Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sarrazin (Migration & Integration) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marquito42 jo, aber das ist ija Religion.....das wals du tust ist halt nur glauben....uund ja soo auch ...

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2010, 18:42   #61
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
jo, aber das ist ija Religion.....das wals du tust ist halt nur glauben....uund ja soo auch im Ordnung...meine iMutter tuts aucnh....aber ich bin ganz klar GEGEN Rteligion fertig^^

Aber ich denke mal, was die USK usw. angeht sind wir beide einer Meinung oder maddes?^^was hälst du jetzt eig. genau vom GG?

BTW. das ist mein 666. Beitrag....achte mal drauf, ob ich irgendwelche diabolischen Dinge hier eingebaut habe.

PS: 13
Ich seh nur viele Rechtschreibfehler, hat den Text pavlu verfasst. Und JA, ich erkenne sie, ich habe dafür mittlerweile ein geschultes Auge...

Wie gesagt das GG existiert nur noch formell, u. wurde vom EU- Vertrag (genauer, vom Lissabon - Vertrag) ausgehebelt. Dtl. hat überhaupt keine eigene Verfassung mehr...

Aber was hat die USK mit dem GG zu tun, wie gesagt, alles weiß auch ich nicht.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:46   #62
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

nun, die "Rechtschreibfehler"^^sind nur extra Buchstaben, weil ich zu faul war mir extra Mühe zu geben :P aber wenn man alle 13. Buchstaben zusammen nimmt kommt Illuminat raus^^

nja....die USK ist halt das GG-feindlichste Organ, das es gibt :P Zensur ist ja schließlich verboten
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:58   #63
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

Ok, das war alles von Dir bewusst so geschrieben. RESPEKT, auf Illuminat bin ich nicht gekommen, mich schrecken Rechtschreibfehler, bewusst, od. unbewusst, immer so dermaßen ab, das ich nur sporadisch über den Text fliege. Willst Du UNS mit der geheimen Botschaft irgendetwas sagen???^^

USK hat schon seinen berechtigten Sinn finde ich, nur wer kontrolliert was die bestimmen??? USK hat praktisch Narrenfreiheit, u. das ist NIE gut. Ferner finde ich, sind die viel zu streng...

UND ich möchte mich nochmals entschuldigen, es heißt auf das bespr. Thema wirklich Islam...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 20:04   #64
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Sarrazin

Ich meine, es muss hier in Deutschland doch möglich sein, dass jeder die Religon ausübt, die er möchte, ohne dass andere gleich daran Anstoß nehmen. Und wenn jemand an gar nichts glaubt, ist das auch o.k. Man sollte das respektieren. Man kann auch darüber diskutieren, was man an bestimmten Religionen gut findet und was nicht, solange das in sachlicher Form geschieht.

Problematisch wird es meiner Ansicht nach aber dort, wo versucht wird, anderen seine religiöse Meinung oder seine religiösen Symbole aufzudrängen, vor allem, wenn das, wie es alle Religionen in der Vergangenheit schon getan haben, gewaltsam geschieht.

Wenn Gebäude als Moscheen oder katholische oder protestantische Kirchen erkennbar sind, stört mich das nicht. Ich finde es aber z.B. nicht richtig und auch nicht nötig, in Klassenzimmern Kreuze aufzuhängen, wenn ein Teil der Schüler keinen christlichen Glauben hat. Ob man dann das Tragen von Kopftüchern in Schulen ebenfalls verbieten müsste, bin ich mir nicht sicher. Zumindest bei den Lehrern meine ich aber schon.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 20:27   #65
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

Kopftücher ist persönliche Freiheit....da kann ja jeder selbst entscheiden, was er trägt, es sei denn, es gibt eine Schuluniform, aber das ist ein anderes Thema...

Die USK sollte als einzige Aufgabe haben, die Sachen in die Altersgruppen einzuteilen, das ist ja völlig in Ordnung...aber es darf NICHTS ZENSIERT werden, da das verfassungswidrig ist, es sei denn bei der Produktion der Medie wurden gegen Rechte verstoßen, aber trotzdem darf die Medie am Ende derartige Dinge zeigen....bei Spielen, die zensiert sind, werden ja keine Menschenrechte verletzt, da niemand bei der Produktion oder im Endprodukt drunter leiden muss....auch bei Filmen...das mit dem Kannibalen zb. die Schauspieler waren ja damit einverstanden, also sollte es auch unbedingt gezeigt werden dürfen, auch wenn ich den Inhalt nicht unbedingt sehenswert finde, geht es hier ja nicht darum, ob das Gezeigt gut oder schlecht ist.

um zum Thema Islam zurück zu kommen...
Kreuze im Klassenzimmer sind eine absolute Frechheit...zum Glück ists hier nicht so wie in den USA, wo nicht-gläubige extremst diskriminiert werden, von den idiotischen Christen da drüben...selbst aufm Dollar steht; "IN GOD WE TRUST"

Lustige Geschichte^^ in den USA benutzen die immer so braune Stifte an den Kassen um die Echtheit der Banknoten zu überprüfen. Ein nicht-christlicher Kassierer hat da immer den oben genannten Schrigtzug durchgestrichen^^
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 20:29   #66
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Sarrazin

ahja und was sagen wir moslems schon immer scheiß amerika
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 20:41   #67
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

Dem stimme ich voll & ganz zu...

"IN GOD WE TRUST" welchen GOTT die wohl meinen... Baphomet, Baal, Moloch, etc. pp??? Die Auswahl ist groß...

Und Christ ist nicht gleich Christ. Es gibt sehr viele Scheinchristen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 21:07   #68
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

jo, die ganzen Schmocks die da drüben rumhocken und immer meinen nicht-gläubige seien engstirnig und unmoralisch usw.....was für idioten
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 21:10   #69
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

JA, Du sagst es... Zu Bush - Zeiten war die USA noch christlich, u. OBAMA hat gesagt das ist jetzt vorbei, ab jetzt in die USA muslimisch... Und was kommt danach... buddhistisch??? Nein, ich weiß es... SATANISCH!!!

Geändert von maddes05er (08.09.2010 um 21:34 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 21:30   #70
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

mhmm glaub net, dass Obama das so direkt gesagt hat, aber das wird DIR ja egal sein^^

aber am schlimmsten finde ich diese Idioten, die gegen die Schwulenehe sind usw. und da immer vor Schwulencöubs protestieren usw...
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de