Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Das sind Leute, die Aufmerksamkeit wollen, mehr nicht......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2011, 19:43   #51
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Das sind Leute, die Aufmerksamkeit wollen, mehr nicht...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:44   #52
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Wer jetzt? Die Propheten?
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:44   #53
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

das sind ordentlich viele Zahlen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:46   #54
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Die Leute, die so etwas Absurdes verbreiten...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:49   #55
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Ja, allerdings - also die Propheten.

Vortext in der Quelle:

Schon seit Urzeiten gibt es immer wieder Menschen, die anderen Angst einjagen, indem sie den Weltuntergang vorhersagen. Doch geklappt hat es bis jetzt noch nie. In den letzten tausend Jahren wurde der Weltuntergang vorrausgesagt für die Jahre ....2005.

Nächste Termine für den Weltuntergang (bitte im Kalender vormerken): ...

Und dann noch was, dass die Welt frühestens in 100 Mille Jahren untergehen, da wird die Sonne explodieren und alles Leben auslöschen, sagen zumindest Wissenschaftler.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 20:33   #56
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Wenn jetzt noch einmal jemand von EUCH behauptet, ich würde davon ausgehen das 2012 die Welt untergeht, dann rate ich dazu nochmal genau das zu lesen was ich geschrieben habe... ABER nochmals für EUCH zum mitschreiben, 2012 geht die Welt NICHT unter, ABER trotzdem passieren gewaltige Katastrophen...

Geändert von maddes05er (10.01.2011 um 20:53 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 20:41   #57
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Du wiedersprichst dir zu oft selbst...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 20:59   #58
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Ich geb`s auf, IHR habt gewonnen, ABER nur die Schlacht... der Krieg kommt erst noch, u. den werdet Ihr dann wohl verlieren, weil Ihr NICHT die Waffenrüstung GOTTES anzieht... Ich bin raus... Was nützen Worte, wenn der Inhalt NICHT verstanden wird...

Epheser 6,11-20 Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Kunstgriffen des Teufels;
12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].
13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt.
14 So steht nun fest, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit,
15 und die Füße gestiefelt mit der Bereitschaft [zum Zeugnis] für das Evangelium des Friedens.
16 Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens6, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt,
17 und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist,
18 indem ihr zu jeder Zeit betet mit allem Gebet und Flehen im Geist, und wacht zu diesem Zweck in aller Ausdauer und Fürbitte für alle Heiligen,
19 auch für mich, damit mir das Wort gegeben werde, so oft ich meinen Mund auftue, freimütig das Geheimnis des Evangeliums bekanntzumachen,
20 für das ich ein Botschafter in Ketten bin, damit ich darin freimütig rede, wie ich reden soll.
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:01   #59
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

Ist das nicht egal?

Das wird nur wieder ein Streit.

AN ALLE:

Wenn ihr weiter diskutieren wollt macht es aber ih würde es abraten. So ein Thema ist immer grenz wertig. Die einen glauben das die anderen das. Belasst es damit doch einfach.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:01   #60
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische

ICH ******* AUF EIN BUCH, DAS IST GENAU SO UNLOGISCH UND UNWAHR, WIE DER REST, DER SO ERZÄHLT WIRD... Sorry...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: US-Bundesstaat Maryland: Behörden entdecken Millionen tote Fische
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interne Befruchtung: Fische hatten schon vor 380 Millionen Jahren Sex RSS Off-Topic Forum 0 26.02.2009 23:10
welches trikot findest ihr am besten in der bundesliga?= el nino93 Fußball Forum 114 28.01.2009 15:01
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de