Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Basketball-Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheReality Interessiert sich hier eigentlich irgendjemand für die BBL? eigentlich nicht also ich mich zumindest nicht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2013, 12:52   #121
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Basketball-Thread

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Interessiert sich hier eigentlich irgendjemand für die BBL?
eigentlich nicht
also ich mich zumindest nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:09   #122
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Basketball-Thread

Okay. Weil bei mir in der Region spielt ein Basketverein in der BBL. Ich war drauf und dran mit eine Dauerkarte für diese Saison zu kaufen, hab es aber gelassen. Bereue ich aber im Moment, da ich doch sehr regelmäßig zu Spielen gehe und eine Dauerkarte sich wohl doch rentiert hätte.

Am Samstag steht das Derby gegen die Fraport Skyliniers an (also Frankfurt). Ich freue mich schon wie ein Elch auf dieses Spiel. Das wird der Hammer.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:11   #123
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Basketball-Thread

Mich nerven in der BBL die Namen. Ich mein: s.Oliver Baskets? LoL?
Außerdem ist die NBA doch alles in allem schöner anzuschaun.^^
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:12   #124
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Basketball-Thread

Ich guck doch auch ab und zu BBL
War im Oktober auch in Braunschweig in der Halle als New Yorker Phantoms gegen Telekom Baskets Bon gespielt haben
Aber am meisten natürlich gucke ich Bayern
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:15   #125
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Basketball-Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Mich nerven in der BBL die Namen. Ich mein: s.Oliver Baskets? LoL?
Mitteldeutscher BC ist eh der größte abfuck
Aber ich muss ehrlich sagen, dass sich LTi Gießen 46ers schon geil anhört.


Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Außerdem ist die NBA doch alles in allem schöner anzuschaun.^^
Man darf es ja auch nicht mit der NBA vergleichen. Das Viertel ist auch etwas kürzer (nur 10 Minuten). Aber es ist trotzdem der Hammer. Du hast es wahrscheinlich noch nie richtig verfolgt. Die Stimmung in den Hallen ist auch immer geil besonders jetzt am Samstag wirds hoffentlich ein richtiger Hexenkessel.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:00   #126
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Basketball-Thread

Ich gucke hin und wieder BBL. Gerne auch in Braunschweig. Ist ja fast um die Ecke
Bayern schaue ich mir aber auch an. Aber nur wegen den Nationalspielern
In Deutschland habe ich an sich keine Lieblingsmannschaft.

Ich frage mich wie lange die NBA noch in Deutschland beachtet wird. Dallas spielt nur Müll und Dirk wird auch nicht jünger...
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:56   #127
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Basketball-Thread

Also ich hasse auch den Basketballverein Bayern.
Hab beim Spiel gegen Bayern so laut es ging "Scheiß Uli Hoeneß mitgeschrien". Aber es war mal wieder so typisch. Dann waren da Fans in nem Bayern München Fußballtrikot. So erbärmlich.

Am Samstag werde ich dann wohl das letzte Derby erleben. LTi Gießen 46ers sind mal wieder Pleite. Durch Insolvenzantrag schon 4 Punkte im Abstiegskampf abgezogen bekommen. Klassenerhalt ist natürlich noch möglich, aber da glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr dran. :/

Evt. wird es sogar einen Neuaufbau ganz unten geben. Management hat einfach total verkackt und wir haben keinen richtigen Sponsor. Dennoch mag ich die Mannschaft. Sieh hat wenigstens Charakter und kämpft trotzdem noch auf dem Platz. ich hoffe das die Halle noch mal richtig abfeiert und werde selbst wie immer mein bestes geben.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:19   #128
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Basketball-Thread

In den letzten Tagen bist du mir ja richtig sympatisch geworden Reality und gehörst für mich zu den Usern mit denen man am besten diskutieren kann und soo, aber mit den Worten "Scheiß U.H" hast du jetzt sowas von bei mir verschissen
Ich hab ja auch was gegen Vereine die den Erfolg nur durch Geld dank irgendwelche Investoren kiriegen, aber das ist bei Bayern eben nicht der Fall, da dieses Geld zwar durch anderen Sport erwirtschaftet wurde es jedoch ein Verein ist. Und Hoeneß würde dieses Projekt auch nie abbrechen sondern will langfristig was aufbauen und langsam trägt das Projekt auch seine Früchte.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:22   #129
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Basketball-Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
In den letzten Tagen bist du mir ja richtig sympatisch geworden Reality und gehörst für mich zu den Usern mit denen man am besten diskutieren kann und soo, aber mit den Worten "Scheiß U.H" hast du jetzt sowas von bei mir verschissen
Ich hab ja auch was gegen Vereine die den Erfolg nur durch Geld dank irgendwelche Investoren kiriegen, aber das ist bei Bayern eben nicht der Fall, da dieses Geld zwar durch anderen Sport erwirtschaftet wurde es jedoch ein Verein ist. Und Hoeneß würde dieses Projekt auch nie abbrechen sondern will langfristig was aufbauen und langsam trägt das Projekt auch seine Früchte.
Ich weiß ja was Hoeneß für eine fantastische Arbeit geleistet hat, aber ich konnte es mir da einfach nicht verkneifen.
Ich hab ja nichts gegen Bayern Fans aber ich kann den Verein beim besten Willen nicht leiden.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:30   #130
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Basketball-Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich hab ja auch was gegen Vereine die den Erfolg nur durch Geld dank irgendwelche Investoren kiriegen, aber das ist bei Bayern eben nicht der Fall, da dieses Geld zwar durch anderen Sport erwirtschaftet wurde es jedoch ein Verein ist.
Ich kann aber jeden Basketballfan verstehen, der exakt das als Wettbewerbsverzerrung versteht. Mir aber egal, alleine Beko BBL ist für mich schon abschreckend genug .
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Basketball-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de