Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verletzungen und Unfälle! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Danke Dieser Psycho klettert für sein leben gern Bäume und Felsen hoch...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2012, 16:02   #71
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Danke
Dieser Psycho klettert für sein leben gern Bäume und Felsen hoch
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 16:35   #72
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Was bist denn du für ein dummes A*schloch?!
Ich lache dich auch aus wenn du nie wieder deine Lieblingssportart ausüben kannst weil eines deiner Gelenke total kaputt ist. Weißte was? So leuten wie dir wünsche ich mal so eine schlimme Sportverletzung. Dummer Affe. Du hast doch keine Ahnung vom Tuten und Blasen, machst hier einen auf großen Macker und geilst dich am Leid einer anderen Person auf. Sei froh, dass ich dir nicht gegenüber stehe denn ansonsten hätteste jetzt ne zertrümmerte Nase.

Kleiner dummer H-sohn.

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Ich bin 18 ja ich bin 18 mein größter Traum ist nicht wahr geworden aber ich kann euch was sagen. Ich bin froh das ich gesund bin wieder richtig laufen kann im Alltag keine Probleme mehr habe und einfach glücklich bin auch ohne Fußball. Im Leben kann vieles aufeinmal weg sein wie eine Blase die eine Nadel berührt. Doch die Blase kann auch ewig schweben und nie kaputt gehen doch das sollte mir nie vergönnt sein.

In diesem Sinne achtet auf eure Gesundheit, Sport ist nicht alles im Leben.
Genau DAS ist der Grund warum ich mich entschlossen habe aufzuhören. Ich bin 21, muss noch bis ende 60 arbeiten und ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als das ich niemals mit meinen zukünftigen Kindern draußen rumalbern kann. Es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben als den Fußball. Man braucht seine Zeit um das zu begreifen (bei mir hats knapp 2 1/2 Jahre gedauert aber es ist nun mal so.).
TheOnlyLegend und s04style gefällt dieser Beitrag.
__________________

♥♥♥♥♥Grün-Weiß ein Leben lang♥♥♥♥♥

Geändert von VfL_Andi (24.07.2012 um 16:44 Uhr).
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 16:57   #73
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Genau DAS ist der Grund warum ich mich entschlossen habe aufzuhören. Ich bin 21, muss noch bis ende 60 arbeiten und ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als das ich niemals mit meinen zukünftigen Kindern draußen rumalbern kann. Es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben als den Fußball. Man braucht seine Zeit um das zu begreifen (bei mir hats knapp 2 1/2 Jahre gedauert aber es ist nun mal so.).

Du sprichst mir aus dem Herzen, ich seh es genauso. Natürlich tut das weh seine Leidenschaft aufzugeben aber dennoch muss man nach vorne blicken, auch wenns manchmal schwerer ist als man denkt.

An TOL ich finds echt lächerlich ok man muss wissen was man schreibt aber auch sollte man im Forum sich nicht über sowas "tot"lachen. Das schadet mehr.

Generell denke ich, ist es für solche Menschen schwerer zu verstehen. Am ende bleibts TOL selbst überlassen wie er denkt nur ich würd das nen bisschen stecken lassen denn es würde auch keiner drüber lachen wenn du später mal eine Verletztung davon trägst die dich in deinen Träumen und in deiner Leidenschaft einschränken oder gar Ausknocken. Ich möchte auch nicht auf Apostel machen aber so eine Art von Humor braucht keiner nichtmal im Internet.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
__________________

s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 19:22   #74
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.797
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

@TOL
Der Beitrag von dir ging eindeutig zu weit. Es gibt Momente im Leben, da sollte man nicht versuchen witzig zu sein, schon gar nicht krampfhaft und solch eine Situation ist das hier eindeutig gewesen. Also wenn man sich nicht in der Lage fühlt Mitgefühl zu zeigen oder zu verstehen was in solch einem Moment in einem Menschen gerade vor geht, sollte man lieber mal seinen Mund halten, statt solch einen unangebrachten Müll zu posten.

@Andy
Das tut mir echt leid, immer hin warste ja eh schon eingeschränkt durchs Bein, das solch eine Hiobsbotschaft dann natürlich richtig bescheiden kommt, denn sie zerstörte schließlich jeglichen Funken Hoffnung den du vlt. noch hattest.
Aber lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht trotz allem weiter, auch das sportliche, daher wünsche ich dir insbesondere für dieses alles Gute.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 20:06   #75
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

1.) Junge, übertreib nicht, sonst wünscht du dir nicht, mich mal zu treffen.

2.) Es ist doch noch wirklich nicht alle Hoffnung verloren gegangen (ist ja anscheinend eine sekundäre Arthrose)! Der Knorpel kann sich wieder erholen, du musst deine Belastung auf minimalste reduzieren, das alles hängt aber natürlich vom Grad der Schädigung an. Durch behutsames Bewegen bilden sich im Knorpel körpereigene Zellen, welche den Knorpel wieder zusammenfügen, diese Zellen geben der Körpermasse auch ihre Struktur. Doof ist es nur, wenn die Schicht löchrig ist, dann kann man nichts mehr tun, aber solange es nur ausgedünnt ist, KANN man durch richtige Bewegung und richtigen Umgang wieder einen gesunden Knorpel und Knorpelschicht bekommen. Arthrose ist keine akute Krankheit, was heißt, dass sie nach einer Behandlung wieder sofort verschwindet und gut ist. Man kann sie lediglich vermindern, denn wegbekommen wirst du sie, wenn du sie mal hast, nicht mehr. Und solang du nicht übertreibst und jedem Ball hinterhergrätscht, kannst du damit noch gut spielen, auch wenn immer ein Risiko besteht, dass es bei Überanstrengung zur löchrigen Schicht kommt. Solange es nur hobbymäßig ist und du nicht übertreibst, sehe ich da keine riesigen Probleme ...
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 20:23   #76
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Der zweite Absatz ist richtig !
aber der erste, ne gaaaanz schöne Ansage
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 21:16   #77
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
1.) Junge, übertreib nicht, sonst wünscht du dir nicht, mich mal zu treffen.

2.) Es ist doch noch wirklich nicht alle Hoffnung verloren gegangen (ist ja anscheinend eine sekundäre Arthrose)! Der Knorpel kann sich wieder erholen, du musst deine Belastung auf minimalste reduzieren, das alles hängt aber natürlich vom Grad der Schädigung an. Durch behutsames Bewegen bilden sich im Knorpel körpereigene Zellen, welche den Knorpel wieder zusammenfügen, diese Zellen geben der Körpermasse auch ihre Struktur. Doof ist es nur, wenn die Schicht löchrig ist, dann kann man nichts mehr tun, aber solange es nur ausgedünnt ist, KANN man durch richtige Bewegung und richtigen Umgang wieder einen gesunden Knorpel und Knorpelschicht bekommen. Arthrose ist keine akute Krankheit, was heißt, dass sie nach einer Behandlung wieder sofort verschwindet und gut ist. Man kann sie lediglich vermindern, denn wegbekommen wirst du sie, wenn du sie mal hast, nicht mehr. Und solang du nicht übertreibst und jedem Ball hinterhergrätscht, kannst du damit noch gut spielen, auch wenn immer ein Risiko besteht, dass es bei Überanstrengung zur löchrigen Schicht kommt. Solange es nur hobbymäßig ist und du nicht übertreibst, sehe ich da keine riesigen Probleme ...
War im Affekt geschrieben. Habe das ein paar Stunden nach der "frohen Botschaft" gelesen. Nachdem was ich verstanden habe ist der Knorpel richtig im Eimer. Ich weiß ja nicht wann ich ihn mir so richtig zerstört haben soll. Die gehen davon aus, dass sie ihn während der Kreuzband OP "übersehen" haben.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 21:19   #78
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
War im Affekt geschrieben. Habe das ein paar Stunden nach der "frohen Botschaft" gelesen. Nachdem was ich verstanden habe ist der Knorpel richtig im Eimer. Ich weiß ja nicht wann ich ihn mir so richtig zerstört haben soll. Die gehen davon aus, dass sie ihn während der Kreuzband OP "übersehen" haben.
Naja, beim primären ist es vererbt, beim sekundären durch Überlastung ... Operieren kann man das nicht, also erkundige dich noch mal genau, dann wirst ja sehen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 13:56   #79
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Im Sommer gibts dann die zweite OP meines Lebens. Die freien Gelenkkörper aus meinem linken Knie werden entfernt. Da meine Lehrerin meinte, dass der Eingriff nichts weltbewegendes ist und ich danach, wenn die Narbe verheilt ist sofort wieder spielen kann. Mir geht das Knacken im Knie doch zu sehr auf den Sack
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:20   #80
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Direkt nachdem Saisonende oder bissschen später erst?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verletzungen und Unfälle!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzungen vor WM marin10_ Nationalmannschaften Forum 20 09.06.2010 14:11
Verletzungen flo940 FIFA 10 Forum 7 20.02.2010 12:45
Ständig verletzungen Eli Stone FIFA 09 Forum 3 16.10.2008 18:30
Seltsame Verletzungen Jumile FIFA 08 Forum 2 06.05.2008 17:34
Verletzungen Fabi23 Off-Topic Forum 23 19.05.2007 20:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de