Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema S21-Gegner greifen Polizisten an im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Stuttgart 21: Ermittlungen wegen Tötungsversuchs - Topnews Zitat: Zitat von Freenet News Die Polizei ermittelt nach den gewaltsamen Ausschreitungen an ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2011, 12:59   #1
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard S21-Gegner greifen Polizisten an

Stuttgart 21: Ermittlungen wegen Tötungsversuchs - Topnews

Zitat:
Zitat von Freenet News
Die Polizei ermittelt nach den gewaltsamen Ausschreitungen an der Stuttgart-21-Baustelle wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Ein am Boden liegender Beamter in Zivil sei von mehreren Demonstranten massiv mit Schlägen und Fußtritten traktiert worden.
Sagt mal gehts noch?
Das sind zwar Einzelfälle, so ticken nicht alle S21-Gegner aber trotzdem ist es irre.
Wegen so nem beschissenen Bahnhof tritt man doch nicht auf nen Polizisten der am Boden liegt ein. Ich glaub es hackt.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 19:53   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: S21-Gegner greifen Polizisten an

Du weiß doch, in jeder Demonstration finden sich ein paar absolut hirnverbrannte Vollidioten die nichts besseres zu tun haben und vermutlich auch nichts anderes kennen wie Krawall zu machen, samit allem was dazu gehört.

Von daher wundert mich nicht, das jetzt auch dort sowas mal gab, auch wenn es einfach nur krank ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 20:23   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: S21-Gegner greifen Polizisten an

Zitat:
Zitat von Johnny Walker Beitrag anzeigen
Stuttgart 21: Ermittlungen wegen Tötungsversuchs - Topnews



Sagt mal gehts noch?
Das sind zwar Einzelfälle, so ticken nicht alle S21-Gegner aber trotzdem ist es irre.
Wegen so nem beschissenen Bahnhof tritt man doch nicht auf nen Polizisten der am Boden liegt ein. Ich glaub es hackt.
Ich würde den Fall nicht so runterspielen, nach der Meinung der Gegner (ich enthalte mich mal) wird da massenhaft Geld aus dem Fenster geschmissen nur für einen Umbau. Dass man das auf Dauer wieder durch die verbesserte Infrastruktur reinbekommt, bleibt außer Acht.

Halte diese Typen aber für *#*#*#* (setzt irgendeine bööööse Beleidigung ein), denn das geht zu weit und man sollte das Projekt nun allein aus Protest durchführen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bahnhof, s21, stuttgart, stuttgart 21, stuttgarter hauptbahnhof


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: S21-Gegner greifen Polizisten an
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegner immer etwas schneller Gerrit FIFA 09 Forum 62 25.08.2009 17:39
Online Gegner immer schneller...wiso?? sunriseking FIFA 09 Online Gaming 1 13.08.2009 23:13
Eingestellte Laufrichtungen greifen nicht B2J FIFA 09 Forum 5 28.01.2009 18:01
Spieler bleiben andauernd an Gegner hängen Teneor FIFA 08 Forum 22 10.12.2007 15:57
Gegner spielen alle 4-4-2? DSoie FIFA 08 Forum 8 27.11.2007 19:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de