Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gott und die Welt im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Jaja, die Big Bang Theory... ich finde es sehr interessant, dass laut der Urknalltheory alle Materie in einem Atom vereint ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2010, 10:14   #1
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard Gott und die Welt

Jaja, die Big Bang Theory...
ich finde es sehr interessant, dass laut der Urknalltheory alle Materie in einem Atom vereint war...das dann explodiert ist und somit hat sich das Universum gebildet...ist ja bewiesen. Nur, warum ist es explodiert....einerseits gibt es die möglichkeit, dass dieser Vorgang sich immer wiederholt...also das Universum dehnt sich aus, bis ein Maximum erreicht ist, dann implodiert es wieder und wenn alles vereint ist, explodiert es durch die Temperatur und Druck wieder usw.
Die andere, vor allem für maddes^^interessante Theory ist, dass die Explosion von etwas ausgelöst wird...gott...zumind. eine art gott und nicht ein solcher, wie Religionen ihn sich vorstellen....sondern nur eine Macht, die den Big Bang auslöst...
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 17:15   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Gott und die Welt

Oh neeeeeein, Du suchst wohl wirklich Streit.^^ Oder Du liebst sehr gegensätzliche Meinungen, u. Diskussionen.^^

Was soll ich jetzt dazu nur schreiben??? Ich meine nichts entsteht durch nichts... Wie soll aus einem Atom soetwas komplexes wie das ganze Universum mit all Ihren Geschöpfen entstanden sein??? Das ist doch echt naiv soetwas zu behaupten, u. Du mit deinem "das ist bewiesen" WER hat das denn bewiesen, doch nicht etwa Darwin, Plato, Sokrates, etc??? Das wären dann ja auch nur Quellen von Menschen, u. denen würdest Du glauben, aber meinen Quellen nicht??? Die Bibel ist im Übrigen keine Menschliche Quelle...

Wenn man sich alleine nur mal vorstellt, wenn nicht alles exakt da an seinem Ort wäre, wo es ist, dann würde das Universum nicht funktionieren.
Wäre die Sonne z.B nur etwas weiter entfernt, dann würden WIR alle erfrieren, wäre die Sonne nur etwas zu nah, dann würden WIR alle verbrennen. Und das alles kann nur ein vollkommener Schöpfer realisiert haben, als ob etwas aus Zufall entstehen könnte. Aber frag mich nicht wie GOTT entstanden ist, das will ich Ihn selbst mal fragen, denn das weiß ich auch nicht...

Ring frei, Du hast es ja so gewollt.^^

Geändert von maddes05er (02.10.2010 um 03:07 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 17:54   #3
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Gott und die Welt

also die Entfernung zur Sonne ist garantiert zufall^^von Milliarden von Planeten wird wohl mehr als einer die richtige Entfernung haben oder?^^

Ich kann dir sogar erklären, wie die Big Bang Theory zustande kam.
Und zwar kann man anhand des Farbspektrums die Entfernung eines Stern bestimmen...das liegt daran, dass sich das Spektrum mit zunehmender Entfernung nach rot verschiebt. Aufgrund der Veränderung des Spektrums kann man also feststellen, dass sich ein Stern von einem bestimmten Punkt entfernt. Daraus lässt sich schließen, dass eben alles mal in der Mitte des Universums, also von dem Punkt, den man als Mittelpunkt der Sternenbewegungen ist. Um die Sterne in Bewegung zu bringen ist eben eine Explosion nötig...usw.
Auf diese Weise lässt sich auch das Alter des Universums bestimmen...eben Weg und Geschwindigkeit. Zudem kann man ein echo der Explosion im Weltraum hören...oder bessergesagt, wurde das zufällig von einer Satelliten-Abhörstation entdeckt. Man hat nämlich immer ein Hintergrundrauschen wahrgenommen. Außerdem konnte man feststellen, dass das Rauschen wellenförmig ist und aus einer bestimmten Richtung kommt, eben dem Ausgangspunkt der Sternenbewegungen....das Echo ist kein wirkliches Geräusch sondern einfach Wellen, die man nicht einfach wahrnehmen kann...so etwa wie Infrarot oder so^^

Ich wollte dir zwar eine art von Beweis für eine art gott zugestehen, aber wenn du nicht willst...auch okay^^
Um meine Quelle zu nennen...nun, diese Theorie kannst du wirklich überall nachschlagen...in jedem Lexikon oder im Internet...
Außerdem ist das Universum so gesehen nicht komplex....sondern einfach nur Materie... Ein Atom ist auch nur Materie.

Zudem kann sehr viel Materie in einem sehr kleinen Punkt vereint sein.
Wenn ein Stern, der etwas größer ist als unsere Sonne stirbt, also die Kettenreaktion keinen Treibstoff mehr hat, dehnt er sich aus und verschlingt alle Planeten im Sonnensystem....danach implodiert er und es entsteht eine Kugel mit einem durchmesser von 10-100 km.
Dieser Ball ist enorm Masse schwer...oder besser gesagt unglaublich schwer...ein Teelöffel davon wiegt bis zu 100 Millionen Tonnen.
Bei noch größeren Sternen ist das alles noch extremer und die Kugel ist am Ende verschwindend klein. Sie ist so Masse schwer, dass sie andere Sonnensysteme anzieht...es entsteht ein schwarzes Loch.
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:32   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Gott und die Welt

Marquito, da hast du dir aber ein Thema ausgesucht, das schwieriger nicht sein kann! Wenn hier jemand nachweisen könnte, wie der Urknall zustande gekommen ist, könnten wir ihm mit Sicherheit schon jetzt zu seinem bevorstehenden Nobelpreis gratulieren. Es ist nicht nur für mich, sondern sicher auch für die meisten anderen "normalen" Menschen schon nicht wirklich verständlich, was einige Wissenschaftler an Überlegungen im Zusammenhang mit dem Urknall präsentiert haben. Erst recht kann ich nicht beurteilen, was richtig ist.

Nach der klassischen Urknalltheorie soll ja alles (Materie, Raum, Zeit) mit dem Urknall erst entstanden sein. Das kann man sich mit seinem "gesunden Menschenverstand" einfach nicht vorstellen. Man sagt sich dann doch, es kann gar nicht sein, dass die Zeit damals erst begonnen und ein Raum vorher nicht existiert hat. Es muss doch vorher schon irgendetwas dagewesen sein. Die Anhänger der klassischen Urknalltheorie sagen auf die Frage, was denn vor dem Urknall gewesen ist, immer, die Frage sei genauso unsinnig wie die Frage, was nördlich vom Nordpol liegt. Die Antwort könne nur heißen: "nichts". Aber irgendetwas muss den Urknall ja ausgelöst haben. Wer an Gott glaubt, könnte jetzt sagen: "Das war Gott!" Aber logisch wäre das nach der Theorie eigentlich auch nicht. Denn wenn es vor dem Urknall "nichts" gab, kann es auch Gott vorher nicht gegeben haben.

Inzwischen basteln andere Wissenschaftler ja tatsächlich wohl auch an anderen Theorien wie der, wonach vor dem Urknall ein anderes Universum existierte, was sich extrem zusammenzog und dann im Urknall explodierte und ausdehnt bis irgendwann wieder der gegenteilige Effekt eintritt. Wenn das stimmte, hätte man zwar das Problem gelöst, dass vor dem Urknall "nichts" vorhanden war. Dass aber diese Vorgänge "ewig" andauern sollen, macht die Sache aber auch nicht besser verständlich. Und wie man bei diesem Modell "Gott" unterbringen könnte, weiß ich auch nicht.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:02   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Gott und die Welt

Das ist echt ein äußerst komplexes Thema, u. ich bin mir sicher, wenn es nicht wieder zu einem Diskussions - STOP kommt, dann wird sich das auch ganz schön in die Länge ziehen, ja man könnte regelrecht sagen, dieses Thema würde explodieren, frei nach der "BIG - BANG - THEORIE. Ohhhh, es heißt ja immer noch THEORIE, warte mal, wie heißt das andere nochmals??? Evolutions... achja richtig, genau... THEORIE. Also wäre das alles "bewiesen" dann würde es doch PRAXIS heißen, od. etwa nicht...

Aber selbst wenn es PRAXIS heißen würde, dann heißt das noch lange nicht, das ich das auch glauben würde. Das nervt mich z.B auch an der VerschwörungsTHEORIE, wobei zu 90% das gar keine THEORIEN mehr sind, das ist aber ein anderes Thema. Und jetzt nochmal zu dieser B-B-T. Also während ich deinen Beitrag gelesen habe marquito, musste ich die ganze Zeit den Kopf schütteln. Dir geht es mit meinem Beitrag bestimmt nicht anders. Zu rado sei gesagt, dein Beitrag ist zu logisch, u. wissenschaftlich, u. alleine deswegen halte ich Ihn nicht für bare Münze...

Außerdem sind Eure Quellen, u. Euer Wissen DESINFORMATION, u. stammend aus INDOKTRINATION. 99% der Wissenschaftler sind ein Haufen von korrupten, geldgierigen, u. machtbesessenen Marionetten. Die nicht alle schlechtes im Sinn, jedoch so gut wie keine Chance haben, weil Sie von anderen IDIOTEN, die leider auch sehr viel mächtiger sind, kontrolliert, u. manipuliert werden. Glaubt es, od. lebt in Eurem Unwissen...

Mist, ich werde schon wieder zu vorwurfsvoll, sorry. Aber ich steiger mich in solche Themen immer sowas von rein. Und so richtig hab ich zum Thema auch nicht Stellung genommen, oder??? Aber das war auch schon immer mein Problem in der Schule, das ich immer vom Thema abgewichen bin, mir schwirren einfach zuviele Informationen im Kopf herum...

So, also marquito, u. rado, einwas müsst Ihr mir aber bitte erklären, ich will ja auch jeder Meinung Beachtung schenken. Mal angenommen, ein Bakterium war das erste Lebewesen, od. war es eine Zelle, egal... Wie soll sich daraus ein komplexes Wesen wie der Mensch entwickelt haben??? Mit allem was dazugehört??? Woher soll die Evolution wissen, das sich Wesen fortpflanzen müssen??? Warum hat der Mann ein Geschlechtsteil, u. der Gegenpart auch???

Die ET ist so unlogisch, u. ein echter Bullshit was "Wissen" angeht. Das müsst doch selbst Ihr zugeben, das ein GOTT der das alles geschaffen hat, logischer klingt, oder??? Und ich versuche gar nicht GOTT zu vertsehen, das kann weder Ich, noch Ihr. Aber ich weiß, es ist wesentlich logischer, an IHM zu glauben, als an irgendeiner UR - Suppe aus der alles durch Zufall entstanden sein soll...

So, jetzt heißt es wieder, alle gegen mich. Ich bin bereit!!!

Geändert von maddes05er (19.08.2010 um 19:31 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 23:09   #6
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Gott und die Welt

also ich finde es super, wenn wir uns hier reinsteigern können und das alles sachlich disskutieren.
mir erscheint ein gott sehr unlogisch...wie soll der denn entstanden sein? woher kommt der? und warum kann er das alles...vor allem den gesetzen der physik zu widersprechen...das sind die gründe, warum ich nicht an einen gott glauben kann.
ich kann deine ansicht, dass alles falsch sei nicht verstehen...woher hast du diese überzeugung?
ich finde auch die ET sehr logisch...vll. hat ein gott die erste zelle erschaffen...das könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen, wenn ich an gott glauben könnte.
aber trotzdem ist die evolution ganz logisch für mich...die zelle passt sich an...verändert sich....teilt sich..immer weiter aus mehreren zellen wird dann sowas wie volvox...kannst ma googln...daraus dann ein organismus usw. für mich einer der logischsten vorgänge...so wie 1+1=2
schließlich passt sich jedes lebewesen an seine umgebung an und entwickelt sich weiter...
und es heißt immer theorie, weil man noch nicht alles weiß, aber das oben beschriebene ist bewiesen...farbspektrum usw. ist ja auch logisch...und einfach messbar. für mich wäre es am logischten, wenn raum und zeit immer existieren und nur die masse sich ausdehnt und wieder implodiert und eben diesen zyklus bildet...daran glaube ich^^
es gibt einfach so vieles, das unbegreiflich ist.....alleine die entfernungen im weltraum^^unvorstellbar...
wenn die erde so groß wie eine murmel wäre, dann wäre der mars etwa 90 meter von ihr entfernt^^der nächste fixstern, proxima centauri wäre dann über 40.000km entfernt^^

eine schöne vorstellung hab ich heute gehört....ein wissenschaftler meinte, dass das leben nur durch meteoriten entstanden ist, die eben alle elemente auf die erde gebracht haben....all das eisen und calcium in unserem körper stammen somit aus den weiten des alls....also sind wir alle kinder der sterne^^
ich hab kein problem damit, wenn jemand an gott glaubt...nur mit religionen hab ich ein problem...ich sag nur, dass ich nicht an gott glauben kann.
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 14:29   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Gott und die Welt

Eigentlich, maddes, müsstest du aus deiner Sicht nicht erst fragen, wie aus einer ersten primitiven Lebensform denn ein so komplexes Wesen wie der Mensch entstanden sein soll, sondern wie, "ohne fremde Hilfe", auf der Erde überhaupt das erste primitive Leben entstehen konnte. Wer die Auffassung vertritt, dass die Evolution auf der Erde von selbst in Gang gekommen ist, muss eigentlich auch erklären können, wie das möglich gewesen sein soll. Man glaubt ja, sich in etwa vorstellen zu können, wie es auf der Erde ausgesehen hat, als das erste Leben entstanden sein soll oder entstanden ist. Das waren ja eigentlich extrem lebensfeindliche Bedingungen. Manche meinen, dass irgendwo im Meer sozusagen durch Zufall die allerersten Ansätze zu einer primitiven Lebensform entstanden sind. Dass plötzlich gleich Moleküle aufgetreten sein sollen, die sich selbst reproduzieren, also eine Art RNA, wie sie auch heute noch in der Zelle vorkommt, ist aber eigentlich extrem unwahrscheinlich. Die einzelnen Bausteine dazu hätten in der Weite des Meeres normalerweise kaum Gelegenheit bekommen, miteinander in Verbindung zu treten. Da könnte man natürlich sagen, dass dabei irgendwer mitgeholfen haben muss.

Es hat sich aber inzwischen eine sehr interessante Theorie entwickelt, nach der die ersten Lebensformen in der Tiefsee am Rande gemäßigt heißer Quellen im Schutze der dort existierenden Türme aus Kalziumkarbonat entwickelt haben. Das ist sehr anschaulich in diesem SPIEGEL-Artikel beschrieben:

Biologie: Motor des Lebens - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Leben tatsächlich so entstanden ist.

Es gibt zwar auch die These, die marquito genannt hat, dass die allerersten Lebensformen mit Meteoriten auf die Erde gebracht worden sind. Das würde aber immer noch nicht die Frage beantworten, ob unter geeigneten Bedingungen Leben allein entstehen kann oder nicht. Es müsste ja dann irgendwoanders im Universum entstanden sein. Außerdem könnte man sich auch hier wieder die Frage stellen kann, ob es Zufall war, dass gerade dieser Meteorit die Erde traf.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 16:24   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Gott und die Welt

Jetzt bin ich wohl wieder mal an der Reihe.^^

Nun zu Euren Erklärungen, dies alles beruht auf Zufall. Und nichts entsteht aus Zufall, denn zu komplex ist das Universum. JEMAND muss eingegriffen haben, u. da ich extraterristische Lebensformen ausschließen kann, weil ich weiß das diese nicht existieren u. wenn, dann ist es nicht das wonach es aussieht. Aber das will ich hier nicht vertiefen, da es auch ein unglaublich komplexes Thema ist, u. von der Tragweite bei den ägyptischen "Göttern" anfängt, u. bei der Elite aufhört...

Aber zurück zum Therma, mal angenommen irgendeine Eurer Theorien würde stimmen, woher will die Evolution wissen, das man eine Apparatur braucht um sich fortzupflanzen. GOTT hat gesagt seid fruchtbar, u. vermehret EUCH. Und was hat die Evolution gesagt??? Und vorallem, warum sind WIR nicht alle dumme primitive Affen geblieben??? OK, wenn man sich die Welt ansieht, die wird nur von dummen Affen regiert, aber die dümmsten Affen lassen sich auch noch von den dummen Affen regieren. Aber Potential zur Intelligenz ist vorhanden, u. durchaus möglich. GOTT hat gesagt ich will Menschen schaffen, die meinem Ebenbild entsprechen, also die schöpferisch wirken können. Aber wie soll eine Evolution intelligente Lebensformen hervorbringen???

Die Evolution macht keinen SINN, Sie ist ein Zufallsprodukt aus den Gedanken von einem möchtegern - Philosophen namens Darwin. Und wenn Ihr euch nur ein bisschen mit "Verschwörungstheorien" auskennen würdet, dann wüsstet Ihr auch wozu die ET u.a. dient...
Aber das werde ich nicht nochmals erklären, ich habe hier im Forum schön genügend Material diesbezüglich gepostet. Enweder man versteht es, od. man versteht es nicht, u. muss dann halt mit falschen Lehren sein weiteres Leben bestreiten. Denn nicht jeder wird das verstehen können, weil die meisten in Ihren Hamster - Rädern gefangen sind, u. in einer riesen ILLUSION, also Scheinwelt leben, u. in einem künstlichen Tiefschlaf gehalten werden...

Versteht IHR was ich meine??? Ich fürchte nicht, deswegen werdet IHR weiterhin schön die blaue Pille schlucken. Wisst IHR jetzt was das bedeutet???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 17:04   #9
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Gott und die Welt

der 1. matrix teil war super jo...die anderen net^^ und ich hab auch den tieferen sinn dahinter kapiert, den du damit in verbindung bringst...
aber ich mein, du hast doch nicht immer die "wahrheit§ gewusst, was hat dich so sehr überzeugt maddes?
wie schon gesagt, wäre es für mich ehr gut vorstellbar, dass eine art gott das universum erschaffen hat und die erste zelle erschaffen hat...aber alles danach ist evolution. also somit hätte ein gott die evolution erschaffen...aber, dass der mensch direkt von gott erschaffen wurde, halt ich für unfassbar abwegig...es gibt ja alle zwischenschritte vom affen zum menschen in form von knochen...hab übrigens das fehlende stück, das erst vor einem halebn jahr entdeckt wurde, selbst gesehen^^ wurde hier in der grube messel gefunden ist bei mir um die ecke.
und ich bin sehr fest davon überzeugt, dass es extraterrestrisches leben gibt. die wahrscheinlichkeit dafür ist einfach viel zu hoch. es gibt ja schließlich zilliarden von planeten, von denen bestimmt einer so ist wie die erde...
aber so einen gott wie du ihn dir vorstellst maddes, kann ich mir nciht vorstellen, weil dieser dann ziemlich böse wäre^^
aber einer der uns einfach nur erschaffen hat und fertig...jo möglich^^
so wie eine ameisenkolonie....
das mit dem abbild finde ich auch nicht logisch...denn dann müsste gott ja aus materie bestehen...dieser gott wäre für mich nur eine energie...die alles zusammenhält...
haben in philosphie mal drüber diskutiert, von wegen dem christlichen bild von gott....demnach wäre er allmächtig und allgütig...würde aber der logik unterstehen, was ihn für mich nicht mehr allmächtig macht und somit ist diese sichtweise meiner meinung nach sinnlos....
meine mutter glaubt ebenfalls an eine art von gott, der uns einfach erschaffen hat und nichts weiter.
hab hier noch n nettes video Lünk!!!
solltet ihr euch mal ansehen....vor allem nach dem scannen der Leute der teil ist interesannt..ihr werdets verstehen, wenn ihrs gesehen habt^^
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 03:33   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Gott und die Welt

Und weiter gehts...

Jetzt wird`s bunt, im wahrsten Sinne des Wortes...


!!!Achtung jetzt folgt ein etwas längerer, u. möglicherweise kontroverser Beitrag. Anschauen auf eigene Gefahr, im Übrigen hafte ich für keine evtl. Zerstörungen des eigenen Weltbildes. Die Informationen wurden nach besten Wissen, u. Gewissen zusammengetragen!!!

Ja, der erste Teil von Matrix war echt gut, u. birgt mehr Wahrheit als sich die meisten vorstellen können. Denn nachdem was ich alles gelesen, u. gesehen habe, kann ich ganz sicher sagen, das Holly - Wood Filme überhaupt nicht so unrealistisch sind, wie die meisten behaupten. Wenn es zum Bsp. irgendeine "utopische" Szene in einem Film gibt, sagt man gerne mal... Ach das ist ja nicht die Realität sondern nur ein Film... Wenn sich die Film - Konsumenten da mal nicht täuschen. Und die anderen Matrix - Teile waren echt nicht gut, aber das ist meistens so...


Hier ein ein paar Bsp. was Filme alles so verraten...


Öl - Katastrophe - Golf von Mexiko (prophezeit???)


YouTube - "Knowing" movie and the Oil Rig Explosion in the Gulf of Mexico 2010.avi


Katastrophe - Word Trade Center (propezeit???)


YouTube - 911 Toedliche Weihnachten von 1996


YouTube - "Knowing" movie and the Oil Rig Explosion in the Gulf of Mexico 2010.avi


Und jetzt könnt Ihr euch ja selber ausmalen was Independence Day, 2012, Matrix, Avatar, die Serie "V" etc. zu bedeuten haben. Also Holly - Wood ist definitiv wie eine Welt - Ereignis - Bibliothek, u. wenn man seine Sinne geschärft hat, ist das wie ein offenes Buch, bei dem man sehen kann, was die "Elite" alles vor hat. Also nichts geschieht aus Zufall...

(Es lohnt sich im Übrigen auch mal die entsp. Kommentare bei YT durchzulesen. Aber seid vorsichtig, dort ist auch oft Bullshit zu lesen).


Heute könnte theoretisch/praktisch auch eine riesen Katastrophe geschehen, denn heute ist der 21.08.(2010)u. das setzt sich nach der Illuminaten Zahlensymbolik folgendermaßen zusammen... 2+1+0+8=11 u. die 11 hat eine große Bedeutung bei den Illuminaten, sowie die 22, 33, 9, 666, u. noch viele weitere Zahlen, die Jahreszahlen spielen dabei keine Rolle. Und nach dieser Nummerologie richten sich die Illuminaten, u. danach geschehen auch die großen Ereignise in der Welt.


Hier ein kleines Bsp...

09.11.(2001)= 0+9+1+1=
11


Glaubt es, od. glaubt es nicht. Aber früher od. später wird es jeder glauben müssen, ob er will od. nicht...


Ich hoffe EUCH wird es nicht so ergehen, wie man im nachfolgenden Video gut erkennen kann...

YouTube - Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser

http://www.youtube.com/watch?v=tOB0824zuww

Ach Du Schande, was ist das Thema hier nochmal??? GOTT u. die Welt... na gut, dann habe ich nach meinem Wissensstand euch halt ein bisschen die Welt erklärt, also die wirkliche Welt, nicht die Scheinwelt...

Und was GOTT betrifft, so wie es momentan in der Welt aussieht, exakt so steht es in der Offenbarung in der Bibel. Wisst Ihr, WIR leben in den letzen Tagen, die Welt ist am Ende, u. es ist ein paar Sek. vor 12. Immer weniger glauben an GOTT, u. selbst wenn Sie an GOTT galuben, dann ist es ein "Götzen - GOTT". Aber die Menschheit kann nur errettet werden, wenn Sie an Jesus Christus glaubt, es reicht nicht einfach an einen GOTT zu glauben.

Und Ihr könnt jetzt ruhig von mir denken..."jetzt spinnt Er total". Aber sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt, od. zu wenig Informationen gegeben. WIR werden sehen wer am Ende Recht behält... Menschliche Lehren, od. GOTT. Ich tippe auf letzteres. Wisst Ihr, ich habe schon so viele Bücher gelesen, u. ich muss zugeben, ich bin auch oft wieder in die Richtung getrieben, das extraterristisches Leben doch existieren muss. Aber umso mehr ich gelesen, u. gesehen habe, begriff ich dass, das nicht stimmen kann.


Da waren u.a Bücher dabei, die zensiert wurden, ich habe jedoch größtenteils die unzensierten Versionen Zuhause. Ich habe intensiv über PRO GOTT, u. CONTRA GOTT recherchiert, u. da waren Geschichten dabei, da lässt es einen regelrecht das Blut in den Adern gefrieren. Das war echt gruselig, angsteinflössend, u. hat mich oft an die Version der Bibel zweifeln lassen. Aber was das war, möchte ich hier lieber nicht erwähnen. Aber am Ende bin ich trotzdem zu Inhalten gelangt die mich davon überzeugt haben, das die Bibel 100% GOTTES Wort, u. die WAHRHEIT ist. Vorallem weiß ich jetzt das Dämonen, u. Engel 100% existieren, aber noch wichtiger zu wissen ist, das Jesus Christus 100% existiert, u. ER ist stärker als alles böse...


Mit der Wahrheitsfindung ist das natürlich so eine Sache. Denn nicht jedes Puzzlestück führt zur WAHRHEIT. Jedoch, wenn man genügend Puzzlestücke hat, kann man sehen, ob diese zusammenpassen od. eben nicht, u. genau das habe ich gemacht. Also ich kann EUCH kein Bild von einem Dämon, od. Engel zeigen, sofern es ein echtes Bild sein soll, u. keine Fotomontage, also FAKE...


Aber seid vorsichtig, es ist auch viel Schrott - Information dabei...

Und nochetwas, wenn IHR nicht an GOTT glaubt, dann könnt Ihr euch sicher sein, das ER auch nicht an EUCH glaubt...


PS: Das YT - Video von Dir ist echt cool. Da sieht man wunderbar, das egal was man macht, es wird früher od. später doch schlecht enden. Ist zwar sehr pessimistisch das Ganze, aber so ist es in dieser unvollkommenen Welt, mit Ihren unvollkommenen Geschöpfen nun einmal...


Aber mit Jesus Christus nimmt das Ende, ein gutes Ende...

Hier nachfolgend für EUCH massig Links, die ich hier teilw. auch schon einem User des Forums gegeben, u. die ich auch alle selbst schon gesehen habe, u.natürlich immer noch anschaue... Dies hat u.a dazu geführt das ich aufgewacht bin, u. mich letztendlich für die rote Pille entschieden habe... (Diese Informationen stammen alle höchstwahrscheinlich von Menschen).^^

(Wer jetzt immer noch behauptet, ich würde zu wenig Quellen angeben, der muss blind sein).^^


Jetzt gibt`s was auf die Augen - Truth - Videos...


http://www.youtube.com/watch?v=cfo7e...eature=related


http://www.youtube.com/watch?v=S-Mc1...eature=related


http://www.youtube.com/watch?v=_Wx7px3k_Gk


http://www.youtube.com/watch#!v=00C3...eature=related


http://www.youtube.com/watch?v=K5ubZ...eature=related


http://www.youtube.com/watch?v=ONyBE...eature=related


YouTube - Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel

YouTube - Subliminal Messages

YouTube - Subliminal Sex Messages - Disney Cartoons & Advertisements


YouTube - Subliminal Messages in Disney Movies


YouTube - Open Your Mind - Illuminati Symbolism

YouTube - Versteckte Symbole der Illuminaten

YouTube - Illuminati Symbolism: It's Everywhere

YouTube - Porn Drawing???Look Closely...


YouTube - The Nephilim


Außerdem - Truth - Sites/Blogs...

Pigs In The Parlor


http://theindustryexposed.com/

Conspirazzi


AHM


Illuminati Conspiracy Archive: ConspiracyArchive.com

index


Rik Clay (Wurde von den Illuminaten beseitigt, die Gründe seht Ihr auf diesen Blog)


Pigs In The Parlor: Rik Clay - 2012 Olympics - Interesting.


Bill Cooper (Wurde auch von den Illuminaten beseitigt, ein paar Gründe seht Ihr im folgenden Video)

YouTube - WERDE GEFÄHRLICH - Bill Cooper deutsch


Im Übrigen wurden auch 2PAC, Michael Jackson, Lady D, Aaliyah, usw. von den Illuminaten beseitigt. Weil Sie zuviel "geredet" haben, aber bevor diese Menschen getötet wurden, hat man Sie ersteinmal falsch beschuldigt. Der eine wurde verklagt, Er würde mit Kinder schlafen, der andere, das Er illegale Drogen konsumiert, usw. Das ist das Schema wie die Illuminaten vorgehen, u. genauso war es auch mit diesem Kachelmann...


Deutschsprachige alternative Medien...

http://www.wahrheiten.org/blog/http:...wordpress.com/


Infokrieger-News


Alles Schall und Rauch


Mywakenews's Blog | For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen!


MMnews


infowars

Der Weg e.V. - Jesus ist der Weg!: Startseite


Die Friedenskrieger - Informationen zu Wettermanipulation - Überwachung - Vogelgrippe - CO2-Lügen - Propaganda - - Mobilfunk - Neue Weltordnung - Psychoterror und vieles mehr


Wirtschaftsfacts

Propagandaschock


PolitikGlobal

Politik-Global

Radio Utopie - Nachrichten aus der Weltrepublik


Unabhängige und alternative Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Geschichte und Gesundheit - PROPAGANDAFRONT


MySpace-Blog von Infowarrior Infokrieger: |

MikeTheSad.uboot.com/blog

http://www.aktivchrist.de/viewtopic....100&t=149#p712

Der Honigmann sagt…

Startseite*-*Wahrheitsbewegung - alternative Medien fuer Freidenker

Heilige Birgitta von Schweden, die himmlischen Offenbarungen

We Are Change Austria


Jetzt gibt`s was auf die Ohren - Truth - Rap...


(Optimuz)


YouTube - Optimuz - Auf Den Feldern Der Nephilim - The Force - (OFFICIAL VIDEO)


YouTube - IHR! (Zeichen der Zeit) - Optimuz


http://www.youtube.com/watch?v=yzLgO...eature=related

YouTube - Optimuz - Buch Der Grausamkeiten - AUFWACHEN JETZT!!! - (OFFICIAL VIDEO)


YouTube - Optimuz - Traubensaft ? **** the Illuminati Popculture ? anti nwo rap deutsch


YouTube - WAS DER TEUFEL SAGT (Optimuz & T.O.N.Y)


YouTube - WM-Song 2010: Optimuz - Wer hält deine Hand (Wavin´ Flag Mix)


Hier der YT - Kanal von Optimuz...

YouTube - Kanal von colognecapone

(Kilez more)


YouTube - Kilez (Killezz) More - Infokrieger (+Lyrics)


YouTube - Kilez More - Können Wir Das Zulassen (+Lyrics)


YouTube - Kilez (Killezz) More - TV Totale Verblödung (+Lyrics)


YouTube - Kilez (Killezz) More - Seitenwechsel (Illuminati) (+Lyrics)


YouTube - Kilez (Killezz) More - Die Kritische Masse Intro (+Lyrics)


YouTube - Kilez (Killezz) More - Polizeistaat ACAB (+Lyrics)


YouTube - Kilez More - Bis Ihr Den Shit Glaubt


YouTube - Kilez (Killezz) More - Website Snippet (+ Lyrics)


Hier der YT - Kanal von Kilez more...

YouTube - Kanal von Morestradamuz


Noch andere gute YT - Kanäle...

YouTube - Kanal von spoil1987

YouTube - Kanal von TrampleOnSnakes

YouTube - Kanal von AktivChristCogito

YouTube - Kanal von LetsGetFreeNow

YouTube - Kanal von EndTimeDelusion1

YouTube - Kanal von letsgetfreenow2

Ich gebe EUCH jetzt die Informationen, habe viel Zeit darin investiert, u. genau das ist es was IHR auch benötigt... ZEIT, u. die hatte ich GOTT sei Dank auch. Fahrt EUREN Verstand herunter, u. schaltet EUER Herz ein. Mehr kann ich EUCH nicht sagen, aber wenn IHR ernsthaft die WAHRHEIT sucht, dann werdet IHR Sie auch finden...

Matthäus 7,8: Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.


Legt am besten mal Fifa bei Seite, denn da erfahrt Ihr nicht die WAHRHEIT...


Hier noch meine FB u. MS - Profile...

http://www.facebook.com/home.php?#!/maddes.truth.fighter

Truth - Fighter (Matthias Piechaczek) | MySpace


Wenn IHR Fragen diesbezüglich, od. auch andersbezüglich^^ habt, dann kontaktiert mich einfach, ich habe ja genügend Möglichleiten angegeben...

PS2: Hier noch einen ähnlichen Thread...

Was passiert wirklich in dieser Welt...

!!!WAKE UP!!!

Geändert von maddes05er (02.10.2010 um 03:04 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gott und die Welt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert wirklich in dieser Welt... maddes05er Papierkorb Forum 91 13.08.2010 20:28
Glaubt ihr an Gott ? Magmar Papierkorb Forum 62 13.08.2010 20:06
Die Längste Schlange der Welt skylinefreak Papierkorb Forum 7 20.09.2009 00:17
Kampagne in deutschen Städten: Werbung für ein Leben ohne Gott RSS Off-Topic Forum 0 11.03.2009 20:40
Gott wegen Terrorismus angezeigt apollox Off-Topic Forum 11 29.09.2007 01:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de