Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema **AGGRO BERLIN** im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Keiner hört ihn, keiner mag ihn, trotzdem hat er Erfolg. Erinnert mich an das Volksmusikphänomen ....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2012, 17:41   #21
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: **AGGRO BERLIN**

Keiner hört ihn, keiner mag ihn, trotzdem hat er Erfolg. Erinnert mich an das Volksmusikphänomen .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 17:42   #22
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **AGGRO BERLIN**

Alles schön und gut aber was hat er mit aggro zutun? er hat zwar tracks mit sido gemacht aber war nie bei aggro gesigned
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 17:44   #23
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: **AGGRO BERLIN**

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Keiner hört ihn, keiner mag ihn, trotzdem hat er Erfolg. Erinnert mich an das Volksmusikphänomen .
Oh, es gibt genug Lappen, die ihn Feiern ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:23   #24
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: **AGGRO BERLIN**

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Hängengebliebenes dummes Dreckskind ! ( nicht du, sondern Hafti )
Auch wenn ich ihn schlecht finde, bisschen mehr zurückhaltung wäre angebracht...

Aggro Berlin hat mal die deutsche Rapszene im Alleingang kontrolliert (ok, Savas gabs noch), ich weiss noch wie ich Fuffies im Club von Sido abgefeiert habe. In den letzten Jahren hat mir seine Mucke persönlich nicht mehr zugesagt, einzig 2010 (also der Song^^) fand ich gut. B Tight find ich so lala, "Der Neger" ist ganz geil, aber sonst, hmm. Fler find ich einfach nur plump und schlecht, Tony D ist so primitiv dass es schon wieder genial ist. Es gibt einfach nichts besseres als auf ner Party Totalschaden aufzudrehen und alles zu zerlegen, aber wie man sowas ernsthaft hören kann werd ich wohl nie verstehen. Bushido fand ich schon immer schwach.

Aktuell ist Kollegah gut, der bereits genannte Nate57 und Marten Laciny find ich sowohl als Marteria sowie als Marsimoto richtig fett.
Ahja, Kool Savas hat natürlich immer noch Stil, ist zwar bisschen zum Mainstream-hiphop abgewandert, aber dass man bisschen die Richtung ändert ist normal, seine alten Sachen sind immer noch geil zu hören und von den neuen gibts auch immer wieder paar gute.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:37   #25
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: **AGGRO BERLIN**

Sido find & fand ich gut !
Der Rest von Aggro, sind für mich net so toll ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:55   #26
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **AGGRO BERLIN**

Sido haz die besten songs sowohl auf den aggrosamplern als auch seine alben sind die besten;-)
von b-tight wie schon erwähnt Der Neger klasse und wie von mir erwähnt soo cool von sido und b-tight find ich hammer
hier mal den link wers hören möchte: A.I.D.S. - SOO COOL - AGGRO ANSAGE NR. 4X - ALBUM - TRACK 08 - YouTube
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 21:19   #27
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: **AGGRO BERLIN**

Kanns sein das Haftbefehl genau das gleiche Face wie Menderes hat?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 21:54   #28
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **AGGRO BERLIN**

Kann es sein das er immernoch nix mit aggro zutun hat?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 23:27   #29
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **AGGRO BERLIN**

Fandet ihr eig Sido mit Maske besser also ohne?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 23:27   #30
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: **AGGRO BERLIN**

MIT !
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de