Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ich sehs immernoch anders....von den Genen her betrachtet ist der Unterschied zwischen Löwen und Tigern bei unter 0,1% zwischen Menschen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2010, 21:21   #21
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

ich sehs immernoch anders....von den Genen her betrachtet ist der Unterschied zwischen Löwen und Tigern bei unter 0,1% zwischen Menschen und Gorillaz sind das, wenn ihc mich recht erinnere über 4%

und ich sag ja, Wort-Korinthenkackerei....
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 21:45   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Ich nenne es Evolution.
Und zu deinen Prozentzahlen hätte ich gerne mal eine Quelle, das ist schlichweg falsch
Löwen und Tiger lassen sich neben dem Aussehen deutlich im Verhalten unterscheiden (Löwen sind Rudeltiere und Tiger sind eher Einzelgänger). Das bedeutet, dass auch der Genotyp ein anderer ist.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 22:18   #23
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Und ich nenne es GOTT. Schon gut, ich fange nicht wieder mit dem Thema an, u. verschwinde besser von hier.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:02   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Du musst nicht verschwinden. Jeder kann seine Ansichten haben
Ich sag mal, ohne die Adam/Eva-Theorie hätte es wohl auch nie die Evolutionstheorie gegeben.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:05   #25
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Ahhhhh, so denkst Du. Das ist ja interessant. Aber das passt hier nicht wirklich zum Thema, sorry...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:24   #26
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

kann dir die quellen leider net nennen...war ne animal planet doku, die ich in usa gesehn hab und die zahlen stimmen....in etwa zumindest...es gibt keinen sehr großen unterschied zwischen tigern und löwen...der zwischen menschen und affen ist um einiges größer...der wohl beste vergleich einer derartigen paarung wäre wohl zwischen einem steinzeitmenschen und einem neandertaler....und das hats wohl auch gegeben...gab da einige knochenfünde...außerdem liegen die vom evolutionären trennungszeitpunkt wohl in etwa gleichweit auseinander wie tiger und löwen...kann jetzt keine quellen nennen...glaubs oder net, aber is so^^ich hab mir da ne menge wissen angeeignet über discovery channel und animal planet
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:31   #27
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Ach, ich würde jetzt am liebsten über die Quellen wo Du dein "Wissen" angeeignet hast, etwas sagen. Aber das könnte zu einem Streitgespräch ausarten, deswegen lasse ich es lieber. Mir hat das Gespräch schon über GOTT gereicht... Du erinnerst dich???^^ Nur gerecht finde ich das ja nicht, ich muss GOTT immer mit Quellen beweisen, was ja eigentlich schon eine Blasphemie ist, denn man soll glauben das es einen GOTT gibt, u. nicht wissen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Nur, Du kannst natürlich keine Quellen angeben, aber WIR sollen Dir glauben???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 00:02   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Jetzt sagst du Mensch und Affe. Ich habe von einem Gorilla gesprochen. Das ist ein Menschenaffe, genau die Famile, zu der auch der Mensch gehört.

Ach, ich komm mit den ganzen Systematik-Begriffen auch nicht klar, aber alles was ich sagen wollte ist, dass man eine Kreuzung von zwei Menschen aus unterschiedlichen Kontinenten nicht gleichsetzen kann mit einer Kreuzung von zwei Tieren verschiedener Arten!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 15:09   #29
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

und ich sage nur, dass Tiger und Löwe Gentechnisch nicht so verschieden sind wie Mensch und Gorilla. Außerdem macht es für einen Löwen wohl keinen so großen Unterschied, was die Gene betrifft. Er sieht nur ein Tier, das fast so aussieht wie seine Artgenossen und ihm sehr ähnlich ist...Also drauf...
Und maddes bitte hör doch damit auf, IMMEr von deinem gott an zu fangen des nervt langsam...
Ich kann meine Quellen zwar nicht beziffern, aber Deine sind nur im Geiste vorhanden...
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 17:25   #30
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens Quellen in Form von Links angegeben. So was nennst Du also im Geiste vorhanden... AHA... Dann müsste bei Dir ja gar nichts vorhanden sein, oder??? JA, JA, MEIN GOTT, dass, Du das immer so hervorheben musst, MEIN GOTT... Außerdem geht es hier ja nicht um GOTT, ich wollte nur verdeutlichen das ich bei den Themen also z.B das mit GOTT, Quellen angegeben habe, u. Du nicht... That`s all...

Ich hör ja schon auf, mit MEINEM GOTT dich zu nerven...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de