Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hallo liebe User. Ich hab mich jetzt aber wirklich fest endschieden welches Buch ich schreiben möchte. Den Namen seht ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2010, 13:06   #1
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

Hallo liebe User.

Ich hab mich jetzt aber wirklich fest endschieden welches Buch ich schreiben möchte. Den Namen seht ihr wie nach wie folgt oben wie das Buch heißt.Den Inhalt werde ich natürlich nicht verraten.Der kommt nämlich ,wenn ich das Buch quasi fertig geschrieben hab.Ich kann aber gerne euch über die Figuren was sagen und eine Übersicht machen wo was geschiet.Also quasi bei welchen Ländern und bei welchen Städten von den Ländern.

Charaktere:
Mark Ardon
Mac Laaron
Tom Riggler
Lara Cafree
Karl Larson
Steffen Rider

Die Hauptfigur ist in meiner Geschichte Mac Laaron :
Mac Laaron ist 32 Jahre alt.Ist ein sehr gut gelaunter Mensch mit sehr viel Humor.Mac Laaron lebt aber nicht alleine.Er lebt mit seiner Frau Leona Laaron.Die beiden sind schon 7 Jahre zusammen.Leonas Mann Mac hat auch einen guten Job.Nämlich er ist ein Agent.Ein ausgebildenter Agent.Er Arbeitet als Agent schon 5 Jahre! .Das ist nämlich kein Amateur mehr.Am anfang als Agent bekamm er eine Probe ,ob er wirklich dafür geschaffen ist ein Agent zu sein.Und das bestand er sehr erfolgreich.Dann wurde es schwieriger.Bei den nächsten 3 Jahren ging es richtig los.Er musste dann sein ganzen können zeigen.Nicht so wie bei der Probe.Weil bei der Probe musste er nicht so harte Sachen machen.Er dürfte natürlich bei der Probe und auch nicht bei den nächsten drei Jahren eine Waffe halten.Doch dann war es so weit.Beim 4 Jahr begann die Prüfung ,ob er Agent sein darf oder nicht.Wenn er fehlschlagen würde.Würde es bedeutet ,das er kein Agent seien darf.Aber wenn er es doch schafft.Dann dürfte er sich freuen und würde Mitglied bei der AAS sein.Und bei der Prüfung dürfte er dann eine Waffe halten.Mac Laaron bestand die Prüfung .Aber sie war richtig schwer sie war nicht leicht.Er musste hindernisse überqueren .Er musste da auch lernen mit einer Waffe umzugehen usw.

So hier die Übersichts Karte wo was alles passiert.


Russland-Moskau
England-London
Frankreich-Paris
Niederlande-Amsterdam (Beginnt)

Geändert von @pavluchenko (30.08.2010 um 14:14 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 14:03   #2
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

interessanter Name....Mac Laaron^^hab noch nie Mac als Vornamen gesehen...
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 14:05   #3
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

Das Buch ist ja erfunden .^^Ich darf mein Buch ja gestalten wie ich will oder?^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 14:09   #4
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

klar, nur normalerweise ist ein Buch science-fiction...dann kannste alles schreiben, was du willst...oder es ist realistisch...dann sollte es aber glaubwürdig sein
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 14:11   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

Wird es auch .Ich glaub ich baue noch paar charaktere hinzu soll ja ein gutes 2.Buch werden^^. Hab schon mal hier eins reingeschrieben .^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 14:12   #6
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

vll. solltest du etwas an deiner Grammatik arbeiten. Da zeigst du nämlich einige Schwächen auf bei der Charakterbeschreibung
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 14:17   #7
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

Ich weis danke für die kritik.Hab den Text geändert das da keine fehler sind. War leider hektisch beim schreiben. Ich war früher gut in Grammatik weil da hab ich dammals sehr viele Bücher gelesen. Aber jetzt nicht mehr seid den 6 Wochen^^.Jetzt weist du was ich meine wieso ich so eine schwäche hab bei Grammatik. Aber ich glaub das das kein Thema ist ,man kann sich ja immerhin verbessern wieder .Bis zum seinem altem Niveau.^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 14:28   #8
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

muss aber mal fairer Weise sagen das er sich schonwieder gebessert hat in Grammatik, Glaub aber trotzdem nciht das es nur am schnell schreiben liegt...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 16:14   #9
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

Und ich kontrolliere nie meine Texte^^.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 22:54   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

Schon wieder ein Buch von pavlu = Schon wieder Kritik an Grammatik = schon wieder echt amüsant.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de