Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ICh habe mich damit noch nie befasst. Es kann sein das es welche gibt, aber gesehen haben wir glaub ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2012, 11:18   #41
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

ICh habe mich damit noch nie befasst. Es kann sein das es welche gibt, aber gesehen haben wir glaub ich noch keine.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 12:22   #42
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Das mit "gesichtet" war auch gar nicht so gemeint, dass man mit Aliens in Kontakt getreten ist. Viel eher wollte ich damit sagen, dass ich mir sicher, bin, dass einige Sichtungen die als Fake oder Naturphänomen abgeschlagen wurden, in wirklichkeit so unerklärlich sind, dass es sich nur um intelligentes, außerirdisches Leben handeln kann.

Dass die Regierung so etwas verheimlichen könnte, da bin ich mir auch sicher. So vieles wird der gemeinen Öffentlichkeit nicht preisgegeben. Um mal ein anderes Beispiel dafür herzunehmen: Obwohl Innsbruck allgemein als sehr sichere Stadt in der einem nichts passieren kann wahrgenommen wird, weiß ich, dass es im letzten Jahr zu mehreren "Drogen-Morden" gekommen ist, was kein einziges mal in der Zeitung oder so stand. Dort werden nur Sachen wie "Mann bringt nach Streit seine Frau um" gezeigt, wsl um nicht den Eindruck zu erwecken, dass IBK gefährlich sei (was es ja eh nicht ist im vgl. zu anderen Städten).

Wenn so eine Verheimlichungstaktik also in einer kleinen Stadt mit knapp 120.000 Einwohnern möglich ist, warum sollte es dann nicht möglich sein, den Beweiß von Aliens zu verschweigen?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 13:43   #43
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Mich würde mal die geschichte um Rosewell und um die Area21 interesieren..da soll ja angeblich ein UFO gebunkert sein
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 14:14   #44
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Das mit "gesichtet" war auch gar nicht so gemeint, dass man mit Aliens in Kontakt getreten ist. Viel eher wollte ich damit sagen, dass ich mir sicher, bin, dass einige Sichtungen die als Fake oder Naturphänomen abgeschlagen wurden, in wirklichkeit so unerklärlich sind, dass es sich nur um intelligentes, außerirdisches Leben handeln kann.

Dass die Regierung so etwas verheimlichen könnte, da bin ich mir auch sicher. So vieles wird der gemeinen Öffentlichkeit nicht preisgegeben. Um mal ein anderes Beispiel dafür herzunehmen: Obwohl Innsbruck allgemein als sehr sichere Stadt in der einem nichts passieren kann wahrgenommen wird, weiß ich, dass es im letzten Jahr zu mehreren "Drogen-Morden" gekommen ist, was kein einziges mal in der Zeitung oder so stand. Dort werden nur Sachen wie "Mann bringt nach Streit seine Frau um" gezeigt, wsl um nicht den Eindruck zu erwecken, dass IBK gefährlich sei (was es ja eh nicht ist im vgl. zu anderen Städten).

Wenn so eine Verheimlichungstaktik also in einer kleinen Stadt mit knapp 120.000 Einwohnern möglich ist, warum sollte es dann nicht möglich sein, den Beweiß von Aliens zu verschweigen?
So meinte ich das mit dem verheimlichen nicht. Was Regierungen alles verheimlichen können ist wohl unzählbar, aber ich finde das würde im Bezug auf Aliens keinen Sinn machen.
Gehen wir mal die Fälle durch:
Fall A: Ufo mit Aliens landet bei uns, Regierung schafft es die Landung geheim zu halten, nur was macht man mit den Aliens? Ich gehe mal stark davon aus dass diese nicht landen um ma ne Runde Tee mit den VIPs der Erde zu trinken, sondern um z.b. in Kontakt zu treten. Da diese Kultur mal so eben durch die Galaxie holzt behaupte ich mal die sind uns in allen Punkten überlegen, sprich wenn die Regierung würde es nicht schaffen die zu zwingen sich nicht zu zeigen whatever. Einzige Möglichkeiten wäre also dass sich diese Alliens von der Regierung überzeugen lassen und wieder abzischen oder whatever. Dies beruht sowieso alles auf den Grundlagen dass es jemand zu uns schafft, Kommunikation herstellen kann und in unseren Denkstrukturen denkt. Wie vorher schon geschrieben extrem unrealistisch.
Fall A2: Ufo mit Aliens strandet durch Unglück oder so. Naja, das müsste entweder bedeuten dass diese Allienrasse durch den Raum spazieren fährt wie sie lustig sind sodass ein fehlendes Ufo nicht auffällt, oder dass die ähnlich wie wir am forschen sind. Dann müssten sie aber extreme asozial sein, wenn man Verschollene einfach so versauern lässt, wenn wir welche zum Mars schicken würden die verschwinden würden alle mögliche Sonden was auch immer losgeschickt. Also ist auch diese Theorie unrealistisch.
Fall B: Unbemanntes Ufo landet. Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube dass das ne Regierung länger geheimhält, denn sowas steigert das Ansehen eines Landes und der Regierung enorm, auf sowas würde sich doch jeder Präsident feiern wie sonst was bleibt da immernoch die Überlegung was der Zweck von so nem Ding wäre. Wie eben schon geschrieben, schicken wir was zum Mond und das verschwindet sagt ja auch keiner "Ups, scheiss drauf". Das einzige was irgendwie logisch wäre ist, wenn diese Kultur in etwa so weit ist wie wir in Sachen Raumforschung und genau das macht, was die NASA mal in den 70gern gemacht hat. Einfach ne Sonde ins Nirvana schicken und schauen wie lang die noch sendet und irgendwann wenn das Signal ausbleibt die Sache für beendet zu erklären. Das hätte schon ne gewisse Komik, aber finde ich ebenso unrealistisch.

@Kahn-titan: Naja zu Area 51 (nicht 21^^) sind die Verschwörungstheorien meist dermaßen weit hergeholt da glaub ich eher an Nessie. Die Amis haben den Bereich halt genutzt um bisschen am Rad zu drehen was Militärtechnik betrifft, wenn daraus irgendwelche Spekulationen entstehen kann das denen eher egal sein.
Problem, bei allen möglichen Stories über übernat. Phänomene ist, dass es halt ne Menge an Leuten gibt die mit ihren Geschichten nur Fame haben wollen, spätestens nach den Hitler-Tagebüchern ist ja klar, wie krass sowas teilweise geplant ist. Das berühmte Bild aus den 30gern von Loch Ness war ja anscheinend auch bewusst gefälscht, die Leute sind halt meistens tot, deswegen ranken die Geschichten immer fröhlich weiter.
mjs und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 14:56   #45
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Ich bin mir relativ sicher, dass es außerirdisches Leben gibt, so groß, wie das Universum ist, muss da einfach noch was existieren. Dass bereits was entdeckt wurde und es verheimlicht wird, glaub ich nicht, auch wenns natürlich nicht unmöglich ist.
Je nachdem, wie die natürlichen Begebenheiten auf anderen Planeten sind, dürften Außerirdische für uns aber ziemlich fremd erscheinen. Allerdings finde ich es gar nicht unwahrscheinlich, dass es menschenähnliche Wesen gibt, schließlich ist der Mensch rein vom Körperlichen beinahe optimal, wenn man alles in allem mal drüber nachdenkt.

Andererseits halte ich es für sehr gefährlich, wenn man auf Außerirdische treffen sollte, die in ähnlichen Bahnen wie Menschen denken, denn dann käme es ganz sicher zu Konflikten (jetzt nicht in Form einer Alien-Invasion ).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 15:36   #46
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Denke auch das es noch anderes leben gibt aber sehr weit von uns entfernt und warscheinlich sieht das ganz anders aus als wir uns das vorstellen können.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 23:46   #47
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Das Thema Aliens/Weltall, gehört wie der 2.Wk zu meinen Lieblings Themen.

Ich bin mir 100% sicher, dass es noch anderes Leben gibt im Weltall, nur wie diese Wesen - sag ich mal - aussehen oder ob sie jemals mit uns Kontakt aufgenommen haben, dass ist jeden selbst überlassen. Unser Planet ist ja durch extrem vielen Zufällen enstanden, dass es im irgendwo im Weltall nochmal passiert ist, ist auf jeden Fall möglich. Nur müssten diese Lebenwesen eine weit entwickelte Technologie haben, um zu unseren Planet zu reisen, dann müssten die aber auch ähnlich aussehen wie Menschen oder so wie wir sie kennen - Großer Kopf, große Augen, Lauch Körper etc -. Ach, ich hab mir schon so viele Gedanken drüber gemacht, sogar das die Aliens uns erschaffen haben, aber das wäre zu weit hergeholt xD Wie gesagt, bei den Thema bin ich echt der Freak.
mjs gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 23:57   #48
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Dass es Außerirdische gibt, die um ein vielfaches höher entwickelt sind ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt wie jung die Erde und vor allem die Menschheit ist, wäre das schon fast unlogisch, wenn wir die am höchsten Entwickelte Spezies im All sind. Schließlich kam dieser enorme technische Aufschwung erst vor wenigen Jahrzehnten ins Rollen.

Was ich mir auch schon überlegt habe, ist, dass es ja möglich sein kann, dass es irgendwo im All noch einmal Menschen gibt. Also die zu 90% so aussehen wie wir^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 23:59   #49
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Alles ist möglich^^
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 00:03   #50
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme

Wär schon lustig, leider werden wir das nicht erleben bzw Zeuge davon.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wenn es alle machen machs ich auch! mjs Ghettoleben und andere Probleme
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe/Tipps: Viele Probleme im Spiel(-fluss) inkl. Video jabbersock FIFA 12 Online Gaming 10 20.06.2012 21:26
Hilfe ! FUT 12 Probleme SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 10 08.03.2012 20:56
Probleme bei Online-Spiel Blizzi FIFA 10 Forum 0 19.05.2010 19:58
durch andere Spieler durchlaufen?! Tennis_Playa FIFA 09 Forum 7 13.10.2008 19:33
Mehrere Probleme -SchalkeFreak- FIFA 09 Forum 3 08.10.2008 11:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de