Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 512
Gesamt online: 515
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2012, 17:41  

Beitrag #21

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Keiner hört ihn, keiner mag ihn, trotzdem hat er Erfolg. Erinnert mich an das Volksmusikphänomen Lachen.
07.04.2012, 17:42  

Beitrag #22

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Alles schön und gut aber was hat er mit aggro zutun?Lachen er hat zwar tracks mit sido gemacht aber war nie bei aggro gesignedZwinkern
07.04.2012, 17:44  

Beitrag #23

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Fatti987
Keiner hört ihn, keiner mag ihn, trotzdem hat er Erfolg. Erinnert mich an das Volksmusikphänomen Lachen.
Oh, es gibt genug Lappen, die ihn Feiern ...
07.04.2012, 18:23  

Beitrag #24

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von El Gordo
Hängengebliebenes dummes Dreckskind ! Zwinkern ( nicht du, sondern Hafti Zwinkern )
Auch wenn ich ihn schlecht finde, bisschen mehr zurückhaltung wäre angebracht...

Aggro Berlin hat mal die deutsche Rapszene im Alleingang kontrolliert (ok, Savas gabs noch), ich weiss noch wie ich Fuffies im Club von Sido abgefeiert habe. In den letzten Jahren hat mir seine Mucke persönlich nicht mehr zugesagt, einzig 2010 (also der Song^^) fand ich gut. B Tight find ich so lala, "Der Neger" ist ganz geil, aber sonst, hmm. Fler find ich einfach nur plump und schlecht, Tony D ist so primitiv dass es schon wieder genial ist. Es gibt einfach nichts besseres als auf ner Party Totalschaden aufzudrehen und alles zu zerlegen, aber wie man sowas ernsthaft hören kann werd ich wohl nie verstehen. Bushido fand ich schon immer schwach.

Aktuell ist Kollegah gut, der bereits genannte Nate57 und Marten Laciny find ich sowohl als Marteria sowie als Marsimoto richtig fett.
Ahja, Kool Savas hat natürlich immer noch Stil, ist zwar bisschen zum Mainstream-hiphop abgewandert, aber dass man bisschen die Richtung ändert ist normal, seine alten Sachen sind immer noch geil zu hören und von den neuen gibts auch immer wieder paar gute.
07.04.2012, 18:37  

Beitrag #25

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Sido find & fand ich gut !
Der Rest von Aggro, sind für mich net so toll ..
07.04.2012, 18:55  

Beitrag #26

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sido haz die besten songs sowohl auf den aggrosamplern als auch seine alben sind die besten;-)
von b-tight wie schon erwähnt Der Neger klasseZwinkern und wie von mir erwähnt soo cool von sido und b-tight find ich hammerZufrieden
hier mal den link wers hören möchte: A.I.D.S. - SOO COOL - AGGRO ANSAGE NR. 4X - ALBUM - TRACK 08 - YouTube
07.04.2012, 21:19  

Beitrag #27

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kanns sein das Haftbefehl genau das gleiche Face wie Menderes hat? Lachen
07.04.2012, 21:54  

Beitrag #28

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Kann es sein das er immernoch nix mit aggro zutun hat?Lachen
07.04.2012, 23:27  

Beitrag #29

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Fandet ihr eig Sido mit Maske besser also ohne?Zwinkern
07.04.2012, 23:27  

Beitrag #30

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
MIT !
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic **AGGRO BERLIN** **AGGRO BERLIN**