Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 492
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2012, 22:03  

Beitrag #11

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von thorsten212
so meine lieben freunde
mal gucken wie lang ich diese idee von mir (naja bisschen bei gordo abgeguckt - hoffe geht klar?! :*) diesmal hält
in letzter zeit frag ich mich paar sachen zu dennen ich einfach mal meinungen von andern hören möchte Zwinkern
und ich werd hier nicht auf rechtschreibung und grammatik achten weil ich dazu außerhalb der schule keinen bock hab Lachen

so fangen wir direkt mal an:
wie vlt ein paar von euch wissen sitz ne freundinn von mir seit diesem sommer im rollstuhl (hatte am 12.9. einen motoradunfall und ist seitdem querschnittsgelähmt)
dieser unfall kam zustande dass ein autofahrer sie (steifvater von ihr fuhr sie saß hinten drauf) übersah und links abbog wo man eig nur rechts fahren durfte
naja auf jeden fall sind die meisten auf diesen typen total sauer (ist untertrieben aber passt einfach als einzigstes)
um mal ein zitat zu bringen: " wenn ich den irgendwann treffe dann füg ich dem genauso schmerzen zu" (von nem mädchen)
auf jeden fall spür ich diese wut überhaupt nicht weil ich mein der typ wird selber kaum mit dieser situation klar kommen und er muss auch paar tausend euro schmerzensgeld zahlen und ich mein rückgänig kann man es eh nicht mehr machen also wieso sauer auf ihn sein

meinungen zu beiden standpunkten?
Mit dem Geld kann sie auch nix mehr anfangen wenn sie im Rollstuhl sitzt. Ich würde lieber Sterben als im Rollstuhl zu hocken. und für den Typ ist das sicher auch eine extreme Belastung aber man kann es nicht ändern.

Sowas ist einfach verdammt schlimm weil sich plötzlich alles ändert und dein Leben extrem besträngt wird.
02.02.2012, 22:07  

Beitrag #12

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich hab mir ziemlich viele gedanken gemacht ob ich weiterleben würde wenn ich im rollstuhl sitzen würde und mein erster gedanke war auf "ne nie im leben"
aber solangssam bin ich zum schluß gekommen dass ich auf jeden fall weiter leben würde Zwinkern
weil ich hab (auch im krankenhaus wo sie lag) so viel gesehen wo ich dachte dass kann man mim rollstuhl doch gar nicht...
aber ich mein es gibt nicht wirklich viele große nachteile
also klar bei mir ich lebe für den fußball und das wäre mein größtes problem aber sonst ich mein es dauert alles was länger und es ist alles anstrengender aber was solls
besonders weil du ja meistens hoffnung hast dass es wieder heile wird Zwinkern

PS: und klar kann sie mim geld nichts anfangen aber er muss es halt bezahlen und das wollt ich nur erwähnen Zwinkern
denn geld bruacht die familie ja auf jeden fall da sie paar sachen am haus umbauen müssen und so Zwinkern
03.02.2012, 01:11  

Beitrag #13

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Erstmal GEIL ! Daumen hoch
Super, das du auch sowas machst !

Zum Thema:

Naja, es ist ne verzwickte Lage ..
Ich denke wenn jemand meiner Familie oder nen guten Freund sowas zufügen würde, egal ob Ausversehen oder nicht, würde ich wahrscheinlich auch erstmal sagen, das er es auch so spüren soll und so ..

Aber Neutral gesehen ist das natürlich geschmarre ..

Naja ..
Wie gesagt, nicht Leicht als angehöriger ..
05.02.2012, 19:54  

Beitrag #14

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
dann erstmal danke für eure ersten beiträge Zufrieden

dann mach ich mal mit meinem 2ten punkt zum gleichen thema weiter:
und zwar ist sie jetzt seit den weihnachtsferien wieder mit in der schule und am anfang drehte sich alles um sie was ich ja total verstehe da sie sich neu eingewöhnen musste und wir uns dran gewohnen mussten aber das dauert nun immer noch an und ich weiß nicht was ich davon halten soll
also nem freund und mir geht das schon ziemlich auf die nerven weil einfach alles auf sie ausgerichtet ist
beispiele: es warten alle auf sie vorm aufzug aber wenn dann ein andere noch fehlt dann wird einfach gegangen
4 leute von uns sind noch nicht am treffpunkt (sie auch nicht) frage von ner person die dazu kommt "wo ist sie?" anstatt zu fragen wo die andere sind (okay ich muss sagen dass ist etwas hart das besispiel aber das fiel mir gerade ein Lachen)
und ich denk auch das sie das nicht will
zumindest ich würde nicht im mittelpunkt stehen wollen

meinungen?

ich benutz übringens immer sie weil ich nicht weiß was sie (Lachen) davon hält wenn ich euch das alles so erzähle Lachen
05.02.2012, 21:05  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit dem Treffpunkt und der Frage kann ich von deiner Seite nicht nach vollziehen. Denn nur weil man fragt wo eine bestimmte Person ist, heißt es nicht gleich, das man nur diese Person meint und nicht alle fehlenden. Das geht nämlich ganz schnell, das man nur fragt wo Person X ist, aber nicht Y. Normalerweise wissen die anderen dann aber dennoch, das man generell alle meint, auch wenn man das nicht direkt sagt
05.02.2012, 21:37  

Beitrag #16

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wie gesagt das beispiel war blöd Lachen
aber das passiert halt häufiger deshalb fiel es mir gerade ein Zwinkern
03.04.2012, 14:25  

Beitrag #17

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
so hier war lange nichts mehr los Lachen
nächste diskussionsrunde:
stellen sich (deutsche) fußballer zu sehr an?

wenn man mal den fußball mit anderen sportarten vergleicht kommt eine deutlich niedrigere anzahl von spielen raus
um fußball mit eishockey zu vergleichen gucken wir uns mal die anzahl von spielen von "schlechteren" 1 ligamannschaften an
die fußball manschaft hat 34 saisonspiele und sagen wir mal 3 pokalspiele
sind zusammen 37 spiele verteilt auf eine zeit von 40 wochen
das ist noch nicht mal 1 spiel pro woche
nehmen wir nun das eishockeyteam
sie haben 52 spiele und die verteilt auf einen zeitraum von 25 wochen
das sind durschnittlich 2,08 spiele pro woche
nehmen wir nun die beste deutsche mannschaft der jeweiligen sportarten
im fußball kommt sie auf 52 (34 + 6 dfb-pokal + 12 (bis halbfinale) cl)
verteilt auf einen zeitraum von 43 wochen
das sind 1,2 spiel pro woche
das alleine sind immer noch weniger spiele als die schlechte mannschaft vom eishockey hat
die beste eishockeymannschaft hat 52 ligaspiele + mindestens 10 playoff spiele (wenn sie alle best-of-sereien zu null gewinnt)
sind 62 spiele die sich auf einen zeitraum von 31 wochen
das sind 2 spiele pro woche
und jetzt frag ich euch ist das ganze gelaber von "noch in allen wettbewerben dabei" oder "hatten englische woche" nur ausrede oder kann man das so pauschal gar nicht sagen?
03.04.2012, 17:53  

Beitrag #18

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ab und zu spielen die Fußballer ja eh 2 mal oder sogar 3 mal in der Woche. Das ist zwar sehr selten, aber kommt auch vor. Generell muss man das aber auch anders sehen, da Eishockey nicht mit so viel Aufwand fantechnisch (usw.) verbunden ist. Dazu kommt dann noch, dass man öfter mal 2 Tage "Pause" braucht, da man noch ziemlich kaputt ist. Dann kommt auch noch das Training dazu ... also da lässt sich denke ich nicht viel machen, find ich aber nicht schlimm.
03.04.2012, 18:57  

Beitrag #19

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Man darf dabei aber nicht vergessen das im eishockey ein spiel nur 60 minuten dauert und keine 90Zwinkern
03.04.2012, 19:18  

Beitrag #20

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Man darf dabei aber nicht vergessen das im eishockey ein spiel nur 60 minuten dauert und keine 90Zwinkern
Sowieso, es gibt so viele Punkte, die man beachten muss und aus denen sich das dann ergibt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Thorbens Fragerunde Thorbens Fragerunde