Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2012, 11:18  

Beitrag #41

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ICh habe mich damit noch nie befasst. Es kann sein das es welche gibt, aber gesehen haben wir glaub ich noch keine.
05.05.2012, 12:22  

Beitrag #42

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Das mit "gesichtet" war auch gar nicht so gemeint, dass man mit Aliens in Kontakt getreten ist. Viel eher wollte ich damit sagen, dass ich mir sicher, bin, dass einige Sichtungen die als Fake oder Naturphänomen abgeschlagen wurden, in wirklichkeit so unerklärlich sind, dass es sich nur um intelligentes, außerirdisches Leben handeln kann.

Dass die Regierung so etwas verheimlichen könnte, da bin ich mir auch sicher. So vieles wird der gemeinen Öffentlichkeit nicht preisgegeben. Um mal ein anderes Beispiel dafür herzunehmen: Obwohl Innsbruck allgemein als sehr sichere Stadt in der einem nichts passieren kann wahrgenommen wird, weiß ich, dass es im letzten Jahr zu mehreren "Drogen-Morden" gekommen ist, was kein einziges mal in der Zeitung oder so stand. Dort werden nur Sachen wie "Mann bringt nach Streit seine Frau um" gezeigt, wsl um nicht den Eindruck zu erwecken, dass IBK gefährlich sei (was es ja eh nicht ist im vgl. zu anderen Städten).

Wenn so eine Verheimlichungstaktik also in einer kleinen Stadt mit knapp 120.000 Einwohnern möglich ist, warum sollte es dann nicht möglich sein, den Beweiß von Aliens zu verschweigen?
05.05.2012, 13:43  

Beitrag #43

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Mich würde mal die geschichte um Rosewell und um die Area21 interesieren..da soll ja angeblich ein UFO gebunkert sein
05.05.2012, 14:14  

Beitrag #44

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
Das mit "gesichtet" war auch gar nicht so gemeint, dass man mit Aliens in Kontakt getreten ist. Viel eher wollte ich damit sagen, dass ich mir sicher, bin, dass einige Sichtungen die als Fake oder Naturphänomen abgeschlagen wurden, in wirklichkeit so unerklärlich sind, dass es sich nur um intelligentes, außerirdisches Leben handeln kann.

Dass die Regierung so etwas verheimlichen könnte, da bin ich mir auch sicher. So vieles wird der gemeinen Öffentlichkeit nicht preisgegeben. Um mal ein anderes Beispiel dafür herzunehmen: Obwohl Innsbruck allgemein als sehr sichere Stadt in der einem nichts passieren kann wahrgenommen wird, weiß ich, dass es im letzten Jahr zu mehreren "Drogen-Morden" gekommen ist, was kein einziges mal in der Zeitung oder so stand. Dort werden nur Sachen wie "Mann bringt nach Streit seine Frau um" gezeigt, wsl um nicht den Eindruck zu erwecken, dass IBK gefährlich sei (was es ja eh nicht ist im vgl. zu anderen Städten).

Wenn so eine Verheimlichungstaktik also in einer kleinen Stadt mit knapp 120.000 Einwohnern möglich ist, warum sollte es dann nicht möglich sein, den Beweiß von Aliens zu verschweigen?
So meinte ich das mit dem verheimlichen nicht. Was Regierungen alles verheimlichen können ist wohl unzählbar, aber ich finde das würde im Bezug auf Aliens keinen Sinn machen.
Gehen wir mal die Fälle durch:
Fall A: Ufo mit Aliens landet bei uns, Regierung schafft es die Landung geheim zu halten, nur was macht man mit den Aliens? Ich gehe mal stark davon aus dass diese nicht landen um ma ne Runde Tee mit den VIPs der Erde zu trinken, sondern um z.b. in Kontakt zu treten. Da diese Kultur mal so eben durch die Galaxie holzt behaupte ich mal die sind uns in allen Punkten überlegen, sprich wenn die Regierung würde es nicht schaffen die zu zwingen sich nicht zu zeigen whatever. Einzige Möglichkeiten wäre also dass sich diese Alliens von der Regierung überzeugen lassen und wieder abzischen oder whatever. Dies beruht sowieso alles auf den Grundlagen dass es jemand zu uns schafft, Kommunikation herstellen kann und in unseren Denkstrukturen denkt. Wie vorher schon geschrieben extrem unrealistisch.
Fall A2: Ufo mit Aliens strandet durch Unglück oder so. Naja, das müsste entweder bedeuten dass diese Allienrasse durch den Raum spazieren fährt wie sie lustig sind sodass ein fehlendes Ufo nicht auffällt, oder dass die ähnlich wie wir am forschen sind. Dann müssten sie aber extreme asozial sein, wenn man Verschollene einfach so versauern lässt, wenn wir welche zum Mars schicken würden die verschwinden würden alle mögliche Sonden was auch immer losgeschickt. Also ist auch diese Theorie unrealistisch.
Fall B: Unbemanntes Ufo landet. Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube dass das ne Regierung länger geheimhält, denn sowas steigert das Ansehen eines Landes und der Regierung enorm, auf sowas würde sich doch jeder Präsident feiern wie sonst was bleibt da immernoch die Überlegung was der Zweck von so nem Ding wäre. Wie eben schon geschrieben, schicken wir was zum Mond und das verschwindet sagt ja auch keiner "Ups, scheiss drauf". Das einzige was irgendwie logisch wäre ist, wenn diese Kultur in etwa so weit ist wie wir in Sachen Raumforschung und genau das macht, was die NASA mal in den 70gern gemacht hat. Einfach ne Sonde ins Nirvana schicken und schauen wie lang die noch sendet und irgendwann wenn das Signal ausbleibt die Sache für beendet zu erklären. Das hätte schon ne gewisse Komik, aber finde ich ebenso unrealistisch.

@Kahn-titan: Naja zu Area 51 (nicht 21^^) sind die Verschwörungstheorien meist dermaßen weit hergeholt da glaub ich eher an Nessie. Die Amis haben den Bereich halt genutzt um bisschen am Rad zu drehen was Militärtechnik betrifft, wenn daraus irgendwelche Spekulationen entstehen kann das denen eher egal sein.
Problem, bei allen möglichen Stories über übernat. Phänomene ist, dass es halt ne Menge an Leuten gibt die mit ihren Geschichten nur Fame haben wollen, spätestens nach den Hitler-Tagebüchern ist ja klar, wie krass sowas teilweise geplant ist. Das berühmte Bild aus den 30gern von Loch Ness war ja anscheinend auch bewusst gefälscht, die Leute sind halt meistens tot, deswegen ranken die Geschichten immer fröhlich weiter.
05.05.2012, 14:56  

Beitrag #45

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin mir relativ sicher, dass es außerirdisches Leben gibt, so groß, wie das Universum ist, muss da einfach noch was existieren. Dass bereits was entdeckt wurde und es verheimlicht wird, glaub ich nicht, auch wenns natürlich nicht unmöglich ist.
Je nachdem, wie die natürlichen Begebenheiten auf anderen Planeten sind, dürften Außerirdische für uns aber ziemlich fremd erscheinen. Allerdings finde ich es gar nicht unwahrscheinlich, dass es menschenähnliche Wesen gibt, schließlich ist der Mensch rein vom Körperlichen beinahe optimal, wenn man alles in allem mal drüber nachdenkt.

Andererseits halte ich es für sehr gefährlich, wenn man auf Außerirdische treffen sollte, die in ähnlichen Bahnen wie Menschen denken, denn dann käme es ganz sicher zu Konflikten (jetzt nicht in Form einer Alien-Invasion Lachen).
05.05.2012, 15:36  

Beitrag #46

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Denke auch das es noch anderes leben gibt aber sehr weit von uns entfernt und warscheinlich sieht das ganz anders aus als wir uns das vorstellen können.
05.05.2012, 23:46  

Beitrag #47

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Das Thema Aliens/Weltall, gehört wie der 2.Wk zu meinen Lieblings Themen.

Ich bin mir 100% sicher, dass es noch anderes Leben gibt im Weltall, nur wie diese Wesen - sag ich mal - aussehen oder ob sie jemals mit uns Kontakt aufgenommen haben, dass ist jeden selbst überlassen. Unser Planet ist ja durch extrem vielen Zufällen enstanden, dass es im irgendwo im Weltall nochmal passiert ist, ist auf jeden Fall möglich. Nur müssten diese Lebenwesen eine weit entwickelte Technologie haben, um zu unseren Planet zu reisen, dann müssten die aber auch ähnlich aussehen wie Menschen oder so wie wir sie kennen - Großer Kopf, große Augen, Lauch Körper etc -. Ach, ich hab mir schon so viele Gedanken drüber gemacht, sogar das die Aliens uns erschaffen haben, aber das wäre zu weit hergeholt xD Wie gesagt, bei den Thema bin ich echt der Freak.
05.05.2012, 23:57  

Beitrag #48

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Dass es Außerirdische gibt, die um ein vielfaches höher entwickelt sind ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt wie jung die Erde und vor allem die Menschheit ist, wäre das schon fast unlogisch, wenn wir die am höchsten Entwickelte Spezies im All sind. Schließlich kam dieser enorme technische Aufschwung erst vor wenigen Jahrzehnten ins Rollen.

Was ich mir auch schon überlegt habe, ist, dass es ja möglich sein kann, dass es irgendwo im All noch einmal Menschen gibt. Also die zu 90% so aussehen wie wir^^
05.05.2012, 23:59  

Beitrag #49

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Alles ist möglich^^
06.05.2012, 00:03  

Beitrag #50

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wär schon lustig, leider werden wir das nicht erleben bzw Zeuge davon.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wenn es alle machen machs ich
auch! mjs Ghettoleben
und andere Probleme
Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme