Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wie entstanden Universum, Erde und Leben? Forscher können das Spektakel der Weltentstehung mittlerweile erstaunlich präzise rekonstruieren. Indizien helfen ihnen, längst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2010, 02:49   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit

Wie entstanden Universum, Erde und Leben? Forscher können das Spektakel der Weltentstehung mittlerweile erstaunlich präzise rekonstruieren. Indizien helfen ihnen, längst vergangene Epochen wieder auferstehen zu lassen. Doch der jahrhundertelange Erkenntnisprozess war mehr als mühselig.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 09:52   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit

Oh, oh, Maddes wird bald hier aufkreuzen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 11:31   #3
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit

das glaub ich alerdings auch (Mein erster Gedanke )

Wir werden nicht mehr erleben wann die erde Untergeht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 11:38   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
das glaub ich alerdings auch (Mein erster Gedanke )

Wir werden nicht mehr erleben wann die erde Untergeht
Meine Rede
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 13:02   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit

Na toll, jetzt ist mir schlecht... Spiegel, Fokus, Stern, etc. = Illuminaten - Zeitschriften = Desinformation, u. die BILD(erberger) - Zeitung ist deren Anführer.. ALLE Medien, TV, Radio, Yellow - Press, u. vorallem auch PC - Spiele werden von einer mächtigen Gruppe (Illuminaten) kontrolliert. Und die beten Luzifer an, also von denen braucht Ihr nicht erwarten das sie EUCH die WAHRHEIT sagen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 14:33   #6
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit

Ja und ich kann nicht glauben ,dass die Wissenschaftler sagten! :,, Dass die Weltuntergeht. Das muss ja auch nicht die schöne und friedige Wahrheit sein.
Gerücht : ,Die Welt geht unter!

Die Welt wir aus meinem vermutungen nicht Untergehen. Völliger schwachsinn . Man sagte ja es soll was 2008 passieren. Meteor soll kommen , lalalal. Ist es passiert? Nein !, und nochmals Nein!. Es ist schon erstaunlich was alles für spannende Gerüchte verbreitet werden. Doch die werden immer ,am ende mit einer Täuschung dargestellt.
Das heißt dass aus diesem Gerücht ,alles nicht stimmte. Alles war nur erfunden , damit sich das Volk mehr freuen soll. Doch was man am anfang sagt , sollte man nicht sofort glauben und sagen:,, AHH die Welt löst sich auf Hilfe!!!!."
Man macht sich zwar schon darüber Sorgen. Weil es kann alles passieren.
Was man in den Nachrichten sagt kann passieren ,muss aber nicht!. Ich weiß das es alle schon wissen ,doch ich will nur was klar machen.
Dass dann was anderes passieren ,womit wir alle in der Welt überhaupt nicht damit gerechnet haben!.


Aliens & Ufos kommen 2012: stimmt das?
Viele Studien und Wissenschaftler haben festgestellt, dass angeblich 2012
die Welt untergehen soll und das Aliens und Ufos erscheinen sollen.
Man ist dann aufeinmal von dieser Nachricht natürlich zu aller erst schockiert.Doch man muss sich mal Vorstellen können. Es sollte noch früher! als 2010 was passieren , nicht nur 2008 . Auch1990 sollte was passieren. Bei den beiden Jahren ist fast nix passieren. Vielleicht könnte vorher , vor dem Jahr 2010 was passieren: 2009,2008,2007. Ist auch nichts passiert. Vielleicht passiert was 2011?. Aber man sagt das am diesem Jahre auch nichts passieren soll. Soll da wirklich nichts passieren?
Man weiß es nicht. Aber man ist es sich sicher das da nichts passieren soll ,aber 2012 soll was passieren!.Jetzt kommt eine sehr wichtige Frage:
Warum ausgerechnet 2012??.
Warum muss das unbedingt 2012 passieren?. Das könnte auch 2011 oder sonst wann der Weltuntergang passieren können.
Man sagt es soll ein Meteor kommen, aber ich glaube das kein Meteor kommt. Und Aliens sollen ausgerechnet 2012 kommen?.
Und jetzt kommen , drei sehr wichtige Fragen ,die ich markieren werde:

Haben die Aliens eine Invasion 2012 geplant?


Wissen sie wann 2012 ist?


Wissen die Aliens überhaupt wie sie zur unserer Galaxie kommen?

Diese Fragen sind nämlich sehr wichtig, weil die könnten auch ein anderes Datum nehmen. Aber woher wissen wir das die Aliens 2012 eine Invasion bei unserer Welt planen?
Haben das die Wissenschaftler herausgefunden?
Ich vermute ! Nein!.
Warum Nein?
Ganz einfach....
1. Die Wissenschaftler wissen noch nicht ob die Aliens überhaupt! Exsistieren.

2. Wie haben die das herausgefunden?

Das waren meine Vermutungen zum Thema Weltuntergang und Aliens& Ufos.
Ich habe nur meine Vermutung aufgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen:
@Pavluchenko
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 14:40   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Haben die Aliens eine Invasion 2012 geplant?
JA, haben sie... aber die "Aliens" sind NICHT das was sie zu sein scheinen...
Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Wissen sie wann 2012 ist?
Klar, die haben auch einen Kalender.
Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Wissen die Aliens überhaupt wie sie zur unserer Galaxie kommen?
Klar, die haben doch bessere Navis als WIR Menschen.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 14:47   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit

Natürlich wird die Welt untergehen. Nichts hält für ewig. Jeder Planet wird zerstört sich irgend wann mal selbst. Ob das jetzt 2012 passiert oder in 3 millionen Jahren wird man natürlich nicht wissen
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 14:53   #9
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit

Ja eben ,aber nicht 2012? Ist doch viel zu früh finde ich auch wenn wir 2000 Jahre nach Christus haben. Vielleicht so ihn ca. 200 Jahren.

Maddes woher willst du wissen das die das alles haben?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 14:55   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit

@Pavlu: Das war IRONIE PUR!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Entstehung des Universums: Das Ende der Ewigkeit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am Ende der Saison keine Tabelle Biseswar91 FIFA 08 Forum 13 04.05.2008 12:15
Ära Finke zu Ende VfB_Fan Fußball Forum 2 15.12.2006 19:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de