast das mit Unwissen geschrieben und dahinter steckt keine rassistische Absicht.
Deshalb klär ich einfach mal auf:
Der Mensch ist eine Art! Dazu gehören Farbige, genau wie Weiße.
Ja, deine Erklärung ist wohl verständlicher als meine. Aber ich denke nicht das marquito ein Rassist ist, Er ist doch ein Freemason.(Pyramide z.B = Insider)LachenLachenLachen
17.08.2010, 20:43  

Beitrag #18

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ich glaub, ihr habts net ganz kapiert^^

is wie n Leopard und n schwarzer Panther bei den Menschen oder?
das ist nicht rassistisch....ich verabscheue jegliche Art des Rassismus!
Aber Menschen, sehen doch überall auf der Welt anders aus...der Vergleich zwischen einem Japaner und einem West-Europäer darf doch wohl mit dem Vergleich zwischen einem Tiger und Löwen gleich zu setzen sein....Löwe ist etwas kleiner als Tiger...Japaner kleiner als West-Europäer....
männlicher Löwe hat ne Mähne....Japaner haben dunkle Haare....West-Europäer haben verschiedene Haarfarben...und abgesehen von der Fellfarbe, ist der Körperbau von Löwen und Tigern fast gleich...da unterscheiden sich ja die Gesichter von Menschen mehr....
Ich bin entschieden für Vielfalt, aber gegen korinthenkackerhafte differenzierung zwischen Worten wie Art oder Rasse....
17.08.2010, 21:04  

Beitrag #19

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Nein^^ du verwechselst einfach die Begriffe. Ich wollte dir auhc keinen Rassismus vorwerfen, nur musst du damit aufpassen Zwinkern
Das Verhältnis von Tiger zu Löwe ist in etwa so wie Mensch zu Gorilla. Tiger und Löwe gehören beide zur Familie der Katzen und Mensch und Gorilla gehören zu der Familie der Menschenaffen.
Und du fändest es auch nciht normal, wenn ein Mensch und ein Gorilla sich kreuzen würden oder?? Also ist es auch nicht normal, dass ein Tiger und ein Löwe das tun. Denn es sind eben verschiedene Arten.
Haarfarben etc. haben damit btw nichts zu tun Zwinkern Es gibt genau wie bei Menschen auch verschieden-aussehende Löwen.

Also man muss da schon unterscheiden zwischen Gattung, Familie oder Art.
Nur Tiere der gleichen Art können sich in der Regel fortpflanzen.
17.08.2010, 21:11  

Beitrag #20

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Und ich hab`s auf Anhieb verstanden... Ätschibätsch marquito.^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Vermischt: Tiger und
Löwe zeugen Liger
Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger